Okay, ein Bild zu dem limitierten MH N3DS hab ich gefunden, aber noch keines zu Super Smash. Kann da mal bitte einer eines von posten?Wizz hat geschrieben: - Limitierte New 3DS XL (Monster Hunter/Smash Bros)
Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wenn du die beiden 3DSn modelle meinst:

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Genau die, vielen Dank.
Ich bin ja stark am Überlegen, ob ich umsteigen werde, da ich noch kein CPP besitze und nach der Ankündigung ich wohl auch keines mehr kaufen will. Meinen Zelda XL 3DS werde ich auch ohne Verlust verkaufen können.
Die Super Smash Version finde ich schon reizvoll.
Edit: Oder sind das etwa ganz normale 3DS XL? Ich blick da grad nicht durch. Vorallem da beim N3DS es ja Wechselschalen geben soll, würden Sondereditionen keinen Sinn machen.
Ich bin ja stark am Überlegen, ob ich umsteigen werde, da ich noch kein CPP besitze und nach der Ankündigung ich wohl auch keines mehr kaufen will. Meinen Zelda XL 3DS werde ich auch ohne Verlust verkaufen können.
Die Super Smash Version finde ich schon reizvoll.
Edit: Oder sind das etwa ganz normale 3DS XL? Ich blick da grad nicht durch. Vorallem da beim N3DS es ja Wechselschalen geben soll, würden Sondereditionen keinen Sinn machen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dir sollte aber bewusst sein dass wir das zeug erst 2015 bekommen und das smash bros modell möglicherweise gar nicht
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur, dass ich den reizvoll finde, welche Version ich dann nehme, die auch hier erscheint wird die Zeit zeigen 

- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Das sind N3DS LL (XL), gut erkennbar an den beiden hervorstehenden ZR/L-Tasten.qpadrat hat geschrieben:Edit: Oder sind das etwa ganz normale 3DS XL? Ich blick da grad nicht durch. Vorallem da beim N3DS es ja Wechselschalen geben soll, würden Sondereditionen keinen Sinn machen.
Man sollte anmerken dass es die Wechselschalen nur für den kleinen N3DS zu geben scheint. Der N3DS XL verhält sich da soweit wir wissen genauso wie seine Vorgänger.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hab seit dem 3DS XL ohnehin ein Multifunktionsladekabel in Verwendung daher kümmert es mich eigentlich nicht. (obwohl es schon doof ist)
Bin gespannt ob es Anpassung betreffs der Interneteinstellungen für Deutschland geben wird.
In der japanischen Version kann man diesen Webfilter meines Wissens nach ja durch Hinterlegung von Kreditkartendaten deaktivieren.
Bin gespannt ob es Anpassung betreffs der Interneteinstellungen für Deutschland geben wird.
In der japanischen Version kann man diesen Webfilter meines Wissens nach ja durch Hinterlegung von Kreditkartendaten deaktivieren.
- E-G
- Persönliche Nachricht:

release dürfte nun unmittelbar bevorstehen
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Wizz am 02.09.2014 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
20€? waren nicht 25€ angekündigt? würde die wartezeit ja etwas entschädigen^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
SMTIV EU - An Update
After some unscheduled changes to the SMTIV mobile website raised some eyebrows, a lot of you asked for more details, so I’ll be upfront. We encountered a few last-minute issues specific to the EU version, and we have to fix them. Given the current timelines for production, it looks like SMTIV won’t be out in EU until late October.
No one likes delays. Our fans in Europe have been waiting for SMTIV for a *very* long time, and it pains us to have to move the release date back even further. I have talked to a few of you on Twitter, I’ve seen the angry posts on Reddit, NeoGAF, Facebook, etc., and wanted to be as direct as I could. We truly feel awful having to say “wait a little longer” for a game you've been so zealously patient for, but there is no other recourse. We’re doing everything we can to get the game out in Europe as fast as we can, so please bear with us.
-
- Persönliche Nachricht:
Release fast 1,5 Jahre nach der US-Version, keine Box, nur digital, und nu sogar noch ein Release zeitnah an Persona Q und Pokemon..
Also wenns floppt, ist Atlus eindeutig selbst Schuld..
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
in der tat. bei soner releasepolitik brauchen die sich einfach ned wundern wenn ihre produkte nicht gekauft werden - auch wenn sie das mit der releaseverschiebung natürlich nicht gerne machen werden.Roebb hat geschrieben:Release fast 1,5 Jahre nach der US-Version, keine Box, nur digital, und nu sogar noch ein Release zeitnah an Persona Q und Pokemon..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Puzzles and Dragons Z immer noch aufm Weg zu "uns"
vermutlich. kann nicht viel dazu sagen, hab die demo ausgemacht bevor ich überhaupt den ersten drachen sah :7
-------------------------------------------
Capcom wird mit Mh4 und dem New 3DS auf der TGS sein
mit andern worten: anspielberichte dann am 20./21. September rum.
-----------------------------------------------------
Yuzo Koshiro's Minna de Mamotte Knight dated for JP 3DS eShop
https://www.youtube.com/watch?v=fUDk5Zl3lnA
nach all dem 8-bit indi crap ist das hier das erste was für mich WIRKLICH nach NES aussieht bzw das richtige feeling mitbringt. kp woran es liegt.
(wobei das sprite limit natürlich viiiieeel zu hoch ist)
zur erklärung: offenbar handelt es sich hierbei um das sequel zu nem XBLIG spiel welches zugleich auch eines der besten xbla spiele gewesen sein soll
nächste woche gibts dann auch mehr infos zum neuen AA spinoff.
bis dahin gitbs nen teaser:
https://twitter.com/GungHo_America/stat ... 3919685632Absolutely, and we will share more information as soon as we can. We hope you are looking forward to it!
vermutlich. kann nicht viel dazu sagen, hab die demo ausgemacht bevor ich überhaupt den ersten drachen sah :7
-------------------------------------------
Capcom wird mit Mh4 und dem New 3DS auf der TGS sein
mit andern worten: anspielberichte dann am 20./21. September rum.
Yuzo Koshiro's Minna de Mamotte Knight dated for JP 3DS eShop
https://www.youtube.com/watch?v=fUDk5Zl3lnA
nach all dem 8-bit indi crap ist das hier das erste was für mich WIRKLICH nach NES aussieht bzw das richtige feeling mitbringt. kp woran es liegt.
(wobei das sprite limit natürlich viiiieeel zu hoch ist)
zur erklärung: offenbar handelt es sich hierbei um das sequel zu nem XBLIG spiel welches zugleich auch eines der besten xbla spiele gewesen sein soll
nächste woche gibts dann auch mehr infos zum neuen AA spinoff.
bis dahin gitbs nen teaser:
Spoiler
Show

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Japanischer Packshot:

Warum schafft es dieses Oldschool-Design nicht zu uns?! ... (gab vor nen weilchen schonmal Japanische Werbung, wo sie auf die alten Artworks zurück griffen ... ... )

Warum schafft es dieses Oldschool-Design nicht zu uns?! ... (gab vor nen weilchen schonmal Japanische Werbung, wo sie auf die alten Artworks zurück griffen ... ... )