Far Cry 4: Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4: Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint
Im Gespräch mit den Kollegen von Gamingbolt hat sich Game Director Patrik Méthé zur Veröffentlichungsstrategie des Shooters Far Cry 4 geäußert. Dass Ubisoft den Titel gleichzeitig auf der aktuellen und vergangenen Konsolengeneration veröffentlichen würde, hätte aufgrund des großen Erfolges von Far Cry 3 (Wertung: 68%) von Anfang an festgestanden. "Auch wenn das Team sehr stoz darauf ist, was wir m...
Hier geht es zur News Far Cry 4: Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint
Hier geht es zur News Far Cry 4: Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint
-
Astraar
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint
Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint.
Antwort: Easy Money
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
NOOOOOOOOOOO! Du hast grad mein Weltbild von Ubisoft zerstört.. ich hielt sie immer für selbstlose Weltverbesserer.. verdammt.Astraar hat geschrieben:Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint.
*ironie off*
-
mrichhabrecht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
diese reihe besteht nur aus billiger grafik und 0815 gameplay.
hauptsache geld.das spiel hat keine seele
das einzige was irgendwie spaß gemacht hat war blooddragon
Hauptsache geld!:roll:

hauptsache geld.das spiel hat keine seele
das einzige was irgendwie spaß gemacht hat war blooddragon
Hauptsache geld!:roll:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Warum muss man das näher erläutern? ist doch offensichtlich und auch völlig ok.
mrichhabrecht, ich gebe Dir recht. Wobei das mit dem Spaß haben so eine Sache für sich ist. ich beispielsweise hatte durchaus meinen Spaß mit Teil 3 und schaue auch heute ab und an mal noch rein. Und Seele? Nuja, welches AAA Spiel hat das heute noch. Was es natürlich nicht besser macht, klar.
mrichhabrecht, ich gebe Dir recht. Wobei das mit dem Spaß haben so eine Sache für sich ist. ich beispielsweise hatte durchaus meinen Spaß mit Teil 3 und schaue auch heute ab und an mal noch rein. Und Seele? Nuja, welches AAA Spiel hat das heute noch. Was es natürlich nicht besser macht, klar.
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Far Cry 3 klasse.
Was war denn daran seelenloser als ähnliche Games? Und ich lehne mich nun wohl weit aus dem Fenster aber ich behaupte, jeder Spieleentwickler möchte mit seinem Produkt Geld verdienen.
Was war denn daran seelenloser als ähnliche Games? Und ich lehne mich nun wohl weit aus dem Fenster aber ich behaupte, jeder Spieleentwickler möchte mit seinem Produkt Geld verdienen.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Kein Spiel auf dieser Welt hat eine Seele. Auch kein Lebewesen. So etwas wie eine Seele existiert schlicht nicht.
Also was soll dieser Blödsinn immer.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Ich fand FC3 auch super. Leider hat die Story im zweiten Teil des Spieles nachgelassen (als die Freunde gerettet waren), aber dennoch hatte ich viel Spaß mit dem Titel. Fand die Wertung auch zu hart (68%). Ich freu mich auch schon auf Teil 4, auch wenn ich kein Freund von Ubisofts Markenpolitik bin. Jeder Titel muss eine Marke werden und wird gemolken bis der Arzt kommt. Deswegen spiele ich kein Assassins Creed mehr. Irgendwann konnte ich es nicht mehr sehen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir so... Far Cry 3 war besser als Far Cry 2. Zwar nicht in den Augen von 4Players, aber dennoch 
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wird sicher eh wieder eine generierte Open World voll gestopft mit unnötigen Sammelkram. Bestimmt ist die Story auch wieder für Pubertäre Teenager maßgeschneidert.
Ein echtes Ubisoft Spiel eben.
Ein echtes Ubisoft Spiel eben.
-
johndoe1738443
- Persönliche Nachricht:
Das war aber tiefgründig.CristianoRonaldo hat geschrieben:Kein Spiel auf dieser Welt hat eine Seele. Auch kein Lebewesen. So etwas wie eine Seele existiert schlicht nicht.
Hier, was zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seele
http://www.duden.de/rechtschreibung/Seele
*Die Seele baumeln lassen*
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde FarCry 3 ja arg überbewertet. Die Story ist Crap. Dabei fängt es gut an, aber mausert sich immer mehr zum quak. Einzig alleine der Bösewicht war klasse 
Und Gamplayässig war mir das einfach zu viel gepackt das ganze.
Und Gamplayässig war mir das einfach zu viel gepackt das ganze.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ganz normal das man seinen Absatz erhöhen will ... manchmal frage ich mich ob hier manche überhaupt berufstätig sind oder ausschließlich in Behörden arbeiten.just_Edu hat geschrieben:NOOOOOOOOOOO! Du hast grad mein Weltbild von Ubisoft zerstört.. ich hielt sie immer für selbstlose Weltverbesserer.. verdammt.Astraar hat geschrieben:Warum es auch auf PS3 und 360 erscheint.
*ironie off*
-
Jim-Panse
- Persönliche Nachricht:
Cristiano Ronaldo... Dummschwätzer, der nur an das glaubt was er sieht, wissenschaftliche Beschränktheit.
- was soll mich bei far Dry eigentlich generell vom Hocker reißen?
Ballern, Leute schlachten? Open World ist ja nichts neues, trotzdem ist es letzendlich Linear... Open World Spiele sind nur für Rollenspiele und GTA im Prinzip nötig und brauchbar. Nicht jedoch für Egoshooter wo man eh seinen weg vorgegeben bekommt...
- was soll mich bei far Dry eigentlich generell vom Hocker reißen?
Ballern, Leute schlachten? Open World ist ja nichts neues, trotzdem ist es letzendlich Linear... Open World Spiele sind nur für Rollenspiele und GTA im Prinzip nötig und brauchbar. Nicht jedoch für Egoshooter wo man eh seinen weg vorgegeben bekommt...
- BlakMetl
- Persönliche Nachricht:
Klar ist es normal das die Entwickler mit ihrem Spiel Geld verdienen wollen (spricht ja auch nix dagegen)
Aber solche fädenziehende Sprüche wie "wir wollten damit alle Fans erreichen" sind einfach ekelhaft, da sieht man für wie dumm sie ihre Kunden halten.
Vielleicht sind sie aber auch wirklich so verblendet und halten sich tatsächlich für den Messias schlechthin
Und "ambitionierter Titel" ?
Das einzig erwähnenswerte wäre das unverbrauchte Szenario, der Rest ist ein steriler und spiessiger Matsch aus tumben Ballereinlagen und schwachsinnigen Sammelaktionen (so war es zumindest in FC3 und ich denke kaum das sich hier was ändern wird).
Aber solche fädenziehende Sprüche wie "wir wollten damit alle Fans erreichen" sind einfach ekelhaft, da sieht man für wie dumm sie ihre Kunden halten.
Vielleicht sind sie aber auch wirklich so verblendet und halten sich tatsächlich für den Messias schlechthin
Und "ambitionierter Titel" ?