Resident Evil: Erste Spielszenen aus dem Remake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Erste Spielszenen aus dem Remake
Wirklich was wert, wäre dann aber ein Remake von Teil 2 in dem Stil (war ja damals schon geplant aber erschien nie). Würde halt mehr ARbeit bedeuten...
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.Chibiterasu hat geschrieben:Wirklich was wert, wäre dann aber ein Remake von Teil 2 in dem Stil (war ja damals schon geplant aber erschien nie). Würde halt mehr ARbeit bedeuten...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
die kenn ich tatsächlich nicht ^^adventureFAN hat geschrieben:Mir scheint, hier kennen viele tatsächlich nicht die erste GameCube-Version oO"
bzw kennen schon, nur nie gespielt, von daher finde ich das gezeigte eigentlich ganz gut. Hätte man mit der echten Ur-Version bestimmt net so hinbekommen
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Das wäre natürlich genialst, aber ich bin auch hiermit zufrieden. Wollte das Remake eh irgendwann mal wieder spielen und in zeitgemäßem 16:9 und aufgepepptem Sound und Steuerung, super, für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten.Chibiterasu hat geschrieben:Wirklich was wert, wäre dann aber ein Remake von Teil 2 in dem Stil (war ja damals schon geplant aber erschien nie). Würde halt mehr ARbeit bedeuten...
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Auch wenns Grafisch keine Bombe ist, wischt es atmosphärisch immer noch problemlos mit allem was nach RE4 gekommen ist den Boden auf.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht die GameCube Version ?
Ist es nicht eher ein Remastered Spiel eines früheren Remakes und weniger ein Remake an sich ?
Ist es nicht eher ein Remastered Spiel eines früheren Remakes und weniger ein Remake an sich ?
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Yes,Yes, Yes.
An alle negativen Stimmen hier, verziehts euch in eure Löcher und spielt was anderes, für viele die keinen Gamecupe haben/hatten, die perfekte Möglichkeit die beste Resident Evil 1 Version zu spielen !
Atmo Top, Grafik auch i.O, nur schade um das alte Intro.
An alle negativen Stimmen hier, verziehts euch in eure Löcher und spielt was anderes, für viele die keinen Gamecupe haben/hatten, die perfekte Möglichkeit die beste Resident Evil 1 Version zu spielen !
Atmo Top, Grafik auch i.O, nur schade um das alte Intro.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sieht richtig toll aus. Nochmal eine Ecke stimmungsvoller und deutlich schärfer als die Gamecube bzw. Wii Varianten. Ein bischen weniger HDR hätte es aber sein können...das sieht ja aus wie mit Sweet FX aufgebohrt.
Komm, jetzt akzeptiere doch endlich, dass es nicht mehr N-exklusive ist und hör` auf zu jammern. :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Wirklich was wert, wäre dann aber ein Remake von Teil 2 in dem Stil (war ja damals schon geplant aber erschien nie). Würde halt mehr ARbeit bedeuten...
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne n Silent Storm Remake mit längerer Kampagne 
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Erst letzte Woche Teil 1-3 durchgespielt, auch wenn der Directors Cut von Teil 1 grauenhafte neue Musik beinhaltet wars das reinste Fest.
Freu mich schon das ich das Remake endlich auf dem PC zocken kann.
Habe beim erneuten durchspielen alelrdings festgestellt das Resident Evil 3 dann doch unterhaltsamer war als Teil 2, wenn man die Story mal aussen vor lässt.
Freu mich schon das ich das Remake endlich auf dem PC zocken kann.
Habe beim erneuten durchspielen alelrdings festgestellt das Resident Evil 3 dann doch unterhaltsamer war als Teil 2, wenn man die Story mal aussen vor lässt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Willst leicht sagen, dass ich unrecht mit meiner Aussage habe? :wink:CryTharsis hat geschrieben:Komm, jetzt akzeptiere doch endlich, dass es nicht mehr N-exklusive ist und hör` auf zu jammern. :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Wirklich was wert, wäre dann aber ein Remake von Teil 2 in dem Stil (war ja damals schon geplant aber erschien nie). Würde halt mehr ARbeit bedeuten...
