Ryse: Son of Rome - PC-Version erscheint am 10. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome - PC-Version erscheint am 10. Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Ryse: Son of Rome soll am 10. Oktober 2014 für 39,99 Euro erscheinen, wenn man dem Eintrag im Steam-Shop Glauben schenken darf. Die PC-Fassung umfasst außerdem vier Downloaderweiterungen, die erst nachträglich für die Xbox-One-Fassung veröffentlicht wurden: "Das Colosseum Pack enthält zwei Charakter-Skins und zwei Arena-Karten; das Mars' Chosen Pack enthält einen neuen Charakter...

Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome - PC-Version erscheint am 10. Oktober
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - PC-Version erscheint am 10. Oktober

Beitrag von johndoe1197293 »

Nice. Werd`s mir dann holen...irgendwann.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Toll ... 4k! Als ob der Schmuh keine anderen Probleme hätte. Aber das ist eben typisch Crytech - Grafik können sie, sonst aber nichts.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

4K XD Da muss ich mir aber erstma so eine Gerät samt Übertragunskabel von PC auf Monitor besorgen( und das wird noch ne ganze Weile dauern, bis die Dinger erschwinglich werden für die breite Masse^^). Und obs dann Ryse ist was ich spiele, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin schön, dass es einen Termin für potenzielle Interessenten gibt.
Positiv ist, dann nicht gleich der PC Vollpreis gezogen wurde (50-60€ für mich bei großen Titeln).
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Für umsonst würd ich den Schrott vielleicht mal spielen.
Aber hey hauptsache 4K, vorrausgesetzt man hat 2x Titan Grafikkarten im PC oder ähnliches.
Das Messerscharfe Bild lenkt dann vielleicht auch von diesem 2 Tasten Gameplay ab.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich habe selten ein so unverlockendes Spiel gesehen. Würde dafür keine 10 Euro zahlen.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Na, hübsch wirds auf jeden Fall aussehen^^. Aber ich glaube, ich werde mir bei Interesse einfach nochmal ein zweimal die Render-Scene-Compilation auf utube anschauen =) Die Cut-Scenes sind ziemlich cool, da kann man nichts sagen^^
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Hätte Ryse auf dem PC eine lebensechte Grafik, würd ich immernoch zu DMC auf meiner 360 greifen.
Gameplay über Grafik. :danke:
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Eisenherz hat geschrieben:Toll ... 4k! Als ob der Schmuh keine anderen Probleme hätte. Aber das ist eben typisch Crytech - Grafik können sie, sonst aber nichts.
Hä?

4k ist eine Auflösung (3840x2160) , eig. jedes Spiel in den letzten 8 Jahren und älter unterstützt das.

Was kommt als nächstes? Frei belegbare Tastenbelegung als neues Highend Feature, das auf der Verpackung angepriesen wird?

Und zum Thema: Ich will ich den Rotz nichtmal für Geld spielen. :D
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Interessante empfohlene System-Voraussetzungen.
Für eine grafische Offenbarung sind diese ja direkt moderat...

Also ich erwarte schon, dass Crytek mit Ryse eine Frostbite aus Battlefield 4 in den Schatten stellen kann.
Werde mir diesen Gameplay-Müll zwar nicht kaufen, aber ich bin trotzdem auf den Test gespannt :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

26GB freier Speicher? In welcher Auflösung liegen dann die Zwischensequenzen vor? Viel ist das ja nicht gerade wenn man bedenkt, dass es ca. 90 min an Cutscenes sind.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

gargaros hat geschrieben:26GB freier Speicher? In welcher Auflösung liegen dann die Zwischensequenzen vor?
Höchstwahrscheinlich in der gleichen, wie in der XO Version. Da gibt es meistens leider keine Unterschiede.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

casanoffi hat geschrieben:Interessante empfohlene System-Voraussetzungen.

Also ich erwarte schon, dass Crytek mit Ryse eine Frostbite aus Battlefield 4 in den Schatten stellen kann.
Werde mir diesen Gameplay-Müll zwar nicht kaufen, aber ich bin trotzdem auf den Test gespannt :D
Naja, da das Spiel ähnlich wie BEYOND: TWO SOULS ist (nicht HEAVY RAIN, das Spiel war durch die mögliche Interaktion mehr mMn als diese beiden "Spiele"!) denk ich mal ist es OK den Preis ähnlich einer normalen Blu-Ray zu zahlen: maximal 15 Euro. (Steamsale)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Wie soll denn die grafische Offenbarung herkommen, wenn die One als Grundlage diente?
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

4gb vram ist moderat? nicht mal die 780ti hat das! Meine 770 in der 4gb version freut sich schon darauf.
Die empfohlenen voraussetzungen sind meist nicht das wo man für maximale einstellungen braucht. Und dann gibts noch anti alising und höhere auflösung als 1080p womit du nochmals an die grenzen gehen kannst.

8gb ram sind schon recht heftig denn mehr haben die wenigsten. War also doch nicht so dumm von mir 16gb ram anzuschaffen. Schätze mal in 1-2 jahren oder so wirds sich auszahlen

Quad Core mit etwa 3.0 GHz ist auch nicht gerade ohne. Hat man zwar mit nem i7 2600 aber auch da kommen viele PC spieler an ihre grenzen.