Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Flashpainter2
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" v
Danke LePie werde ich heute abend gleich mal versuchen.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein habe ich das in keinem anderen DS Teil so oft gehabt wie bei DS2. Ich war teilweise schon echt überrascht dass ich überlabt habe aber es hat sich doch gehäuft. Dafür hing ich am Anfang sehr lange beim Verfolger... der Penner hat mir das Leben so unnötig schwer gemachthumb0rt hat geschrieben:Das wär auch nicht mehr DS wenn ich den Boss beim ersten Anlauf schaff.. ich mein sowas kommt mal vor, aber deswegen spiel ich das spiel nichmcRebe hat geschrieben:Ohja, mir auch! Einen fieseren Gegner kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei der ersten Begegnung eine garantierte Niederlage.
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
Ohja, im 1. Durchlauf war der Verfolger auch ne fiese Herausforderung, besonders wenn man falsch geskillt bzw. low-level reinläuft. Dazu hat man ja leider schon früh genug Gelegenheit. Im 2. Durchlauf (also nicht NG+, sondern einfach nochmal von vorn, dann mit Vorwissen) sparte ich mir den Sack für später auf. Den Schmelzer-Dämon erst recht.5ancho hat geschrieben:Um ehrlich zu sein habe ich das in keinem anderen DS Teil so oft gehabt wie bei DS2. Ich war teilweise schon echt überrascht dass ich überlabt habe aber es hat sich doch gehäuft. Dafür hing ich am Anfang sehr lange beim Verfolger... der Penner hat mir das Leben so unnötig schwer gemachthumb0rt hat geschrieben:Das wär auch nicht mehr DS wenn ich den Boss beim ersten Anlauf schaff.. ich mein sowas kommt mal vor, aber deswegen spiel ich das spiel nichmcRebe hat geschrieben:Ohja, mir auch! Einen fieseren Gegner kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei der ersten Begegnung eine garantierte Niederlage.
Aber bei DS1 hatte ich öfters das Gamepad kastrieren wollen als bei diesem 2. Teil. Wobei das nicht nur an den Bossen lag sondern auch am allgemeinen Gegnerverhalten (z.B. den Fehler begehen gleich am Anfang übern Friedhof in die Katakomben absteigen zu wollen).
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Also mich überfordert momentan der Fume Knight immens. Bin auf SL 130 im NG + und mache dermaßen wenig Schaden. Im Gegenzug bin ich bei ihm im "Enrage" nen Onehit. Summons machen das Ganze noch schlimmer, weil er dann quasi 0 Schaden frisst und alles mit einem Schlag umhaut.
Bestimmt schon 40 Versuche reingesteckt.
Bestimmt schon 40 Versuche reingesteckt.