Grand Theft Auto 5 - Radiosender-Update für PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen; Termin nicht verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloub
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Radiosender-Update für PC-, PS4- un

Beitrag von bloub »

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Gra ... t-1134336/

damit sollte der fake klar sein. macht auch kein sinn. rockstar hat das spiel offiziell angekündigt und wird es auch offiziell wieder abkündigen, wenn sie ihre entscheidung wieder ändern.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

TMC hat geschrieben:Ich will ja die gute Laune und Vorfreude nicht vermiesen aber kursiert nicht das Gerücht das die PC-Version eingestampft wurde ? Weiß da schon irgendwer was genaueres ?
Das ist genau so wahrscheinlich, wie das Microsoft Windows 9 verschenkt
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Ich glaube, ich werde es nie erleben, dass in GTA ein Klassik-Sender vertreten sein wird. Das hat mir in "Saints Row 4" und in "Sleeping Dogs" besonders gut gefallen. Im Erstgenannten gibt es doch nichts schöneres, als durch die Stadt zu fliegen und dabei (man muss nicht mal in einem Fahrzeug sein) Tchaikovsky und Konsorten zu lauschen. :D
Zuletzt geändert von Solid Sn4ke am 03.09.2014 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Eins, zwei, drei,
Shiki-shiki Schweine
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

DancingDan hat geschrieben:Eins, zwei, drei,
Shiki-shiki Schweine

Hey Niko, this is Roman, let's go bowling.

@ Solid Sn4ke

Gab es schon längst, nämlich in GTA III ;)
Zuletzt geändert von Octavio89 am 02.09.2014 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Sry Doppelpost, bitte löschen :oops:
gamerfreak007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerfreak007 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
JCD_Bionicman hat geschrieben: Ich finde, es knüpft an die Bestrebung von GTA IV an, weniger generisch und insgesamt kompakter inszeniert zu sein, bringt aber durch die unterschiedlichen Spielfiguren und die abwechslungsreichere Spielwelt mehr Freiheiten rein.

Ist am Ende eine Glaubensfrage. Ich bin z.B. einer derjenigen, die San Andreas wegen genau diesem GTA-typischen Missionsdesign furchtbar monoton fanden. Habe es bis heute nie ganz zuende gespielt.
Wat.
Du musst die beiden Spiele verwechseln. Wenn man hier ein Spiel als generisch und monoton bezeichnen kann, dann ja wohl GTA IV. Zu 80-90% sahen die Missionen so aus: Irgendwo hinfahren---> Schießerei---> Mission abgeschlossen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich es erst letztes Jahr wieder gespielt habe und vor allem vom letzten Drittel derart genervt war, weil die Missionen wirklich immer genau das gleiche verdammte Schema beinhalteten.
Dagegen war GTA San Andreas ein absolutes Feuerwerk an Kreativität und Abwechslung.Vielleicht verwechselst du hier was mit Vice City oder GTA III.
Der IVer war definitiv ein enormer Rückschritt in Sachen Abwechslung. Dennoch hatte ich unter anderem dank der komplett überarbeiteten Physik eine Menge Spaß mit dem Titel.
Genau meine Meinung,IV fand ich extrem scheiße. Habe es letztens ebenfalls nochmal gespielt,und genau wie bei dir hatte ich zum Ende hin keine Lust mehr,das Missionsdesign war Rockstar untypisch einfach zum gähnen. Die Spielwelt hatte viel zu wenig zu bieten (da bringt mir auch die gute Grafik nichts) und allgemein war alles viel kleiner und viel weniger umfangreich als (mein persönlicher Lieblingsteil) San Andreas.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt schon, GTA IV war auch alles andere als perfekt, aber GTA V macht doch sehr vieles richtig und hat eine schön abwechslungsreiche Spielwelt zu bieten.
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Octavio89 hat geschrieben:@ Solid Sn4ke

Gab es schon längst, nämlich in GTA III ;)

Oh, danke für die Info, das wusste ich nicht mehr. Schade, dass sie es nicht beibehalten haben. :(
Zuletzt geändert von Solid Sn4ke am 03.09.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Das hab ich aber nicht gesagt :P
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Das Hauptproblem das ich sehe ist das Rockstar einfach keine Ahnung hat wie ein guter Port aussehen muss :/
Von daher kann es auch mit der Dicksten Hardware sch*#ä laufen.

Ist eigentlich GTA5 in der Lage Autos im Speicher zu halten? Bei 4 war es so das wenn man beim Fahren die Kamera mal nach hinten gedreht hat. Bein anschließenden wieder gerade schauen komplett andere Autos vor einem waren, als zuvor.

Ich werde da schön nen Bogen darum herum machen, nach dem Bug-Debakel von Teil 4. Irgendwann nehme ich dann eine gepatche Version für nen günstigen Preis mit und werde es Spielen.

Und Btw. 3DFX for ever :)
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Solid Sn4ke hat geschrieben:Ich glaube, ich werde es nie erleben, dass in GTA ein Klassik-Sender vertreten sein wird.
GTA III hatte ein Klassik Radiosender (Double Cleff FM)
GTA IV hatte ein Klassik Radiosender (The Classics 104.1)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

sphinx2k hat geschrieben:Das Hauptproblem das ich sehe ist das Rockstar einfach keine Ahnung hat wie ein guter Port aussehen muss :/
Von daher kann es auch mit der Dicksten Hardware sch*#ä laufen.

Ist eigentlich GTA5 in der Lage Autos im Speicher zu halten? Bei 4 war es so das wenn man beim Fahren die Kamera mal nach hinten gedreht hat. Bein anschließenden wieder gerade schauen komplett andere Autos vor einem waren, als zuvor.

Ich werde da schön nen Bogen darum herum machen, nach dem Bug-Debakel von Teil 4. Irgendwann nehme ich dann eine gepatche Version für nen günstigen Preis mit und werde es Spielen.

Und Btw. 3DFX for ever :)
Da reicht ja auch erst mal die ersten Tage abwarten, dann hört man ja schnell wie gut das Spiel läuft. ;)