Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich gönne es dem VFL und dem Terodde ja, aber könnte schon wiede rkotzen, weil der MSV dem nie ne richtige Chance gegeben hat. Genau wie Max Meyer...den ham sie auch vermasselt. Und den Mölders.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
YES!! Mit 2:0 die Babelsberger von der Müllerwiese wieder nach Hause geschickt. BUDISSA! BUDISSA! Vierte Liga ist geil. Hinterher Abklatschen mit dem Trainer an der Werbebande. Amateurfußball - wtf!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Favre... was'n Typ. Tauscht 2 Leute im Vergleich zum Donnerstagsspiel, wird gefragt warum. Antwort: Warum nicht? Und lacht sich dann einen ab. Irgendwas nimmt der doch.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Kagawa wieder da. =)Reder hat geschrieben:Der Kicker meldet es auch, dennoch bestehe ich auf eine Meldung seitens BVB.Boesor hat geschrieben:
Die Ruhr Nachrichten reichen eigentlich als bestätigung
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Shinj ... nd-zurueck
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
fuck it. Kruse wieder ned dabei.
Was brauchen die ganzen Mumus so lange um wieder fit zu werden. Wie soll ich so bei Comunio Punkte machen mit Sahin, Kruse, Kuba und L.Bender. Wie wärs wenn die Würste mal aufhören zu heulen und wieder ihren Job machen ....
Was brauchen die ganzen Mumus so lange um wieder fit zu werden. Wie soll ich so bei Comunio Punkte machen mit Sahin, Kruse, Kuba und L.Bender. Wie wärs wenn die Würste mal aufhören zu heulen und wieder ihren Job machen ....
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Spiel bisher ultrataktisch, aber ich will Fußball sehen und keinen Rasenschach! Ich hab seit Donnerstag Ansprüche
Nee, ich kenn das Spiel ja. Ist halt net so hübsch, aber es kommt ja meistens was passendes raus.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
hast du schwein etwa sky ? 
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere! Starker Saisonstart. Nur solltet ihr darauf bedacht sein auch weiter zu punkten, denn die Optiker aus Rathenow standen in der letzten Saison zu Beginn ähnlich gut da wie ihr jetzt. Am Ende reichte es dann nur dazu als Schlusslicht abzusteigen. :wink:mr archer hat geschrieben:YES!! Mit 2:0 die Babelsberger von der Müllerwiese wieder nach Hause geschickt. BUDISSA! BUDISSA! Vierte Liga ist geil. Hinterher Abklatschen mit dem Trainer an der Werbebande. Amateurfußball - wtf!
Aber auch wir scheinen langsam in Fahrt zu kommen. In zwei Wochen dann zum Spitzenspiel nach Zwickau (wenn das Spiel nicht verlegt wird).
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nach außen denke ich allen beim Verein bewusst. Der Trainer predigt in einer Tour, dass wir Punkte gegen den Wiederabstieg sammeln. Auch von den Diehard-Fans auf der Tribüne höre ich bisher nix anderes. Geil isses aber doch. Was sich bisher sagen lässt: unsere Defensive muss man erstmal knacken. Tore schießen ist jetzt aber auch nicht so unseres. Torverhältnis von 4:2 nach fünf Spielen. Aber eben Platz 3. Muahahaha! Sorbische Burg, sage ich nur.Hank M. hat geschrieben: Gratuliere! Starker Saisonstart. Nur solltet ihr darauf bedacht sein auch weiter zu punkten, denn die Optiker aus Rathenow standen in der letzten Saison zu Beginn ähnlich gut da wie ihr jetzt. Am Ende reichte es dann nur dazu als Schlusslicht abzusteigen. :wink:
Allerdings auswärts gegen Magdeburg - uiuiuiui. Zu dem Spiel in die Arena fahre ich auf jeden Fall. 40 Bautzner gegen die FCM-Ultras. Krass!
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Bring Senf mit, den scharfen natürlich.
:wink:
Ist ja noch ein Weilchen hin. Ende April stecken wir hoffentlich noch mitten im "Aufstiegskampf", da kannst Du mit einer ordentlichen Kulisse rechnen. 40 Mann wären immerhin doppelt soviel wie die Zipsen heute mit hatten. Vierte Liga ist Kacke!
Ist ja noch ein Weilchen hin. Ende April stecken wir hoffentlich noch mitten im "Aufstiegskampf", da kannst Du mit einer ordentlichen Kulisse rechnen. 40 Mann wären immerhin doppelt soviel wie die Zipsen heute mit hatten. Vierte Liga ist Kacke!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht. Papi. Ich hab "nur" ne ZweitkarteNerevarINE2 hat geschrieben:hast du schwein etwa sky ?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
kann mir eigentlich jemand den sinn dieses bescheuerten Länderspiels am Mittwoch erklären. Was soll das, ein paar wochen nach der WM , wenn eh alle Spieler in den Vereinen noch kaum im Spielbetrieb sind. Jetzt sind wir Weltmeister und schon geht mir die Nati schon wieder auf den Keks ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Termine werden doch von der Fifa festgesetzt, und diesen dophen an Saisonanfang gibt's schon ewig... ^^
€: mich würd da eher interessieren, wieso Liga 2 auch spielfrei hat... xD
€: mich würd da eher interessieren, wieso Liga 2 auch spielfrei hat... xD
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Real holt Chicharito von ManU und die wollen Falcao...
Mainz schlägt nochmal mit Wollscheid und Hofmann zu.
Bochum bekommt Ex-Nationalspieler Weis von Hoffenheim.
Der HSV bekommt Green und mit hoher Warscheinlichkeit auch Holtby.
Hertha macht endlich den Skjelbred Transfer nach Kalou perfekt.
Da geht ja noch richtig was...
Mainz schlägt nochmal mit Wollscheid und Hofmann zu.
Bochum bekommt Ex-Nationalspieler Weis von Hoffenheim.
Der HSV bekommt Green und mit hoher Warscheinlichkeit auch Holtby.
Hertha macht endlich den Skjelbred Transfer nach Kalou perfekt.
Da geht ja noch richtig was...