Purple Heart hat geschrieben:Wenn das Stalker Cockpit doch nur toller wäre, dann hätte auch schon längst einen.
Das Stalker-Cockpit ist hauptsächlich eine Sache der Gewöhnung. Musste gerade selbst nachschauen, was an dem Ding so schlecht war.
Ich sitze dabei ständig in den Dingern, und die Misery ist immerhin einer meiner besten Nahkampf-Mechs, bei denen Übersicht wichtig ist. Wie gesagt, echt kein Problem auf die Dauer.
edit: Dir gehts doch um Übersicht, oder? Nicht dass ich völlig an dir vorbeirede.
Ansonsten sollen Awesome's tolle Cockpits haben, vielleicht soltest du mal in dessen Trial-Mechs schauen (wenn verfügbar). Nach dem die Victor nicht mehr so 'OP' sind, sollen die Awesome's wieder ein bischen relevanter geworden sein. Verlassen sich meistens auf massenweise Energiewaffen, haben aber auch ordentliche Raketenwerfer. Allerdings auch breit wie ne Scheune, die ST's sind praktisch Zielscheiben.
Btw, benutzt du schon ein größeres FoV (per user.cfg)? Das verbessert generell die Übersicht.