Das beantwortet nicht ganz meine Frage. Die Frage war aus "Kunden"-Sicht gemeint.Steppenwälder hat geschrieben: @Levi Indem man z.b. bei der bewerbung ein spiel zeigt, dass nach "Neuer konsole" aussieht? man könnte jetzt natürlich sagen, dass nintendo da gar nix im angebot hatte... stimmt, auch so ein problem.
Woran erkennt ein potenzieller Kunde zum Beispiel das ein HTC/Nokia/Sony-Handy jetzt neu ist?! ...
Und selbst auf Spiele bezogen: woran erkennt ein Kunde, dass die Werbung für Assasins Creed, Call of Duty, ... was weiß ich ... jetzt ein neues Spiel ist? ... ja, woran erkennen sie es bei der Playstation?! ... ... (bei der One tun sie es ja zum glück scheinbar auch nicht
Nein, versteif dich nicht auf Die Playstation, ich weiß, dass da hinten ne 4 steht. Interessanterweise wird das dort afair auch immer erst am Schluss der Werbung gesagt ...oder eigentlich nur gezeigt?
... ich mein: Guck dir das an:
https://www.youtube.com/watch?v=hGY8Kj2PLy0
... man zeigt garnichts ....
Wie kann man danach noch argumentieren, dass diese oder jene Werbung besser sei als andere?!
