Nintendo - Neues Modell der 3DS-Reihe mit leistungsstärkerem Prozessor angekündigt; in Europa erst 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Neues Modell der 3DS-Reihe mit leistungsstärk

Beitrag von Levi  »

Kratosbreaker hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Ansonsten spricht nichts, gegen den New 3DS ... oder?! ... gut.
Schon mal daran gedacht, das sich angekündigte Titel für den normalen 3DS verschoben, später und nur für den neuen 3DS angekündigt bzw spielbar gemacht werden?
Schon mal dran gedacht, dass es überhaupt keinen Indiz dafür gibt?! ...
Schon einmal dran gedacht, dass Nintendo urplötzlich alle Titel komplett Cancelt und ab morgen für Sony entwickelt?! ... und übermorgen wird alles von Google aufgekauft?!

Du darfst so viele Gedankenexperimente machen wie du willst. Solange es aber weder Fakt noch wahrscheinlich ist, gibts kein Grund hier solche Sprüche ab zu lassen, wie ich sie gepostet habe.
Was bleibt ist einfach: Du siehst keinen Grund den neuen zu kaufen?! ... sehr gut :) ... absolut niemand zwingt dich dazu. Und auch Mohun4 wird dich nicht zwingen, da dies nicht so kommen wird.
Kratosbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratosbreaker »

Levi hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Ansonsten spricht nichts, gegen den New 3DS ... oder?! ... gut.
Schon mal daran gedacht, das sich angekündigte Titel für den normalen 3DS verschoben, später und nur für den neuen 3DS angekündigt bzw spielbar gemacht werden?
Schon mal dran gedacht, dass es überhaupt keinen Indiz dafür gibt?! ...
Schon einmal dran gedacht, dass Nintendo urplötzlich alle Titel komplett Cancelt und ab morgen für Sony entwickelt?! ... und übermorgen wird alles von Google aufgekauft?!

Du darfst so viele Gedankenexperimente machen wie du willst. Solange es aber weder Fakt noch wahrscheinlich ist, gibts kein Grund hier solche Sprüche ab zu lassen, wie ich sie gepostet habe.
Was bleibt ist einfach: Du siehst keinen Grund den neuen zu kaufen?! ... sehr gut :) ... absolut niemand zwingt dich dazu. Und auch Mohun4 wird dich nicht zwingen, da dies nicht so kommen wird.
Gibt es ein Indiz für dein Optimismus?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nicht nur die Vergangenheit. Sondern auch das gesagte. Wie Gesagt, ich vertrau da EGs Japan-Künste mehr als Copy&Paste-Journalismus oder gar das Bauchgefühl von Leuten hier ;)
E-G hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:Es wird sich ja nicht über den Stick oder Ähnliches aufgeregt sondern über die Spiele die dafür Exklusiv erscheinen sollen.
der quatsch schon wieder. ich hab mir das jetzt extra nochmal angesehen von gestern weil ich mich nicht erinnerung konnte dass er das je gesagt hätte. außerdem hab ich mir gleich noch die mühe gemacht mitzuschreiben. das sind seine worte:

(zuerst spricht er davon, dass bisher erschienene 3ds software nicht von der hardware profitieren wird)
ただし、New 3DSでプレイした時だけ動作快適になったり、画面がきれいになったりすりよなソフトが開発する可能になっており、すでにいくつかのタイトルで態様をすめています。また、CPUのパワーアップによって初めて実現機能になったNew3ds専用ソフトも開発しています。こちらごらんこださい。
"allerdings befindet sich bereits zahllose Titel in Entwicklung die New 3DS exklusiv ein "schöneres Bild" (je nach Interpretation Bildqualität oder Grafikqualität... oder beides) und eine angenehmere Steuerung ermöglichen. Darüber hinaus befindet Software in Entwicklung welche durch die stärkere CPU bisher unmögliches möglich macht. Sehen sie sich das hier an" (es folgt der Xeno trailer)

ka woher der quatsch mit den "vielen exklusiven 3ds titeln" kommt. entweder schlechte Übersetzung oder Internet stille Post. Der Teil mit der richtig exklusiven Software beinhaltet kein wort von unzähligen titeln. Das kommt nur beim Grafik/Steuerungsupgrade teil vor. Da würden auch Sachen wie Mh4GU, FF explorers und DQX reinfallen - denn sobald irgendwas den stick oder die schulterknöpfe nutzt zählt das bereits.

