Während Paderborn auf Rang 2 liegt und Hamburg & Stuttgart wieder genau da stehen, wo sie im Mai aufgehört haben
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Pest und Cholera trennen sich also 1:1...
Während Paderborn auf Rang 2 liegt und Hamburg & Stuttgart wieder genau da stehen, wo sie im Mai aufgehört haben
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Gönne es den Paderbornern... einige Hamburger haben sich ja schon wieder in Europa gesehen... 
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
hach ja, wenn die bremer endlich mal begreifen würde das es auch ne erste halbzeit gibt.
zumindest freut es das werder fanherz derartige spiele vom hsv zu sehen...
paderborn
zumindest freut es das werder fanherz derartige spiele vom hsv zu sehen...
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich hör diesen Spruch ständig, aber ich frag mich ständig wo denn diese ominösen Träumer sein sollen. Wo finde ich die? In Hamburg ganz sicher nicht.Silver hat geschrieben:Gönne es den Paderbornern... einige Hamburger haben sich ja schon wieder in Europa gesehen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja ... fast xDInvestor Klaus-Michael Kühne hat beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV einen "einstelligen Tabellenplatz" als Saisonziel ausgegeben. "Und wenn es noch weiter nach oben geht, freue ich mich schon", sagte Kühne bei einem Besuch in der Hansestadt dem NDR.
Er erwarte, dass sich das Team von Trainer Mirko Slomka nach dem Fast-Abstieg der vergangenen Saison in der neuen Spielzeit stabilisiert und forderte einen erfolgreichen Saisonstart. "Es sollten vier bis sechs Punkte werden aus den ersten beiden Spielen", sagte Kühne der Hamburger Morgenpost. Zum Liga-Auftakt tritt der HSV am 23. August beim 1. FC Köln an, eine Woche später kommt mit dem SC Paderborn ein weiterer Aufsteiger in den Volkspark.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Kühne geht mir sowieso tierisch auf den Sack. Der weiß genauso wie Uwe nicht wann er mal die Fresse halten sollte. Fehlt nur noch dass Beckenbauer seinen Senf dazu gibt 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da ist er wieder...Dortmund hat Kagawa zurückgeholt. 4 Jahresvertrag (ich vermute mal ohne Ausstiegsklausel... :wink: ) und 8 Mio Ablöse zzgl. eventueller Boni.
Mein Eindruck: Kagawa bekommt ein jahr Zeit zur Eingewöhnung und ist ein transfer für die Zukunft mit dem sich Dortmund für einen Abgang von Reus wappnet.
Mein Eindruck: Kagawa bekommt ein jahr Zeit zur Eingewöhnung und ist ein transfer für die Zukunft mit dem sich Dortmund für einen Abgang von Reus wappnet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der Terodde hat ja schon wieder getroffen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Wenn er so weitermacht, wechselt er am Ende der Saison für 15 Millionen zu den Bayern... Das Geld könnten wir ja gebrauchen 
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
also kühne mit uwe zu vergleichen is schon hart, der eine is ne ikone dieses vereins der jahrzehnte mit ihm verbunden is. der andere mehr oder weniger nen reicher fuzzi der den verein mit geld unterstützt (keine frage) aber sich immer extrem eimischen will.=paradoX= hat geschrieben:Kühne geht mir sowieso tierisch auf den Sack. Der weiß genauso wie Uwe nicht wann er mal die Fresse halten sollte. Fehlt nur noch dass Beckenbauer seinen Senf dazu gibt
als vergleich dazu der didi hopp, der hat auch ne menge kohle gegeben kam aber nie auf die idee da saisonziele ausgeben zu müssen.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Bisher keine Bestätigung vom BVB. Würde eine Freudenträne weg wischen bei der positiven Meldung. =)Boesor hat geschrieben:Da ist er wieder...Dortmund hat Kagawa zurückgeholt. 4 Jahresvertrag (ich vermute mal ohne Ausstiegsklausel... :wink: ) und 8 Mio Ablöse zzgl. eventueller Boni.
Glücklich gewonnen in Augsburg, letzten 10 min arg gebangt um den Sieg.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Ruhr Nachrichten reichen eigentlich als bestätigungReder hat geschrieben:Bisher keine Bestätigung vom BVB. Würde eine Freudenträne weg wischen bei der positiven Meldung. =)Boesor hat geschrieben:Da ist er wieder...Dortmund hat Kagawa zurückgeholt. 4 Jahresvertrag (ich vermute mal ohne Ausstiegsklausel... :wink: ) und 8 Mio Ablöse zzgl. eventueller Boni.
Glücklich gewonnen in Augsburg, letzten 10 min arg gebangt um den Sieg.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Der Kicker meldet es auch, dennoch bestehe ich auf eine Meldung seitens BVB.Boesor hat geschrieben:
Die Ruhr Nachrichten reichen eigentlich als bestätigung
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Seelers Verdienste für den Verein will ich ihm ja auch überhaupt nicht absprechen. Ist aber trotzdem kein Freifahrtschein seinem Verein mit Äußerungen in der Presse zu schaden.Mojo8367 hat geschrieben:also kühne mit uwe zu vergleichen is schon hart, der eine is ne ikone dieses vereins der jahrzehnte mit ihm verbunden is. der andere mehr oder weniger nen reicher fuzzi der den verein mit geld unterstützt (keine frage) aber sich immer extrem eimischen will.=paradoX= hat geschrieben:Kühne geht mir sowieso tierisch auf den Sack. Der weiß genauso wie Uwe nicht wann er mal die Fresse halten sollte. Fehlt nur noch dass Beckenbauer seinen Senf dazu gibt
als vergleich dazu der didi hopp, der hat auch ne menge kohle gegeben kam aber nie auf die idee da saisonziele ausgeben zu müssen.