Xbox One: Start-Daten für Japan, Niederlande und weitere Staaten bekanntgegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Start-Daten für Japan, Niederlande und weitere Staaten bekanntgegeben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gegensatz zu Sonys PlayStation 4 entschied sich Microsoft bei der Xbox One für einen eher tröpchenweise verteilten Start seiner neuen Konsole in unterschiedlichen Territorien. Wie das Unternehmen auf seiner Xbox-News-Seite berichtet, steht bald die Veröffentlichung in kommenden Staaten an, darunter auch Japan, China und deutsche Nachbarstaaten wie die Schweiz, die Niederlande und Dänemark:

2....

Hier geht es zur News Xbox One: Start-Daten für Japan, Niederlande und weitere Staaten bekanntgegeben
mrichhabrecht
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Start-Daten für Japan, Niederlande und weitere

Beitrag von mrichhabrecht »

so spät?!
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

in der schweiz jetzt erst? wow
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ja ja die Krüpelkonsolen.

Die sollten mal langsam die XBox Two rausbringen. Die One hat bei Release bei uns es schon nicht gebracht und nun jetzt bei denen sicherlich noch weniger.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Bambi0815 hat geschrieben:Ja ja die Krüpelkonsolen.

Die sollten mal langsam die XBox Two rausbringen. Die One hat bei Release bei uns es schon nicht gebracht und nun jetzt bei denen sicherlich noch weniger.

Kannst du das definieren "nicht gebracht" ?

Die One verkauft sich besser als die 360 somit ist sie was die Verkaufszahlen angeht doch recht erfolgreich.
playsistem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsistem »

Microsoft lässt sich aber erheblich zeit.
Zwar interessiert mich die XBONE überhaupt nicht, aber das die sooo lange warten ca. 1 Jahr nach Start??
Nachdem man nun im September dort releasen wird , kann man dann jedoch bestimmt einen "Verkaufsboom" verbuchen.
Trotzdem sollten alle 3 mal anfangen Vernünftige Spiele rauszuhauen.
Destiny wird n kleiner Hoffnungsträger um die zeit bis November / Omtober zu überbrücken aber vieles was mich interessiert sind halt auch "nur" Fortsetzungen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

den russland launch können die sich direkt mal sparen. siehe schliessung der mc donalds filialen in moskau.
und wenn die amis weiter so machen, dürfen sie den chinesischen markt gleich hinterher abhaken.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TheGamer-X hat geschrieben:Die One verkauft sich besser als die 360 somit ist sie was die Verkaufszahlen angeht doch recht erfolgreich.
wie kommst du denn darauf? die xbox 360 hatte nach einem jahr ca. 10 mio. auf der uhr, die xbox one dümpelt bei knapp über 5 mio. rum, wie soll die one sich in 2,5 monaten nun 5 mio. mal verkaufen?

greetingz
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

Als Schweizer hätte ich eine Frage: Kann mir Microsoft erklären warum sie 10 Monate brauchen um die Konsole hier zu releasen? Wir das Handbuch auf Schweizerdeutsch übersetzt oder noch besser, versteht mich Kinect jetzt in meinem urchigen Dialekt? :D Ausserdem ist die UVP bei der One 499 CHF (ohne Kinect) und 599 CHF mit Kinect. Zum Vergleich kriegt man die PS4 für 439 CHF
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

NiceStyle86 hat geschrieben:Wir das Handbuch auf Schweizerdeutsch übersetzt oder noch besser, versteht mich Kinect jetzt in meinem urchigen Dialekt? :D
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war einer der ursprünglichen Gründe Dashboardanpassungen und wirklich die Sprachintegration:
http://gematsu.com/2013/08/xbox-one-lau ... m-21-to-13

Oder auch:
Für die Schweizer muss man in der Firmware noch schnell die Taktrate runterschrauben, damit sie nicht zu schnell ist für die Eidgenossen. :wink:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

TheGamer-X hat geschrieben:

Die One verkauft sich besser als die 360 somit ist sie was die Verkaufszahlen angeht doch recht erfolgreich.
Ja ich definiere dir das gerne:

Die Leistung der Konsolen ist fürn Arsch !
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Genau wie deine Kommentare :D
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Bambi0815 hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:

Ja ich definiere dir das gerne:

Die Leistung der Konsolen ist fürn Arsch !
Stimmt. Aber das ist bei Sony und Nintendo ja genauso.
Von dem her ...
Und ich glaube kaum das die jetzt alle anfangen eine neue Konsole auf den Markt zu werfen
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

leifman hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:Die One verkauft sich besser als die 360 somit ist sie was die Verkaufszahlen angeht doch recht erfolgreich.
wie kommst du denn darauf? die xbox 360 hatte nach einem jahr ca. 10 mio. auf der uhr, die xbox one dümpelt bei knapp über 5 mio. rum, wie soll die one sich in 2,5 monaten nun 5 mio. mal verkaufen?

greetingz

Wo hast du diese Zahl her? Laut Vgchartz.com hat sich die Xbox 360 nach genau einem Jahr ca. 6 mio. mal verkauft. Sagen wir mal +-10% durch die Ungenauigkeit. Aber das sind trotzdem noch lange keine 10 mio.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Rapidity01 hat geschrieben:
Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:

greetingz
Wo hast du diese Zahl her? Laut Vgchartz.com hat sich die Xbox 360 nach genau einem Jahr ca. 6 mio. mal verkauft. Sagen wir mal +-10% durch die Ungenauigkeit. Aber das sind trotzdem noch lange keine 10 mio.
die frage ist nat. an den handel ausgeliefert oder an den endkundne verkauft.

wie steht es mit den 5 mio. xbox one? verkauft oder an den handel ausgeliefert?

anfang 2007 hiess es zur 360:
Die Xbox 360 verkaufte sich im Weihnachtsgeschäft gut und das eigenliche Ziel, bis Ende 2006 10 Mio. Systeme auszuliefern, konnte auch übertroffen (10,4 Mio.) werden.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... osoft.html

im april 2014 hiess es zur xbox one:
Die Xbox One sei weltweit bisher fünf Mio. Mal vom Handel geordert (sold-in) worden.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... efert.html

wenn man jetzt von ausgelieferten konsolen ausgeht, glaub ich kaum, dass die xbox one es nochmal schafft bis winter 5 mio. geräte an den handel auszuliefern, schaut man sich die aktuellen weltweiten verkaufszahlen an, ca. 200.000 im monat.

demnach hängt die xbox one der 360 um ca. 3 bis 4 mio. geräte hinterher, wiess nich wie man darauf kommt die xbox one würde sich besser als die 360 verkaufen.

greetingz