Sony: 800.000 PS3s in Europa verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
na so schlecht sind die nicht ...aber wenn man sich das geld ansieht das ich dafür berappen muss ....da gibts andere konsolen (wenns konsole sein muss) mit mehr etwa genauso interessanten titeln für erheblich weniger kohlen....
zum thema nochmal..sony kann nur zahlen nennen wieviele geräte sie an den handel "verkaufen" nicht wieviel am ende tatsächlich verkauft wird....die zahl der tatsächlich verkauften dürfte imemr ca 30% niedriger liegen bei solchen angaben...
zum thema nochmal..sony kann nur zahlen nennen wieviele geräte sie an den handel "verkaufen" nicht wieviel am ende tatsächlich verkauft wird....die zahl der tatsächlich verkauften dürfte imemr ca 30% niedriger liegen bei solchen angaben...
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich anders es ist eine 0815 Sifi story ... nd wenn man mit Story langweiliges und monotones Gamplay bei dir Überbrücken kann ok dann bist du die Zielgruppe und viel Spass mit dem Game. Das gam ist nur ein durchschnitts schooter mit auserordendlich guter Werbung. Das einzige was an Halo gut ist ist der coop Modus..Seth666 hat geschrieben:Ihr seid die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.rezman hat geschrieben:Gig mir ähnlich Halo war so dermassen langweilig.. Hatte nie verstanden warum der 0815 Shooter so gehypt wurde.Fragezeichenmensch hat geschrieben:Ist Halo2 eigendlich sehr viel besser als 1?
Ich hab 1 durchgespielt und es war einer der schlechtesten Shooter die ich gespielt hab.
Halo 1 und Halo 2 sind nunmal AAA Titel. Man muss sich auch die Story anhören und nicht nur ballern. Die Story macht in Halo sehr viel aus.
MfG
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
wäre er aber wirklich so schlecht wären nicht so viele in den Kinos gegangen und der hätte auch nicht 11 Academy Awards, 7 Golden Satellite Awards, 4 Golden Globes und viele andere Preise bekommen nur weil ein paar es schlecht finden....TNT.sf hat geschrieben:titanic war der erfolgreichste film aller zeiten, und trotzdem fanden ihn viele zum kotzen.
nur weil sich etwas gut verkauft, heisst es noch lange nicht, daß es auch dementsprechend gut ist.
wo ist denn deine logik?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ein Paar? 80% der Männerwelt hasst den Film! ^^DeAd SnAkE hat geschrieben:
wäre er aber wirklich so schlecht wären nicht so viele in den Kinos gegangen und der hätte auch nicht 11 Academy Awards, 7 Golden Satellite Awards, 4 Golden Globes und viele andere Preise bekommen nur weil ein paar es schlecht finden....
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
welches Spiel meinst du?? falls du Halo 2 meinst, kann ich dir nur sagen, voll daneben, es wurde weltweit bis jetzt ca. 18 millionen mal verkauft und es hat den Titel "Das meist verkaufteste Spiel am Ersten Tag", es wurden ca. am releasetag 3 millionen verkauft :wink:lol360 hat geschrieben:Jaja, grottiges Gameplay aber knapp 8 Mio. verkaufte Spiele - welche Logik