Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Wie ist das denn in der UEE jetzt angedacht, stehe kurz vor Malthael auf Normal...
Wenn man da durch ist, spielt man dann wie in D3 Vanilla erstmal die Story auf dem Nächsthöheren durch oder startet man dann am besten gleich mit Torment / Qual 1?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du spielst ehrlich auf normal :ugly:

Das kannst eigentlich nicht mehr wirklich mit D3 Vanilla vergleichen. Da musstest im Normalfall ja jede Stufe (Normal, Alptraum, Hölle) durchziehen um inferno spielen zu können. Die Items waren ja Schwierigkeitsstufengebunden (erst ab Inferno lvl 60 Sachen afaik). Das ist mittlerweile ja nicht mehr aktuell. Im ersten Durchlauf stehen dir Normal-Profi zur Verfügung, danach Meister und T1-6, die sich dann auch grob dem Level anpassen. Spiels also durch und entscheide dann welche Schwierigkeit dir genehm ist. Jede Stufe durchziehen musst du nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mosh_ hat geschrieben:Du spielst ehrlich auf normal :ugly:
Ja ich war das so gewohnt vom PC Diablo vor 2 Jahren, dass man erst ganz unten anfängt und dann 3-4 mal durchspielt :)
:ugly:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Achso, hattest RoS dann am Pc wohl gar nicht mehr gespielt?

Also kannst auf jeden Fall auch im ersten Durchlauf schon auf Profi (was auch machbar ist, kein Vergleich zu Inferno damals...) ran. Rest sollte mit dem ersten Beenden freigeschaltet werden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab damals meine Zauberin 3 1/2 mal durchgespielt (also bis ca. Inferno Mitte Akt 3 oder so...) und dann aufgehört.
Am PC ist das Spiel zwar auch sehr unterhaltsam, aber auf Konsole das reinste Suchtmittel :)
Am PC ist das in etwa so: klick klick klick ... Gegner tot ... weiter...
Auf der PS4 mit den ganzen Änderungen seit damals ist das (momentan) für mich ein ganz anderes Erlebnis - ich bin begeistert ^^ Alleine der große Screen zusammen mit einer 5.1 Anlage - Wahnsinn. Das RUMMST und WUMMST im Karton, dass die Wände wackeln :lol: Man "fühlt"richtig den Druck und den "Impact" hinter den Angriffen...

Nein, ich habe RoS nicht mehr gespielt. "Damals" war's ja so, dass man auch ca. 3 Durchgänge brauchte, um mal auf Lvl 60 zu kommen, jetzt war ich bei Diablo Ende Akt 4 schon 48 oder so... Wenn ich jetzt noch auf Profi gespielt hätte, da ist man doch Ende Akt 3 dann schon 70 oder? :lol:

Jedenfalls, falls ihr "abgetragene" aber "gut erhaltene" Monksachen habt, die ihr eh verticken würdet, ich nehm die gerne ;) auch 70er Sachen. Revanchier mich später gerne.

... ich versuch' mich nach dem ersten Beenden dann gleich mal auf Torment 1, mal sehen ^^ Bin jetzt Lvl 54 oder so und nur einmal aus absoluter Dummheit gestorben. Mensch, da hätte ich auch gleich auf Hardcore anfangen können...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Das war auf der Konsole vorher auch noch so, hab für meinen Mönch und Barbar das Spiel 8 mal oder was durchgespielt... beim kreuzritter ging das jetzt auf Level 70 mit 1 1/2 Durchgängen.

heut werd ich wohl die Paragon 100 überschreiten. :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Welchen Schwierigkeit spielt ihr denn?
Ich spiel zZ auf Qual 3 und irgend wie finde ich keine Mitspieler auf meinem Level (63).
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Falsches Forum >_>
Wollte nicht bei den Peasants posten, sorry.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ich spiel meist qual 2 oder 3
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

kann mir das einer mit dem schmieden der legendäries erklären ?

weil ich hab haufenweise sachen im inventar wo dran steht das ich die bräuchte kann die sachen aber auch ohne schmieden bzw garnicht mit den sachen

oder is das verbuggt ?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ne ist kein Bug, hab auch noch nicht nachgelesen für was man die items genau braucht.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du die Gegenstände, die man mal fürs Schmieden gebraucht hat, was aber im letzten patch geändert wurde, weil die items wohl zu selten waren oder so.
Jetzt sind sie unnütz, aber dafür solltest du sie für ziemlich viel Gold verscherbeln können.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

deswegen, dacht mir grad ich hab davon ja schon längst einige Pläne ^^

Als bräuchte man Gold xD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wozu gibt es die dann auf der ps4 überhaupt ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die legendären Zutaten gibt es auch auf dem PC noch zu finden - zumindest meinte ein Kumpel letztens, er findet die Items manchmal noch. Daran merkt man, die haben schlicht den Code auf Konsole portiert, mitsamt seiner Fehler. >.>

ps: Der Grund, warum die Zutaten zum Schmieden nicht mehr enthalten sind, liegt in der Dummheit von Blizzard begründet. Einige Zutaten hatten Gegner, die nur mit viel Glück aufgetaucht sind. Dann hieß es ein Spiel starten, schauen ob das Kopfgeld mit dem speziellen Gegner dabei ist, wenn nicht, dann Spiel verlassen und neu starten. Hach ja, halbe Stunde nichts anderes machen....kann natürlich nicht der Sinn von D3 sein. Als Konsequenz hat Blizzard die Pläne komplett rausgeworfen, anstatt die Items auf Gegner zu verteilen, die man häufiger, gezielter antreffen kann. Das Farmen war schon nicht schlecht, und immerhin ist das wiederum ein Teil von D3. >.>