Grand Theft Auto 5 - Radiosender-Update für PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen; Termin nicht verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5 - Radiosender-Update für PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen; Termin nicht verschoben
Grand Theft Auto 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One wird nicht nur bessere Grafik mit detaillierteren Texturen, größerer Sichtweite, dichteren Verkehr und höheren Auflösungen bieten, sondern auch überarbeitete bzw. ergänzte Radiosender. Cara Delevingne, die Moderatorin des "Non Stop Pop FM" Radiosenders im Spiel, hat via Twitter bekannt gegeben, dass sie wieder bei Rockstar Games war, um "Non St...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - Radiosender-Update für PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen; Termin nicht verschoben
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - Radiosender-Update für PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen; Termin nicht verschoben
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Radiosender-Update für PC-, PS4- un
Ein paar Infos zu den PC Specs wäre langsam mal nett...oder gabs dazu schon etwas?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein gabs nicht.Chckn hat geschrieben:Ein paar Infos zu den PC Specs wäre langsam mal nett...oder gabs dazu schon etwas?
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut zuverlässiger Quelle sollte mindestens ein Pentium mit MMX Technologie, 64mb RAM und Voodoo2 (oder ähnlich) im Rechner werkeln. Soundblaster natürlich optional.
Und bitte, es wird "Pensium" ausgesprochen...nicht Pentium.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ne Voodoo2? Haben die den Arsch offen? Bin ich Millionär oder was? Blöder Beschleunigerscheiss!FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Laut zuverlässiger Quelle sollte mindestens ein Pentium mit MMX Technologie, 64mb RAM und Voodoo2 (oder ähnlich) im Rechner werkeln. Soundblaster natürlich optional.
*meine gute, alte Tseng ET4000 streichelnd*
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
wird meine 256mb festeplatte reichen ?FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Laut zuverlässiger Quelle sollte mindestens ein Pentium mit MMX Technologie, 64mb RAM und Voodoo2 (oder ähnlich) im Rechner werkeln. Soundblaster natürlich optional.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Bisher nur freudige Nachrichten 
Gleich kommt der erste User wieder mit dem Standard ,,Die sollten lieber die versprochenen Heists liefern''-Kommentar
Gleich kommt der erste User wieder mit dem Standard ,,Die sollten lieber die versprochenen Heists liefern''-Kommentar
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die sollten lieber endlich mal die versprochenen Heists raus bringen
Spoiler
Show
gern geschehen 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
XDXDXDBedameister hat geschrieben:Die sollten lieber endlich mal die versprochenen Heists raus bringen
SpoilerShowgern geschehen
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Port wieder so beschissen wird wie der von GTA4, kann man das auf PC ohnhin nur mit Hardware spielen, die in 10 Jahren als Mittelmaß gelten wird. Ich hab grad ne "neue" CPU und mehr RAM gekauft und kann GTA4 mit Schatten immer noch nur mit 25-40 Frames spielen.
Watch_Dogs läuft und sieht bei mir kaum besser als GTA4 aus, bröckelt aber beim Fahren dermaßen ein, dass es einfach nicht spielbar ist, während ich Crysis 3 auf mittleren Settings mit 40 Frames spiele (was mir reicht, da es optisch auch so immer noch mit ner Blizzard-Rendersequenz konkurrieren kann).
Anforderungstechnisch kann man Shooter und Open-World nicht vergleichen, ich habe aber trotzdem keinen Bock, 250 € für nen i7 auszugeben. Die sind ja völlig bescheuert. Mal gucken ob GTA5 laufen wird.^^
Egal. Ich werd den Rest des Jahres eh nur Wasteland 2 spielen. : 3

Watch_Dogs läuft und sieht bei mir kaum besser als GTA4 aus, bröckelt aber beim Fahren dermaßen ein, dass es einfach nicht spielbar ist, während ich Crysis 3 auf mittleren Settings mit 40 Frames spiele (was mir reicht, da es optisch auch so immer noch mit ner Blizzard-Rendersequenz konkurrieren kann).
