Nach mehrmaligen Verschiebungen der öffentlichen Beta für Deep Down, die ursprünglich für diesen Sommer angesetzt war, muss Capcom jetzt eine weitere Verzögerung eingestehen: Wie DualShockers berichtet, hat Produzent Kazunori Sugiura bestätigt, dass mit der Beta des PS4-exklusiven Titels in Japan nicht vor 2015 zu rechnen ist - von Plänen in westlichen Gefilden ist in diesem Zusammenhang gar keine...
Hier geht es zur News Deep Down: Beta verschiebt sich ins nächste Jahr
Deep Down: Beta verschiebt sich ins nächste Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Deep Down: Beta verschiebt sich ins nächste Jahr
Umso mehr ich von den ganzen Verschiebungen lese, umso mehr hab ich eh kein Bock mehr drauf xD
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Hatte ursprünglich eigentlich damit gerechnet, da um Q3 2014 das schon spielen zu können. Und nun die Open Beta so weit weg? Na hoffentlich wirkt sich's positiv auf der Qualität aus und ist kein Zeichen dafür, dass da einiges schief läuft.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
sieht schon irgendwie sehr spannend aus das ganze. wie so ein assassins souls oder sowas
und wieso sollte man sich von verschiebungen die lust verderben lassen? ach ja, internet, empörung und so...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Das Video macht mir auch Lust auf mehr. Scheint nicht an die Intensität einen Souls ranzukommen, aber sich trotzdem ziemlich gut zu spielen. Optisch gefällt's mir auch.
Naja, mal lieber nicht zuviel Vorfreude aufbauen, wenn das dann eh nicht vor Ende 2015 kommt :wink:
Naja, mal lieber nicht zuviel Vorfreude aufbauen, wenn das dann eh nicht vor Ende 2015 kommt :wink:
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Keine sorge, im Westen kriegt ihr das Spiel eh nicht in die Finger ; 9
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jo v.a. das Lighting sieht superklasse ausFiron hat geschrieben:Das Video macht mir auch Lust auf mehr. Scheint nicht an die Intensität einen Souls ranzukommen, aber sich trotzdem ziemlich gut zu spielen. Optisch gefällt's mir auch.
Wird wohl so ne Art Mischung aus Dark Souls und Monster Hunter.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wäre ziemlich dumm von Capcom nach dem "Erfolg" der Souls Reihe.Tettsui hat geschrieben:Keine sorge, im Westen kriegt ihr das Spiel eh nicht in die Finger ; 9