Alone in the Dark: Illumination - Erste Details zum Serien-Neustart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alone in the Dark: Illumination - Erste Details zum Serien-Neustart
Alone in the Dark: Illumination soll das Survival-Horror-Genre "auf die nächste Stufe bringen", so beschreibt es jedenfalls Publisher Atari. In dem Spiel soll die Beleuchtung eine große Rolle spielen, was ebenfalls der Trailer (siehe unten) unterstreicht. Der Spieler muss sich jedenfalls aus der Verfolgerperspektive durch finstere Umgebungen bewegen, Aufgabenziele lösen und Monster bekämpfen - und...
Hier geht es zur News Alone in the Dark: Illumination - Erste Details zum Serien-Neustart
Hier geht es zur News Alone in the Dark: Illumination - Erste Details zum Serien-Neustart
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Alone in the Dark: Illumination - Erste Details zum Seri
Wenn die Taschenlampe dann dramaturgisch spannend vor jedem wichtigen Treffen kurz ausfällt wie im Trailer, wird das ganz sicher super geil. 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Sieht irgendwie billig aus. 
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Klang bei Ankündigung nach einer Enttäuschung. Hat sich als Enttäuschunt entpuppt. Wenigstens kann man sich auf manche Dinge noch verlassen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Original schon enttäuschend. Ich glaube, das war das erste Spiel überhaupt, bei dem ich die gesamte Berichterstattung von Anfang an verfolgt hatte und regelrecht gehypt war, nur um dann maßlos enttäuscht zu werden. Oh je, da war ich elf oder so...James Dean hat geschrieben:Klang bei Ankündigung nach einer Enttäuschung.
Mag sein, dass die Reihe den modernen Survival Horror mitbegründet hat, aber für mich bestand sie immer zum größten Teil aus wirklich üblen Design-Entscheidungen.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorallem dieses Klassenprinzip und die "Was es werden soll"-Ausführung, lassen mich schon kalt, dann seh ich mir den Trailer erst gar nicht an.
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nur um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Mit Original meinst du das Spiel von 1992, jawohl?oppenheimer hat geschrieben:Ich fand das Original schon enttäuschend. Ich glaube, das war das erste Spiel überhaupt, bei dem ich die gesamte Berichterstattung von Anfang an verfolgt hatte und regelrecht gehypt war, nur um dann maßlos enttäuscht zu werden. Oh je, da war ich elf oder so...
Mag sein, dass die Reihe den modernen Survival Horror mitbegründet hat, aber für mich bestand sie immer zum größten Teil aus wirklich üblen Design-Entscheidungen.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 3 Teile sind Kult, die spiele ich dank gog.com heute noch manchmal
Ich bin echt mal gespannt, was das hier wird und hoffe, man wird es gut alleine spielen können und es wird nicht komplett auf Coop getrimmt.
Ich bin echt mal gespannt, was das hier wird und hoffe, man wird es gut alleine spielen können und es wird nicht komplett auf Coop getrimmt.
-
ttoihclem
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
egoshooter mit klassen und multiplayer.. passt doch zu euch lappen.
man bedient nur den hauptteil der gamer
man bedient nur den hauptteil der gamer
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eher verwundert, dass Atari wirklich noch einmal als Publisher einspringt. Ich dachte, die hätten sich nach der finanziellen Misere zurückgezogen und beschränken sich nur noch auf Mobilegames.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der bei der Beschreibung mit dem Licht an Alan Wake denken muss?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich, dachte nach der Beschreibung mit dem Licht und den Klassen, Alan Wake meets Evolve.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ein Horrorspiel mit Koop im Fokus? Das kann doch nur schief gehen.
ich hab auch kurz an Alan Wake gedacht - eines meiner Lieblings-Spiele der letzen Generation. Ich fands zwar nicht wirklich gruselig, aber unglaublich atmosphärisch und gut erzählt.5ancho hat geschrieben:Bin ich der einzige, der bei der Beschreibung mit dem Licht an Alan Wake denken muss?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Wobei AITD dies bereits in Teil 4 vorgemacht hat (vorher nicht, wenn ich mich nicht irre). Es war nicht der beste Teil der Serie, da hat mir Alan Wake besser gefallen.5ancho hat geschrieben:Bin ich der einzige, der bei der Beschreibung mit dem Licht an Alan Wake denken muss?