Außerdem verbinde ich Resi gar nicht mit Nintendo. Das hab ich schön zum Release auf der PS1 gezockt, genauso wie Teil 2. Ein Remake von Teil 2 hätte aber mehr Neuigkeitswert, würd ich sagen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ein neues gutes Resident Evil hätte Neuigkeitswert, wenn wir mal ehrlich sind. Grundsätzlich sehe ich in der Revelations Reihe derzeit das meiste Potenzial für zukünftige Resident Evil Spiele.Chibiterasu hat geschrieben:Willst leicht sagen, dass ich unrecht mit meiner Aussage habe? :wink:CryTharsis hat geschrieben:Komm, jetzt akzeptiere doch endlich, dass es nicht mehr N-exklusive ist und hör` auf zu jammern. :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Wirklich was wert, wäre dann aber ein Remake von Teil 2 in dem Stil (war ja damals schon geplant aber erschien nie). Würde halt mehr ARbeit bedeuten...
Außerdem verbinde ich Resi gar nicht mit Nintendo. Das hab ich schön zum Release auf der PS1 gezockt, genauso wie Teil 2. Ein Remake von Teil 2 hätte aber mehr Neuigkeitswert, würd ich sagen.
Allerdings muss ich schon gestehen, dass mich die Remastered Version des GC Directors Cut hart anmacht. Eigentlich kenne ich das Ding schon in und auswendig, aber das sieht HD an nem großen Fernseher bestimmt wesentlich geiler bei mir aus, als der Pixelbrei vom Gamecube. An nem Röhrenfernseher war das ja absolut ok, aber bei allen Full HD Fernsehern ab 37" aufwärts kann man sich das echt nicht mehr geben. Und wenn der Preis stimmt, bin ich auch wieder dabei. Oh Mann, ich sollte mein Konsumverhalten mal langsam überdenken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also Resident Evil Zero (Wii-Rerelease) sah auf meinem Full HD wirklich noch super aus. Klar, wenn man es neu auflegt ist ne höhere Auflösung wichtig - aber spielen könnte man das immer noch.
Aber so kommen die Dinger wenigstens auch mal für PC.
Aber so kommen die Dinger wenigstens auch mal für PC.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es kaum abwarten endlich wieder ein Resident Evil zu spielen. Ist bestimmt schon 12 Jahre her...
Die Gamecube-Version konnte ich damals aufgrund fehlender Konsole nicht suchten, deswegen freue ich mich extrem über diese Version. Ich werde für eine europäische Retail-Version beten.
Hoffentlich wird's ein Erfolg und regt Capcom an über ein Remake von 2 und 3 nachzudenken
Teil 2 würde ich zu gern mit besserer Grafik zocken.
Die Gamecube-Version konnte ich damals aufgrund fehlender Konsole nicht suchten, deswegen freue ich mich extrem über diese Version. Ich werde für eine europäische Retail-Version beten.
Hoffentlich wird's ein Erfolg und regt Capcom an über ein Remake von 2 und 3 nachzudenken
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Wieso hat Revalations das meisste Potenzial ?
Weil es minimal weniger Scheisse ist als die anderen neuen Teile ?
Man kann wohl davon ausgehen das man ausser ein paar Remakes weiterhin mit der Third Person Grütze vorlieb nehmen muss.
Oder man umschifft es halt komplett und spielt immer mal wieder die alten Teile.
Die Hoffnung auf Besserung hab ich schon beim Release von Teil 5 begraben.
Weil es minimal weniger Scheisse ist als die anderen neuen Teile ?
Man kann wohl davon ausgehen das man ausser ein paar Remakes weiterhin mit der Third Person Grütze vorlieb nehmen muss.
Oder man umschifft es halt komplett und spielt immer mal wieder die alten Teile.
Die Hoffnung auf Besserung hab ich schon beim Release von Teil 5 begraben.