Beyond: Two Souls: PS4-Umsetzung mit zusätzlichen Inhalten angeblich bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beyond: Two Souls: PS4-Umsetzung mit zusätzlichen Inhalten angeblich bestätigt
Gerüchte über eine PS4-Umsetzung von Beyond: Two Souls gibt es schon seit einiger Zeit. Ein Händler listete den übernatürlichen Thriller von David Cage mit Ellen Page und Willem Dafoe bereits für die neue Sony-Konsole.Und jetzt will Gameblog.fr sogar schon eine offizielle Bestätigung dafür bekommen haben, dass der interaktive Film als Director's Cut mit zusätzlichen Szenen und neuen Funktionen auf...
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls: PS4-Umsetzung mit zusätzlichen Inhalten angeblich bestätigt
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls: PS4-Umsetzung mit zusätzlichen Inhalten angeblich bestätigt
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls: PS4-Umsetzung mit zusätzlichen Inhalt
Prima, vielleicht ergänzen sie es noch um ein Spiel, dann könnte etwas draus werden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Yay, Next Gen, so kreativ. In Gedenken an die Worte von Jim Ryan, Chef von Sony Computer Entertainment Europe.
Aber solang die Studios dadurch lernen mit der PS4 umzugehen, weil die Remakes/Remasters bei externen Studios entstehen, und sie nicht von neuen Spiele abgehalten werden, da die Remakes/Remasters intern entstehen, ist noch alles ok. >.>
ps: Ich find es nicht so schlimm, eher das Timing, direkt in den Monaten nach Release ("jüngere Spiele") und alles einzeln rauszubringen....zum Vollpreis versteht sich.
edit:
@muskeljesus
Mit Heavy Rain wäre das Paket gleich was anderes....im Bundle mit einem Fahrenheit sogar richtig Klasse. Könnte man sehr gut als "geistige Trilogie" verkaufen. Spielmechanisch sind es zumindest zusammengehörige Fortsetzungen.
http://www.play3.de/2014/08/17/playstat ... onys-ryan/“Ich bin der Meinung, dass man das ganzheitlich betrachten muss. Man darf von diesen Dingen nicht zu viele haben, denn ansonsten sieht die NextGen lediglich aus wie eine aufgewärmte Last-Generation”
Aber solang die Studios dadurch lernen mit der PS4 umzugehen, weil die Remakes/Remasters bei externen Studios entstehen, und sie nicht von neuen Spiele abgehalten werden, da die Remakes/Remasters intern entstehen, ist noch alles ok. >.>
ps: Ich find es nicht so schlimm, eher das Timing, direkt in den Monaten nach Release ("jüngere Spiele") und alles einzeln rauszubringen....zum Vollpreis versteht sich.
edit:
@muskeljesus
Mit Heavy Rain wäre das Paket gleich was anderes....im Bundle mit einem Fahrenheit sogar richtig Klasse. Könnte man sehr gut als "geistige Trilogie" verkaufen. Spielmechanisch sind es zumindest zusammengehörige Fortsetzungen.
Zuletzt geändert von greenelve am 29.08.2014 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Nur eine Ankündigung eines Ports? Kommt schon ihr Leute bei Sony, da gehen noch ein paar Ports mehr, enttäuscht uns nicht...
-
FlashFire90
- Persönliche Nachricht:
ansich ne feine sache, würde mich aber freuen, wenn sie den viel größeren hit heavy rain ebenfalls auf die ps4 portieren würden, evtl fahrenheit gleich auch mit ^^
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
ein heavy rain + beyond two souls bundle wäre durchaus verlockend....so aber recht uninteressant.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie viel kann ich darauf geben, wenn etwas "angeblich" bestätigt wird?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall würd ich relativ viel drauf gebenFfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Wie viel kann ich darauf geben, wenn etwas "angeblich" bestätigt wird?
Ich finds gut, hab Beyond Two Souls noch nich, und kann gerne noch länger darauf warten. Sah auf der PS3 ja schon recht beeindruckend aus, mal kucken was die PS4 Version können wird.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Bitte Bitte lass es wahr sein.