Anforderungstechnisch kann man Shooter und Open-World nicht vergleichen, ich habe aber trotzdem keinen Bock, 250 € für nen i7 auszugeben. Die sind ja völlig bescheuert. Mal gucken ob GTA5 laufen wird.^^
Egal. Ich werd den Rest des Jahres eh nur Wasteland 2 spielen. : 3
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Laut zuverlässiger Quelle sollte mindestens ein Pentium mit MMX Technologie, 64mb RAM und Voodoo2 (oder ähnlich) im Rechner werkeln. Soundblaster natürlich optional.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich halt mal mit einer Gamer Grafikkarte spielen und nicht mit einer für den Büro Bereich. 
Wenn ich schon lese: "neue" CPU... das klingt so nach uralt PC aus dem man versucht das letzte bisschen raus zu quetschen anstatt mal richtig aufzurüsten.
Hoffe mal mein i5 2500K wird noch reichen, ansonsten mache ich mir mit meiner GTX780 keine all zu großen Sorgen, die ich eher wegen VR (DK2) gekauft habe als bei normalen Spielen 60+ FPS zu haben.
GTA5 sah schon auf den alten Konsolen erstaunlich gut aus, da bin ich schon gespannt wie es dann erst auf richtigem NextGen (also PC) aussehen wird.
Wenn ich schon lese: "neue" CPU... das klingt so nach uralt PC aus dem man versucht das letzte bisschen raus zu quetschen anstatt mal richtig aufzurüsten.
Hoffe mal mein i5 2500K wird noch reichen, ansonsten mache ich mir mit meiner GTX780 keine all zu großen Sorgen, die ich eher wegen VR (DK2) gekauft habe als bei normalen Spielen 60+ FPS zu haben.
GTA5 sah schon auf den alten Konsolen erstaunlich gut aus, da bin ich schon gespannt wie es dann erst auf richtigem NextGen (also PC) aussehen wird.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 31.08.2014 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe da nur jemanden vom Support der auf einen FAQ hinweist. Weder Support noch FAQs haben für gewöhnlich die aktuellsten Infos.Dieses Gerücht hat Rockstar Games in der Zwischenzeit aus der Welt geschafft und bestätigt, dass das Spiel weiterhin im "Herbst" auf den besagten Plattformen veröffentlicht wird.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Gerüchten fragen die dann aber schon mal nach um sich auf den neusten Stand zu bringen, so leichtfertig sagt normal kein Support Mitarbeiter, dass sich am Release Datum nichts geändert hat.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Sandy Bridge ist das beste, was Intel bis dato im Consumer-Bereich auf die Beine gestellt hat. Wenn der 2500k nicht mehr reicht, reichen Marginalupdates wie der 4670/4690k auch nicht. Ich warte ja immer noch auf den Grund, meine CPU mal aufzurüsten, aber er will einfach nicht kommen.Balmung hat geschrieben:Hoffe mal mein i5 2500K wird noch reichen, ansonsten mache ich mir mit meiner GTX780 keine all zu großen Sorgen, die ich eher wegen VR (DK2) gekauft habe als bei normalen Spielen 60+ FPS zu haben.
Und mit einer 780 musst du dir tatsächlich keine all zu großen Sorgen machen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer kein Geld für anständige Hardware hat, sollte sich ein neues Hobby suchenKajetan hat geschrieben:Ne Voodoo2? Haben die den Arsch offen? Bin ich Millionär oder was? Blöder Beschleunigerscheiss!FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Laut zuverlässiger Quelle sollte mindestens ein Pentium mit MMX Technologie, 64mb RAM und Voodoo2 (oder ähnlich) im Rechner werkeln. Soundblaster natürlich optional.
*meine gute, alte Tseng ET4000 streichelnd*