PES 2015: Auf dem PC technisch schwächer als auf PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2015: Auf dem PC technisch schwächer als auf PS4 und Xbox One
Wer Pro Evolution Soccer 2015 im November auf dem PC spielen, muss kleinere technische Abstriche in Kauf nehmen. Wie Konami auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wird es zwar eine identische Spielmechanik sowie dieselben Modi und Animationen geben, aber auf PS4 und Xbox One wird die Kulisse mehr Details bieten. Die Schattenbildung auf dem Rasen soll sich der Tageszeit anpassen, das Publikum soll zeh...
Hier geht es zur News PES 2015: Auf dem PC technisch schwächer als auf PS4 und Xbox One
Hier geht es zur News PES 2015: Auf dem PC technisch schwächer als auf PS4 und Xbox One
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: PES 2015: Auf dem PC technisch schwächer als auf PS4 und
Verkehrte Welt
Ein PC der bei vielen Leistungstärker ist, als die PS4/Xone muss Grafische Abstriche machen?
Öhm ok.
Öhm ok.
-
gufubu
- Persönliche Nachricht:
Re: PES 2015:
Lächerlich ! Ok, sollen sie doch die Sch. Konsolen puschen
Konami ist am Ende 
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fängt Konami auch noch damit an, die PC-Spieler als fünfte-Klasse-Gesellschaft zu behandeln... als würde EA nicht reichen...
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bescheuert
...
Nach 2 Wochen gibts dann hunderte Fan patches und das Spiel sieht wieder besser aus als auf Konsolen. Wozu der ganze Stress?
Nach 2 Wochen gibts dann hunderte Fan patches und das Spiel sieht wieder besser aus als auf Konsolen. Wozu der ganze Stress?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Vor allem warum Grafisch? Ich hätte es vielleicht Verstanden wenn es 1 ode r2 Spielmodi gewesen wären wie bei Fifa ( PC Fassung hat z.B keien Virtuelle Bundesliga) aber Grafisch? Das ist doch die ein und selbe Engine.
Dabei prallt Konami doch immer schön wie toll und gut die Fox Engine ist
Weil das nicht Aufgabe der Fans ist, das Spiel Grafisch aufzupeppen nur wiel konami meint, die Pcler nun ebenfalls als 5.te Klasse zu behandeln.Nach 2 Wochen gibts dann hunderte Fan patches und das Spiel sieht wieder besser aus als auf Konsolen. Wozu der ganze Stress?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
pc spiele kosten doch angeblich auch nur ein bruchteil von konsolenspielen. ist doch dann alles tutti. billigerer preis, billigere ware. :wink:Sn@keEater hat geschrieben: Weil das nicht Aufgabe der Fans ist, das Spiel Grafisch aufzupeppen nur wiel konami meint, die Pcler nun ebenfalls als 5.te Klasse zu behandeln.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
EA bringt FIFA mit Ignite anscheinend gleichwertig auf den PC und KONAMI macht auf einmal Abstriche, verkehrte Welt...
Hab letztes Jahr ausgesetzt und PES 2013 auch nur für paar Kröten mitgenommen, wäre also durchaus wieder bereit mir ein Fußballspiel zum Start zuzulegen. Bin doch sehr auf die Demos gespannt.
Hab letztes Jahr ausgesetzt und PES 2013 auch nur für paar Kröten mitgenommen, wäre also durchaus wieder bereit mir ein Fußballspiel zum Start zuzulegen. Bin doch sehr auf die Demos gespannt.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eigentlich: Wozu der ganze Stress, Konami? Dass das nicht Aufgabe der Käufer ist, ist schon klar. Verstehe nicht ganz warum man Pc Spielern eins reinwürgen muss, obwohl es später eh umsonst war. Aber mir solls egal sein...spiele schon lange nicht mehr auf dem Pc, höchstens Indies. Nett ist das aber trotzdem nicht. Nur um bescheuerte Verkäufe anzukurbeln.Sn@keEater hat geschrieben:Vor allem warum Grafisch? Ich hätte es vielleicht Verstanden wenn es 1 ode r2 Spielmodi gewesen wären wie bei Fifa ( PC Fassung hat z.B keien Virtuelle Bundesliga) aber Grafisch? Das ist doch die ein und selbe Engine.
Weil das nicht Aufgabe der Fans ist, das Spiel Grafisch aufzupeppen nur wiel konami meint, die Pcler nun ebenfalls als 5.te Klasse zu behandeln.Nach 2 Wochen gibts dann hunderte Fan patches und das Spiel sieht wieder besser aus als auf Konsolen. Wozu der ganze Stress?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ihr wollt mein Geld, Konami? So nicht!
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Gibt es dieses Jahr Regen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Glorious Konsolen Master Race 
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
dann muss es die community mal wieder richten....
-
berl1n1
- Persönliche Nachricht:
Ja. Regen soll es dieses Jahr geben und soweit ich weiß auch auf dem PCEnthroned hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr Regen?