Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Levi  »

Kurz und knapp: der wohl offizielle Twitter Account fragt seine Fans, welchen Charakter sie, mal angenommen man würde einen beim nächsten großen Update hinzufügen, sehen wollten. ... So etwas fragt man als Hersteller eigentlich nicht aus einer Laune heraus.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

kindra_riegel hat geschrieben:Hätte ich in einem Zelda die Wahl zwischen männl. und weibl. Link ... ich würd glaub ich die weibl. Version nehmen :lol
Da ist doch nichts verwerfliches dran, ich meine wenn ich die Auswahl habe ob ich X Stunden einem Mann oder einer Frau auf den Hintern starren soll, dann fällt mir diese Entscheidung relativ leicht ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn ichs mir aussuchen kann nehm ich eigentlich quasi immer die weibliche version. kA warum. vermutlich weils eh genug spiele gibt in denen man nur einen mann spielen kann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nintendo of Europe ‏@NintendoEurope jetzt
#HyruleWarriors gets free add-on content on launch day, with with a new mode, weapon & the option to select music
frage geklärt
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

kindra_riegel hat geschrieben:Wieso denn noch mehr Charaktere? Midna ist doch schon dabei :ugly:

Im Ernst, hmmmm. Sowas komplett Skurriles wie Groose oder Tingle vll? xD

@Alex
Naja, entweder Day1-Patch oder schon auf der Disk^^. Werden wir dann ja sehen

Bezüglich des Artworks von Linkle (weiblicher Link) und die Reaktion der Fans meinten die noch folgendes:
Koei Tecmo hat geschrieben: "Linkle (tentative name) was a rejected story character featured in the art book, but it looks like she got a quite lot of attention… maybe we should have included her in the main story…"
Hätte ich in einem Zelda die Wahl zwischen männl. und weibl. Link ... ich würd glaub ich die weibl. Version nehmen :lol:
Den Namen Linkle find' ich grad' nicht so gelungen, weil er erinnert zu sehr an Tinkle.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Soundtrack: "Under Siege", meines Erachtens eines der besten Stücke. Das treibt einen richtig an, die Massen niederzuschnetzeln :D der Rest des OSTs ist da btw. auch online.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich weiß die meisten hier können den nicht leiden, aber hier isn lets play der deutschen version das heute gestartet ist(und erstmal nur 2 folgen haben wird):
https://www.youtube.com/watch?v=4UfaJdv ... n9LVX9s7Kw
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich gucke überhaupt keine lets plays, weil ich das für eine verstümmelung dieses mediums halte dass ja eigentlich aktiv sein sollte.
ich schau lets plays eigentlich nur wenn ich mich über ein spiel informieren will, wie z.b. hier - man bekommt halt nen kleinen eindruck davon; deswegen hab ichs gepostet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hab mir das giga gameplay auch angeschaut, wirkt teilweise schon ziemlich müllig.^^ glaube das wird von 4players (nicht ganz zu unrecht) zerissen.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Mit Bayonetta 2, Hyrule Warriors und Super Smash Bros holt Nintendo bei mir das Triple: Drei Spiele die mich nicht interessieren. Wo bleibt mein Nintedno Weihnachtsurlaubspiel? :? Den Leuten die daran Spaß finden wünsche ich viel Freude!
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

N richtiges Zelda oder Metroid, ein großes Abenteuer mit Rätseleinbindung. Jump'n'Runs sind jetzt genug da. Gekloppe nach diesen dreien auch, aber ein schönes Action-Adventure... das wäre mein Weihnachtsspiel. Naja, vielleicht nächstes Jahr!
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Donkey Kong Country: Island on Fire :roll:
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Retro arbeitet am neuen Shiek Adventure Spiel! Wenn genug Leute ganz fest daran glauben könnte es wahr werden. *wird sowieso nie passieren*

Oder realistischer. Irgendeinen neues unverbrauchtes Spiel, aber am liebsten würd ich mir ein Action Adventure im Zelda/Metroid Stil wünschen. Von solcher Art gibt es einfach viel zu wenig (und nein ich zähl Uncharted/New Tomb Raider nicht zu dieser Art von A-A die ich gerne spiele würde).
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

VelumAquila hat geschrieben:(und nein ich zähl Uncharted/New Tomb Raider nicht zu dieser Art von A-A die ich gerne spiele würde).
Ich spiele ja auch gerade The Last of Us und was da wirklich fehllt für ein gutes Action-Adventure sind Rätsel, ein wenig was zum Knobeln und Nachdenken, da ist das Adventure halt die Story wie auch bei Tomb Raider und Uncharted (was sicher alles sehr gute Spiele ansich sind).
kindra_riegel hat geschrieben:Mach mir mal keine Bange. Zu dem Thema haben retro und ubisoft alles gesagt. retro muss jetzt was anderes machen.

auf der anderen seite, nen absoluter top-titel den ich verschlingen würde, wär's trotzdem :ugly:
Ich war von Donkey Kong Returns auf der Wii total begeistert, Tropical Freeze hat mich dann nicht mehr gepackt, ich war übersättigt und habe in der fünften Welt oder so gelangweilt das Spiel zu den Akten gelegt. Also ich habe da die nächsten Jahre keinen Bedarf mehr an einem Nachfolger.
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 08.09.2014 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

sind ja auch keine action adventures sondern third person shooter.