Also bitte, hört auf unbegründete Panik zu schieben. Skeptisch sein gerne, aber nicht aufgrund nicht-existenter "fakten"
Kratosbreaker
Persönliche Nachricht:

Bild

Wie kommt es bloß?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dir ist schon aufgefallen, dass das Ding ne Monster-Hunter-Spielmaschiene ist?! ... das Ding wird natürlich mit MoHun promoted, da der zweite Stick eigentlich sonst keine Daseinsberächtigung hätte ;)

Soll dieses Bild jetzt der Beweis sein, dass Mohun nur dort drauf läuft? Wieso steht dann klar ersichtlich nur Nintendo 3DS auf der Verpackung?!
weil es schlicht und ergreifend auch auf den Normalen Nintendo 3DS spielbar ist. Meine Güte. Ich betreibe hier kein übertriebenen Optimismus, sondern halte mich an dem was wir kennen. Was du hier betreibst hat auch nichts mit "Pessimismus" zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend völlig an allem vorbei, was wir momentan wissen
Kratosbreaker
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Ich betreibe hier kein übertriebenen Optimismus,
Das halte ich fürn Gerücht. Da musste ich laut lachen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sry, dann komm mir mit auch nur einen Indiz (muss ja nichtmal Fakt sein), warum Mohun 3DS nun auf einmal nur für den New-3DS kommen sollte.

Kleiner Tipp: Es gibt keinen, da es schlicht und ergreifend nicht der Fall ist.
Kratosbreaker
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Sry, dann komm mir mit auch nur einen Indiz (muss ja nichtmal Fakt sein), warum Mohun 3DS nun auf einmal nur für den New-3DS kommen sollte.

Um dadurch den Launch besser zu gestalten?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi hat geschrieben:Sry, dann komm mir mit auch nur einen Indiz (muss ja nichtmal Fakt sein), warum Mohun 3DS nun auf einmal nur für den New-3DS kommen sollte.

Um dadurch den Launch besser zu gestalten?
Ergibt keinen Sinn. MoHun kommt von Capcom ... Die verdienen nichts an der verkauften Hardware.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Das einzig Negative, was ich bei dieser ganzen Sache sehe, ist, dass damit die Wahrscheinlichkeit ein Xenoblade Chronicles HD Remake für WiiU zu bekommen drastisch gesunken ist...
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

CafeSan hat geschrieben:Das einzig Negative, was ich bei dieser ganzen Sache sehe, ist, dass damit die Wahrscheinlichkeit ein Xenoblade Chronicles HD Remake für WiiU zu bekommen drastisch gesunken ist...
Da es nur ein Port ist, würde ich sagen die Chancen stehen so wie immer und werden dadurch nicht beeinflusst... wenn überhaupt dann könnte dieser Port auf lange Sicht sogar die Chancen für ein Remake erhöhen, weil sich die potenzielle Käuferschicht vergrößern würde (wenn man mal die unterschiedlichen Plattformen ignoriert).
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Jetzt noch ein paar ordentliche Ports wie Zelda TP, Mario Kart dd und Okami und ich bin an Bord.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Finde ich doof von Nintendo.

Das ist nix vernünftiges. Nicht "abwärts"kompatible Spiele herausbringen, aber sich davor drücken, dass dann auch vernünftig als nächste Generation zu betiteln, die es de facto ist? Und dann dieser miese Name, ist noch schlimmer als "Wii U"...

Ne, ganz blöde Aktion.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wigggenz hat geschrieben:Finde ich doof von Nintendo.

Das ist nix vernünftiges. Nicht "abwärts"kompatible Spiele herausbringen, aber sich davor drücken, dass dann auch vernünftig als nächste Generation zu betiteln, die es de facto ist?
NEIN. Es ist keine neue Generation sondern eine Revision des bisherigen Models! Wenn es denn wenigstens eine neue Generation mit deutlich mehr Hardwareleistung etc wäre...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ist ja nicht das erste mal das Nintendo sowas macht. Es gab den GBC und ein Expansion Pack für das N64. Sollte man langsam kennen.