Oh, Digimon Solche Spiele vermisse ich heutzutage.
------------
- The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition für 9,99€ / wegen Dragonborn und Dawnguard, das Hauptspiel besaß ich aber schon... In den nächsten Wochen oder vielleicht Monaten - mal sehen - wird's dann komplett durchgedaddelt. - 1954 Alcatraz für $5,43
Oh Gott, ich bin schon zu müde, oder so. Auf Bild 1 hab ich zu erst einen elektrischen Rasierer gesehen und bei mir so gedacht? Häh? Wofür braucht das Mädel das denn? Kann man damit auch Beine rasieren Oder ein Geschenk für den Werten... Aber dann haben die Augen und das Hirn doch noch beieinander gefunden.
Deuterium hat geschrieben:Oh Gott, ich bin schon zu müde, oder so. Auf Bild 1 hab ich zu erst einen elektrischen Rasierer gesehen und bei mir so gedacht? Häh? Wofür braucht das Mädel das denn? Kann man damit auch Beine rasieren Oder ein Geschenk für den Werten... Aber dann haben die Augen und das Hirn doch noch beieinander gefunden.
Mach Dir nix draus, exakt das selbe bei mir. Der Designer muss vorher bei Philips gearbeitet haben.
nicht auf dich bezogen aber ist mir so aufgefallen bei anderen
ich finds immer so geil wie leute sich extra nochmal ein PS3/4 Headset kaufen obwohl die meisten PC-Varianten auch unterstützt werden
ist wohl cooler wenn PS Logo drauf ist ^^
Bei Sony kann man diesbezüglich nie auf Nummer sicher gehen, ob die nicht irgendwo etwas anders implementieren, so dass eigentliche 08/15-Standardprodukte nicht funktionieren.
@topic:
Überraschenderweise die Versandbestätigung bekommen:
@Achmed
Naja, wollte eigentlich nur ein HS haben das Wireless ist (zumindest an den Heimkonsolen) und an all meine Geräten funktioniert. Das tut es und dazu liefert es noch richtig guten Klang und ist auch nicht zu teuer + guter Tragekomfort. Habe mich zwecks alternativen vlt. nicht wirklich informiert, denke aber von der Preisleistung her ist das HS absolut tauglich. Meine anderen Heatsets funktionieren entweder nicht an der Konsole, haben einen knacks und sind in jedem Fall nicht kabellos.
Ein SonyFanboy bin ich trotzdem, war hier aber nicht ausschlaggebend