Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Extreme Condition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Capcom vor einigen Tagen die PC-Version von Lost Planet angekündigt hatte, hielt sich die Begeisterung bei vielen Spielern in Grenzen: Die mageren Umsetzungen von Titeln wie Onimusha oder Devil May Cry und gerade das Resident Evil 4-Debakel sind noch in Erinnerung, obwohl die Japaner an den Zombies für Windows gar nicht beteiligt waren. Mit Lost Planet soll alles ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet: Extreme Condition
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Lost planet

Beitrag von Goldh@mster »

das könnte ja endlich mal eine vernünftige umsetzung werden. is das spiel inhaltlich 1:1 umgesetzt? mich wundert das es auf dem pc sogar etwas besser aussieht als auf der xbox 360.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Slamraptor »

Oh was hab ich mir beim 1. Trailer gewünscht das es für PC kommt und meine Gebete wurden erhört und dann auch noch so eine liebevolle Umsetzung. Capcom hat bei mir echt wieder Hoffnung geweckt :)

So Long

Rap
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

einen shooter mit xbox-controller am pc spielen...

und ich darf an dieser stelle Kimmo Lemetti zitieren:
But I strongly believe first person shooters on consoles are a sin against god and I blame Halo for ruining alot of games.
das gleiche gilt wohl auch für die third-person-kollegen :/
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

echt, auf konsole shootern nur null aimer und no recoil noobs.

aber ich freu mich trotzdem auf das spiel und hoffe das es auch spielerisch pc-adäquat umgestzt wird.
hab nur etwas von zielerfassung gelesen, heisst das etwa es gibt sowas wie auto aim? ich hoffe das ist kein standard.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Achwas, Konsolenshooter sind ganz easy :D und machen fun
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja nicht immer, gibt genug konsolen shooter die so ziemlicher mist sind. auch lost planet muss sich erstmal beweisen.
Wey0un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wey0un »

mal zu resi 4:

nach dem patch sieht es wie die ps2 fassung aus, das könntet ihr ruhig mal erwähnen.
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

meines erachtens wird das game auf dem pc untergehn. warum? ganz einfach, pc spieler haben viel mehr auswahl als 360 gamer, wir haben zwar auch schon viele games, aber manche heben sich halt doch ein wenig mehr hervor als andere, da nimmt man auch schon mal eine englische syncronisierung in kauf.
auf dem pc hätt ich mir, selbst wenn mein pc so gut wär, alles ruckelfrei abzuspielen, nicht gekauft.
gute games kommen auf konsolen meist besser zur geltung auser wirklich bereits berühmte games ala cs, auserdem ist es wesentlich leichter an raubkopien zu gelangen, da hilft auch kein kopierschutz.
an den erfolg des games wie auf der 360 glaub ich beim pc nicht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

TNT.sf hat geschrieben:naja nicht immer, gibt genug konsolen shooter die so ziemlicher mist sind. auch lost planet muss sich erstmal beweisen.
Jop stimmt

Es gibt ja einige 3rd person shooter, wo man automatisch anvisieren kann, weißnet wie das hier ist
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja ich meinte damit weniger das auto aim. es gibt auch so konsolen shooter, die einfach von ihrer art zu spielen her auf dem pc nicht funktionieren.
siehe doch halo, auf der konsole ein sensationeller erfolg, auf dem pc interessiert sich kaum eine sau dafür, obwohl die pc version ja sogar noch einiges mehr zu bieten hatte.
RedBlackMamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBlackMamba »

Wey0un hat geschrieben:mal zu resi 4:

nach dem patch sieht es wie die ps2 fassung aus, das könntet ihr ruhig mal erwähnen.
Na das will ich sehn 8)
Wey0un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wey0un »

RedBlackMamba hat geschrieben:
Wey0un hat geschrieben:mal zu resi 4:

Na das will ich sehn 8)
hier kannst du dich selbest davon überzeugen:

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... vil_4.html
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

das nenne ich mal durchgeknallt dafür müsste 4player spiel nochmal testen sind sie aber zu faul hehe
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

endlich ein fettes japano-style action-game auf pc!