Release-Vorschau: September 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: September 2014

Beitrag von Jörg Luibl »

Lemmiwinks hat geschrieben:Freu mich trotz der langen Liste diesen Monat eigentlich nur auf Velocity 2X und das schaffts nicht mal ins Video :( .
Sorry, dass wir es vergessen haben - freue mich auch auf Velocity 2X! Soll ja auch diese Woche schon erscheinen.

Und ja, Shin Megami Tensei 4 soll im September in Europa für 3DS erscheinen. Natural Doctrine für PS4, Vita wurde quasi gerade erst auf Oktober verschoben.

Zu anderen Titeln: Wir werden schauen, dass wir die Release-Vorschau in Zukunft etwas ausführlicher gestalten und auch mehr digitale Releases aufführen. Vollständig geht das heutzutage fast nicht mehr.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

SG1984 hat geschrieben:Sehr unvollständig,
z.B. Natural Doctrine erscheint auch für Vita.
Ihr liegt beide falsch, wurde so eben auf den 7 Oktober verschoben. :D
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Ich werde wohl diesen Monat auslassen, bin davon eh knapp 3 Wochen in Asien ^^ Hyrule Warriors werde ich dann demnächst mal nachholen, bzw. ich warte noch ein wenig ab oder hole es mir gar nicht... Bin zwar Zeldafan, jedoch war die Warriors-Reihe nie so unbedingt meins und das wird es durch die Hyrule-Welt wohl auch nicht, da die Spielmechanik die gleiche bleibt. Aber man weiß ja nie, vielleicht fällt mir der Einstieg dadurch leichter, es mit Charakteren und Welten zu probieren, die mir vertraut sind und die ich auch mag ;)

@4P: Eine ganz große Bitte: Eure Monats-Preview-Videos sind echt nützlich und ich zieh sieh mir auch immer rein, ABER: Bitte, bitte. bitte... versucht euch mal an einen besseren Soundcut. FIFA15 mit Zelda-OST ist absurd und der erste Track hat wohl auch nur wirklich zu Sim4 gepasst...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kann ich am 11.9 doch NHL 15 kaufen.
Wir die One mal wieder für was anderes als Filme schauen benutzt :lol:
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Ich freue mich schon unglaublich auf Stronghold Crusader 2.
Habe wirklich Hoffnungen dass das was wird.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Alles Kopien und Wiederholungen bei 2 Titeln kann man etwas nach dem Release abwarten und beobachten.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Heißt sparen für November :D Habsowieso noch genug zutun mit Diablo Ultimate Evil und Metro Redux. Eventuell wirds Fifa wenn genug Freunde mitziehen.

Im Nov gebs dann die voll Ladung AC Unity/Rogue , Advance Warfare , Far Cry 4 und Dragon Age 3. Alles Pflichtkäufe.
4P|Culobuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Culobuster »

TGChickSaw911 hat geschrieben: @4P: Eine ganz große Bitte: Eure Monats-Preview-Videos sind echt nützlich und ich zieh sieh mir auch immer rein, ABER: Bitte, bitte. bitte... versucht euch mal an einen besseren Soundcut. FIFA15 mit Zelda-OST ist absurd und der erste Track hat wohl auch nur wirklich zu Sim4 gepasst...
Prinzipiell stimme ich dir zu und ich achte sehr akribisch auf eine gute Mischung aus Bild und Musik. Aber bei der Release-Vorschau gibt es aus künstlerischer Sicht ein großes Manko: Es besitzt eine vorgegebene Reihenfolge von den Tagen der einzelnen Releases. Und da lässt es sich nicht verhindern, dass div. unterschiedliche Genres gemischt werden. Also bleibt einem entweder nur die Möglichkeit, in den sauren Apfel zu beissen und so etwas wie FIFA 15 zu akzeptieren oder man würde alle 20sek. das Lied wechseln. Und zu mindest aus meiner Sicht wäre das ein absoluter Graus. Und zum ersten Track: nunja, es ist halt auch immer ein wenig geschmacksache und es muss nicht immer so standartisiert Japano-Track für Japano-Spiel, Actionmusik für Shooter, Rocktrack für Sport etc. sein.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Destiny kommt doch auch für PS3 und X360 oder nicht?
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Neeee, das Bild zu dem Artikel auf der Frontpage... :lol:
Ron Jeremy als Mario XD
Bild
Spoiler
Show
Hab dann das gefunden...
Bild
Eine einszueins Kopie von dem Schmierlappen XD
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Solidus Snake hat geschrieben:Destiny kommt doch auch für PS3 und X360 oder nicht?
Ja.
Chiv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiv »

Danganronpa 2, damit ist dieser Monat komplett gerettet.
Der erste Teil war genial und dieser soll dem im nichts nachstehen.
Wer noch Futter für seine Vita braucht, unbedingt Danganronpa spielen (sofern man natürlich auf Visual Novels steht, wobei Danganronpa durchaus sehr interaktiv ist, vor allem bei den Class Trials!)
Cooliogrey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cooliogrey »

Mal ne Frage zu den Covers. Habt ihr was gegen PS4 Cover oder habt ihr ein Abkommen mit Microsoft?
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

TrainFever - schon Vorbestellt
Sims 4 - evtl.
Planetary Annihilation - evtl.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Cooliogrey hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Covers. Habt ihr was gegen PS4 Cover oder habt ihr ein Abkommen mit Microsoft?
Natürlich beides, aber asynchron parapsychologisiert...

Mal im Ernst: Die Video-Redakteure haben sich bisher immer für eine Variante entschieden; ganz einfach, weil es dann flotter geht. Mal sehen, ob wir die Cover in Zukunft neutralisieren.