NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Endlich ist die Preseason vorbei! Donnerstag geht es endlich los!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Preseason vorbei und die Ravens ungeschlagen.

natürlich weiss ich, dass eine Preseason nicht sehr aussagekräftig ist, aber die 49ers bei 3 Punkten und die Saints unter 14 Punkte zu halten ist schon nicht so schlecht. die Offense lässt allerdings einige fragezeichen zurück. bei von den 22 Punkten gestern waren 5 Fieldgoals (!!!) :lol:
glaube in den Spielen vorher gabs auch immer einige Fieldgoals. möchte evtl. jemand aus der FL Justin Tucker traden? :wink: :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich bin eigentlich nur froh, dass sich bei den Buccaneers keiner verletzt hat ^^ Generell waren die Leistungen der 1st stringer sehr zufriedenstellend. Nur danach scheint es etwas dünn zu werden.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

BSS hat geschrieben:Preseason vorbei und die Ravens ungeschlagen.

natürlich weiss ich, dass eine Preseason nicht sehr aussagekräftig ist, aber die 49ers bei 3 Punkten und die Saints unter 14 Punkte zu halten ist schon nicht so schlecht. die Offense lässt allerdings einige fragezeichen zurück. bei von den 22 Punkten gestern waren 5 Fieldgoals (!!!) :lol:
glaube in den Spielen vorher gabs auch immer einige Fieldgoals. möchte evtl. jemand aus der FL Justin Tucker traden? :wink: :mrgreen:
Haben die Ravens letzte Saison nicht sogar ein Spiel nur mit Fieldgoals gewonnen? 18:16 oder so? Erinner mich dunkel daran, dass dabei Tucker auch ein 60yard field goal gemacht hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja, Tucker hat an dem einen SPieltag auch ultraviele Punkte im Fantasy gemacht.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

sehr gutes Gedächtnis :lol:
musste auch kurz nachgucken in welchem Spiel es war, aber Woche 15 gegen Detroit war genau wie beschrieben.
Was Tucker in seiner bisher kurzen Karriere schon alles für Dinger geschoßen hat ist schon nicht schlecht
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Habe mir gerade mal die PreSeason-Highlights von gestern angeschaut. Irgendwie gänzlich ohne aussagekraft - außer dass ich das Gefühl habe, dass Manziel entweder schlechte Receiver hatte oder schlecht wirft - aber ständig wurden seine Pässe nicht gefangen, obwohl sie nah am Mann waren.

Edit: und Watkins scheint wieder verletzt zu sein o.O
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

So, jetzt wo die Fantasy Ligen bald losgehen: Was haltet ihr von Darren Sproles, der ja neu bei den Eagles ist? Ist der direkt ein Punktelieferant? Habe in einer Liga die Wahl zwischen Sproles, Bishop Sankey, Anquan Boldin, Emanuel Sanders, Sammy Watkins und Robby White für einen WR-Spot und einen Flex Spot. Ich bin mir echt nicht so sicher, Watkins ist angeschlagen und Sanders nur Nr. 3 in seinem Team, Sankey ist Rookie und Boldin ist echt alt geworden. Also Sproles und White? Bin mir überhaupt nicht sicher.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sproles ist ja im Grunde auch nur die Nummer 2. Aber die Eagles Offense ist ja gut, also machtd er bestimmt ein paar Punkte.

Ich würde Sankey und Boldin nehmen. Als der nicht verletzt war hat Boldin ordentlich was gezeigt.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@maulwurf: Eagles, Broncos, Redskins --> sicherlich Teams die viel scoren werden und da kannst auch den #2 RB nehmen und aufstellen, da es eh genug Punkte geben wird; Sproles war gut in NO, äußerst flexibel einsetzbar, kann Pässe fangen und scort regelmäßig; bin mir sicher, dass er die Eagles Offense nur noch gefährlicher machen wird

@all: was meint ihr, welchen QB soll ich aufstellen? Rodgers oder Wilson?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Rodgers...is doch klar. Was für ne Frage ;D Der wird dieses Jahr der beste Fantasy-QB , da bin ich mir sicher!

Edit:
Wen soll ich als zweiten WR starten?
Tavon Austin, Kenny Britt oder Justin Hunter? Dwayne Bowe ist ja leider für ein Spiel gesperrt :/
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Derek Carr ist jetzt sicher Starting QB in Oakland. war ja nach der Pre-Season abzusehen.
Das Schaub nix mehr auf die Reihe bekommt hat man ja letztes Jahr bei den Texans gesehen
Bin mal gespannt, ich denke in Jacksonville ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Bortles startet
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

mann, auf youtube sind gerade einige fette nfl-klassiker zu finden - high scoring games, unglaubliche comebacks usw.
(und auch ein paar college football klassiker offenbar - bin mal gespannt, habe noch nie ein ncaa football-spiel gesehen. einmal ncaa basketball.)
Spoiler
Show
sucht mal nach "cam's classics"
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wer auch immer bei uns Wes Welker in der Fantasy hat - er wurde für 4 Spiele suspendiert
hab ich nur das Gefühl (vlt liegts auch an den Namen) oder erwischt es gerade einige Spieler - Ray Rice, Welker, Gordon ...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Die NFL ist definitv strenger geworden mit ihren Strafen. Eines der wenigen Dinge die aus der Führungsetage kommen, die ich auch gutheiße.