Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:. Auch der Götze-Deal wurde oft genug in Frage gestellt. .
Den muss man aktuell immer noch infrage stellen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Na, der Götze wird seinen Weg bei den Bayern schon gehen.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

das auf jeden fall, wär ich allerdings jemals profi geworden un hätt nich nur hobbymäßig landesliga gespielt :) zu bayern wär ich nie gewechselt...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

OK, das kam echt unerwartet^^ Andererseits waren die anderen Verpflichtungen abgesehen von Sestak genauso überraschend für mich :) Na hoffentlich ist er noch so wie früher. So weit ich mich erinnern kann, war in der Bundesliga ja immer ganz ordentlich. Außerdem kann ein weiterer Stürmer nicht schaden; erst recht nicht mit Erfahrung :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

insomniac© hat geschrieben:OK, das kam echt unerwartet^^ Andererseits waren die anderen Verpflichtungen abgesehen von Sestak genauso überraschend für mich :) Na hoffentlich ist er noch so wie früher. So weit ich mich erinnern kann, war in der Bundesliga ja immer ganz ordentlich. Außerdem kann ein weiterer Stürmer nicht schaden; erst recht nicht mit Erfahrung :)
Also ich finds als Schalke Fan mega gut. ;)
Sestak hab ich mir früher eigentlich immer für Schalke gewünscht. Da sah man immer zu was ein Bundesliga Außenstürmer drauf hat und läuft dann mit Altintop auf dem Flügel auf. :/

Fossell ist zumindest n Name den man sich gemerkt hat. ;)

Also eigtl sollte bei Bochum iwann mal der Aufstieg anstehen. ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Hokurn hat geschrieben:Also eigtl sollte bei Bochum iwann mal der Aufstieg anstehen. ;)
Psshhhhhh... das böse Wort mit A wollen wir hier nicht hören! Aber nett, das von nem Schalke Fan gesagt zu bekommen ;) Diese und nächste Saison ist es erstmal wichtig, sicher im Mittelfeld zu stehen. So bitter das auch für uns ist. Wenn wir in zwei Jahren immer noch so gut da stehen wie jetzt und der Kader so unverändert wie möglich bleibt, dann können wir gerne nochmal drüber reden :)

Achja: DEN STANI WERDET IHR NIE KRIEGEN!! :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mal wieder ganz schön spannend Dortmundfan zu sein...
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

genug ruhrpott-gedöns. ;) ich als werder fan hoffe auf ne gute saison, von internationalen plätzen müssen wir uns zwar immer noch klar verabschieden aber ne top10 platzierung wär schon ne steigerung im vergleich zum vorjahr. wird aber schwer genug.
ich weiß immer noch nich so recht was ich von robin dutt halten soll...

nach so langer zeit thomas schaaf (was als kontinuität in bremen ja nich ungewöhnlich is) fällt es mir selbst jetzt noch schwer mich so richtig auf den dutt einzulassen bzw. ihm so mein volles vertrtauen zu schenken.

ich erinner mich da immer noch so nen bisschen an die zeit nach könig otto, als auch viele kamen un gingen (aad de mos, sidka, magath, dörner...) bevor se den schaaf in kombi mit allofs dann hatten.
un die fetten jahre eingeläutet wurden...
naja hauptsache am ende vorm hsv landen, damit auch platz 2. in der ewigen tabelle gesichert bleibt un dem thomas wünsch ich viel erfolg in frankfurt... außer natürlich gegen bremen ;)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Boesor hat geschrieben:Mal wieder ganz schön spannend Dortmundfan zu sein...
Ja, das ist immer spannend. Sie sind nämlich lange nicht mehr deutscher Meister geworden, sondern leider seit vielen Jahren trotz ihres fast schon "ewigen" Trainers, Jürgen Klopp, der "ewige Zweite" hinter den Bayern.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

BVB Fan zu sein ist halt immer dramatisch. Wie viele Haare mir schon wegen unnötigen Aktionen der Borussen in den letzten zehn Minuten ausgefallen sind.....
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hat doch jeder Verein. Ich hab als Fan auf diese Weise schon zwei CL Finale verloren gehen sehen. Solange nicht abgepfiffen ist, ist kein Ergebnis sicher ^^"
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Skippofiler22 hat geschrieben:
Ja, das ist immer spannend. Sie sind nämlich lange nicht mehr deutscher Meister geworden, sondern leider seit vielen Jahren trotz ihres fast schon "ewigen" Trainers, Jürgen Klopp, der "ewige Zweite" hinter den Bayern.
Naja sie haben 2 Meisterschaften in Folge geholt und dann haben die Bayern 2 Meisterschaften in Folge geholt. So lange ist das nicht her. Zumal die Dominanz der Bayern nur im letzten Jahr deutlich zu merken war. Im Jahr davor waren beide zusammen im CL-Finale.
Lange Zeit ist für mich dann doch etwas mehr als 2 Jahre.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

insomniac© hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Also eigtl sollte bei Bochum iwann mal der Aufstieg anstehen. ;)
Psshhhhhh... das böse Wort mit A wollen wir hier nicht hören! Aber nett, das von nem Schalke Fan gesagt zu bekommen ;) Diese und nächste Saison ist es erstmal wichtig, sicher im Mittelfeld zu stehen. So bitter das auch für uns ist. Wenn wir in zwei Jahren immer noch so gut da stehen wie jetzt und der Kader so unverändert wie möglich bleibt, dann können wir gerne nochmal drüber reden :)

Achja: DEN STANI WERDET IHR NIE KRIEGEN!! :P
Nagut da geh ich mit. ;)

Zu Stani: Ich glaub mittlerweile hätte er keine Chance mehr bei uns aber wenn ich mir überleg wie lange Altintop und andere "interessante" Lösungen bei uns die Flügel bekleiden durften, hätte man da mal anfragen müssen...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Der HSV ist einfach nur eine Schande...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

0:3
xD
danke hsv. ich habe 3 spieler von paderborn in meinem bundesliga manager kader ;D