Chibiterasu hat geschrieben:
Levi, du ignorierst da gekonnt Beiträge.
Zum einen nochmal, der Ur-Gameboy lief 9 Jahre lang und war am Ende bis Pokémon schon ziemlich am abflauen.
Zum anderen bin zumindest ich der Meinung, dass man den "New 3DS" in vielen Bereichen mit dem alten selbst "nachbasteln" kann (Amiibo-Station Addon, Circle Pad Pro dazukaufen usw.). Mit besserer Akkuleistung und 3D Effekt kann man leben, das ist normales Feintuning.
Exklusivtitel sind einfach ein anderes Kaliber und haben nix mit "aber jetzt habt ihr ja den gewünschten zweiten STick" zu tun.
@9Jahre. Ganz ehrlich? ... das war für mich als Kleiner Pimpf von ~13-14 Jahren völlig uninteressant, wie lange der Ur-Gameboy schon da war. Es geht nur darum:
Es gab da ein paar Titel, die nur auf diesen Gerät spielbar waren ... die ich mir meinem alten nicht spielen konnte. (während parallel aber trotzdem noch Titel kamen, die mit dem alten kompatibel waren) .. nichts anderes haben wir jetzt hier. Es wird einfach niemand gezwungen jetzt um zu steigen. Es "muss" nicht das neue Gerät gekauft werden. Und erst recht nicht hört der alte 3DS plötzlich auf zu funktionieren.
Und auch nochmal: Wir haben momentan genau einen Exklusiv-Titel, der sogar nur ein schwacher Port zu sein scheint, von einen Spiel, aus einen heutzutage Nichen-Genre.
Du sagst es ja selbst: dich interessiert der Titel nicht mal.
Beschwert euch also bitte nochmal, sobald etwas exklusiv angekündigt wird, worüber ihr euch auch Gedanken macht, anstelle hier den Untergang des Nintendolandes zu predigen.