Ja es ist nur ein Port. Aber wenn es sich wirklich um eine Director's Cut Fassung handelt > Warum nicht? Es würde ja neue Inhalte geben. Und bei vielen Filme sind Director's Cut nichts besonderes.
Beyond Tow Souls war ein klasse Spiel ( Die 68% sind doch total an Haaren vorbei gezogen wenn ein heavy Rain in gegenzug 94% bekommt) aber wie Heavy Rain mit Logiklücken. Diese könnte man mit einer DC gut schließen.
Ja es ist nur ein Port. Aber wenn es sich wirklich um eine Director's Cut Fassung handelt > Warum nicht? Es würde ja neue Inhalte geben. Und bei vielen Filme sind Director's Cut nichts besonderes.
Beyond Tow Souls war ein klasse Spiel ( Die 68% sind doch total an Haaren vorbei gezogen wenn ein heavy Rain in gegenzug 94% bekommt) aber wie Heavy Rain mit Logiklücken. Diese könnte man mit einer DC gut schließen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glauben tu ich das sofort tun (Bedameister hat geschrieben:In dem Fall würd ich relativ viel drauf gebenFfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Wie viel kann ich darauf geben, wenn etwas "angeblich" bestätigt wird?
Ich finds gut, hab Beyond Two Souls noch nich, und kann gerne noch länger darauf warten. Sah auf der PS3 ja schon recht beeindruckend aus, mal kucken was die PS4 Version können wird.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Beyond Two Souls ja garnicht so klasse und die 68% völlig gerechtfertigt bzw. sogar noch zu viel (bei Heavy Rain finde ich 94% allerdings überzogen).Sn@keEater hat geschrieben:Bitte Bitte lass es wahr sein.
Gefühlte 90% der Zeit verbringt man damit den rechten Stick in eine bestimmte Richtung zu drücken, während bei Heavy Rain die Bewegungssteuerung und die verschiedenen Tasten sehr abwechslungsreich und passend eingesetzt wurde(n). Die Idee mit Aiden ist zwar nett, aber letztendlich spielerisch auch völlig langweilig, da auch hier ständig immer nur die gleichen Aktionen durchgeführt werden müssen.
-
johndoe1738443
- Persönliche Nachricht:
Man merkt, das tiggo nicht mehr da ist
Keine "Portstation 4" Kommentare und 4P Verschwörungstheorien mehr -nicht das ich die PS4 sonderlich gut finden würde, es hat einfach nur genervt.
Mein Dank gilt Jörg
Keine "Portstation 4" Kommentare und 4P Verschwörungstheorien mehr -nicht das ich die PS4 sonderlich gut finden würde, es hat einfach nur genervt.
Mein Dank gilt Jörg
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ganz ähnlich da beide noch nicht gespielt.paYnis hat geschrieben:ein heavy rain + beyond two souls bundle wäre durchaus verlockend....so aber recht uninteressant.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Genau das dachte ich mir auch grad!muskeljesus hat geschrieben:Prima, vielleicht ergänzen sie es noch um ein Spiel, dann könnte etwas draus werden.
Also spielerisch ist das "Game" sehr, sehr mau! Von der Story so lala, aber die Grafik ist wirklich erste Sahne!
Für mich allerdings uninteressant, da ich das Spiel schon durch hab. Auch ein Extended Cut wird mich nicht davon überzeugen können mir es noch mal zu kaufen.
An alle die es noch nicht kennen, leiht es euch lieber erstmal aus.
-
max_es
- Persönliche Nachricht:
Also Beyond fand ich gar nicht mal sooo schlecht, aber nochmal zocken muss ich das auf keinen Fall.
Heavy Rain allerdings würde ich mir definitiv nochmal anschauen. Ist schon etwas her, und die Feinheiten weiß ich gar nicht mehr so. Habs eh nur einmal durchgespielt, also wären noch ein paar andere Enden drin
Heavy Rain allerdings würde ich mir definitiv nochmal anschauen. Ist schon etwas her, und die Feinheiten weiß ich gar nicht mehr so. Habs eh nur einmal durchgespielt, also wären noch ein paar andere Enden drin