wie steht es denn aktuell mit einer weiteren 3DS Revision aus?
Gibt es irgendwelche Infos?
Ich würde mich über einen Nachfolger des 3DS XL freuen.
Der 2DS is für mich keine Option.
Danke, für Eure Hilfe

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hier kann man noch hinzufügen dass der zweite stick nichts bringen würde da man damit komplett die Kompatibilität bricht. es würde voraussetzen dass man zusätzlich auch noch das cpp nutzen müsste, solang die fehlenden 2 schultertasten nicht auch noch eingebaut werden würden - was das gerät DEUTLICH dicker machen würde. Das is bestimmt nicht was irgendwer von ner revision erwartet - ein fetteres gerät.Phlegmator hat geschrieben:Die Frage lässt sich im Grunde ganz einfach beantworten: Nein.
Die Gegenfrage von E-G ist in dem Zusammenhang aber ziemlich gut, denn ich hätte spontan auch nicht gewusst, wo man da den Hebel ansetzen könnte. Bessere Akkulaufzeit, okay, das ist ja immer möglich, auch wenn ich die vom 3DS jetzt als ausreichend ansehen würde. Da war das Gejammer im Vorfeld ziemlich übertrieben. Aber mehr ist natürlich immer besser.
Höher aufgelöstes Display...wohl kaum. Auch wenn dem XL das vielleicht zugute käme, aber die Spiele laufen nunmal mit ihrer festen Auflösung, da nützt das bessere Display nicht viel.
Der vieldiskutierte zweite Analogstick eventuell, aber der wäre ein Feature, welches nicht in Spielen vorausgesetzt werden könnte. Da hätte man nur die Möglichkeit, den in Spielen zu nutzen, welche das Circlepad unterstützen.
Eine bessere Ergononie/Platzausnutzung vielleicht. Der 3DS XL macht das ja sehr effektiv, der normale (der sich in meinem Besitz befindet) hätte da schon noch Potential.
Aber Nintendo ist kreativ, denen fällt bestimmt etwas ein. Wenn die Zeit reif ist. Aber ansonsten finde ich den XL eigentlich schon ziemlich ausgereift.
hab das mal ausgebessert.SethSteiner hat geschrieben:Es ist passiert, neue 3DS Version aber mit exklusivem Spiel. Ich frag mich ehrlich was sich Nintendo dabei denkt: http://www.maniac.de/content/news-ueber ... vor-221745
Neue Reputation gewonnen und schon wieder zerronnen.
Abwarten. Das letzte mal, als Nintendo eine neue Hardware rausbrachte, wollte auch niemand für sie entwickelnSethSteiner hat geschrieben:@E-G
Weiß nicht wieso du das ausbessert, es sind mehrere Spiele, nicht nur eins. Die Spiele für den DSi konnte man an einer Hand abzählen und waren nicht wirklich erwähnenswert, das ist mit Xenoblade in jedem Fall anders. Angst gibts keine aber die Befürchtung, dass man nun große Titel für eine Subgeneration entwickelt ist mehr als begründet.
Satoru Iwata also mentioned that several other titles are in development exclusively for the New Nintendo 3DS. These will not be playable on the old 3DS models.
http://www.siliconera.com/2014/08/29/xe ... 8SEZu7f.99
fick dich nintendo...SethSteiner hat geschrieben:Xenoblade ist angekündigt aber dass andere in Entwicklung sind wurde auch gesagt:Satoru Iwata also mentioned that several other titles are in development exclusively for the New Nintendo 3DS. These will not be playable on the old 3DS models.
http://www.siliconera.com/2014/08/29/xe ... 8SEZu7f.99