BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Temeter hat geschrieben: X-Wing war afair auf die Laserpositionen des Cata-K2 bezogen, weniger auf Stalker.
Genau, die haben dann sehr cool gelasert... Ich mach dann mal nen Screenshot davon...
Aber ein LaserBoot-Stalker hab ich immernoch,
4 LL 2 LPL und ne tonne voller Heatsinks, solange man nur etwas feuerkontrolle beweißt: Linker Pod / Rechter Pod / LT Puls + RT Puls.
Bild

Ich wollte ihn erst den Tiger nennen, dann ist mir aber aufgefallen, dass es eher die fette Hummel ist.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Warum muss der Server gerade jetzt wieder down sein? :?
Shivalah hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben: X-Wing war afair auf die Laserpositionen des Cata-K2 bezogen, weniger auf Stalker.
Genau, die haben dann sehr cool gelasert... Ich mach dann mal nen Screenshot davon...
Aber ein LaserBoot-Stalker hab ich immernoch,
4 LL 2 LPL und ne tonne voller Heatsinks, solange man nur etwas feuerkontrolle beweißt: Linker Pod / Rechter Pod / LT Puls + RT Puls.

Ich wollte ihn erst den Tiger nennen, dann ist mir aber aufgefallen, dass es eher die fette Hummel ist.
Jep, es gibt immer wieder diese Moment: Z.B. in Starmade, wenn man begreift, dass das selbstgebaute 400 Meter Raumschiff wie ein gewaltiger Vibrator ausschaut. :lol:

In MWO hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch keinen Stalker, die habe ich mir erst mit der Misery zum mastern angeschafft. Hab zwar auch ein 4LL/2ML/4xSRM4 build, aber die sind trotz ein par tollen Runden generell nicht mehr allzu effizient.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Wenn das Stalker Cockpit doch nur toller wäre, dann hätte auch schon längst einen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Du machst das echt cockpit abhängig? Whoa... Deep.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Purple Heart hat geschrieben:Wenn das Stalker Cockpit doch nur toller wäre, dann hätte auch schon längst einen.
Das Stalker-Cockpit ist hauptsächlich eine Sache der Gewöhnung. Musste gerade selbst nachschauen, was an dem Ding so schlecht war. :Blauesauge:
Ich sitze dabei ständig in den Dingern, und die Misery ist immerhin einer meiner besten Nahkampf-Mechs, bei denen Übersicht wichtig ist. Wie gesagt, echt kein Problem auf die Dauer.
edit: Dir gehts doch um Übersicht, oder? Nicht dass ich völlig an dir vorbeirede.

Ansonsten sollen Awesome's tolle Cockpits haben, vielleicht soltest du mal in dessen Trial-Mechs schauen (wenn verfügbar). Nach dem die Victor nicht mehr so 'OP' sind, sollen die Awesome's wieder ein bischen relevanter geworden sein. Verlassen sich meistens auf massenweise Energiewaffen, haben aber auch ordentliche Raketenwerfer. Allerdings auch breit wie ne Scheune, die ST's sind praktisch Zielscheiben.

Btw, benutzt du schon ein größeres FoV (per user.cfg)? Das verbessert generell die Übersicht.
Zuletzt geändert von Temeter  am 28.08.2014 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ich bleibe erstmal bei den Victoren, bringe die Kiste auf Master und dann kann ich mich mal nach einem neuen Mech umsehen. :D
Es bringt allen eh mehr wenn man einen Mech gut beherrscht anstatt immer zu wechseln. ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wurde an den stalker-cockpits was verändert? fand da nix verkehrtes dran oO
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

So, langsam wirds Zeit Clanner zu erspielen. Das ist meine nächstes Ziel: :D

http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=179& ... 791595f666

80kph+JJ, 66 Alpha+4MG. 42 auf 450m, 24 auf 200m. Take that, puny X-Wing!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Klassisch Level 10. ;-)

Mad Cat FTW.

SplatCat 24!
Spoiler
Show
Bild
RocketCat 60!
Spoiler
Show
Bild
MadCat STD!
Spoiler
Show
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Abstoßend.

Aber wunderschön.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Und ich will den Victor 9S, der kostet aber 9,4mio oder wars 9,7?
Werden den zwar auch nicht spielen genau wie den 9B den ich mir hart erspielt habe, aber der Dragon Slayer ist einfach zu guuut! >.<
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Purple Heart hat geschrieben:Und ich will den Victor 9S, der kostet aber 9,4mio oder wars 9,7?
Werden den zwar auch nicht spielen genau wie den 9B den ich mir hart erspielt habe, aber der Dragon Slayer ist einfach zu guuut! >.<
Victoren kosten alle zwischen 7.4 und 7.7 mio's. Die einzigen Mechs mit Preisausschlag nach oben sind für gewöhnlich welche mit XL-Engine (also z.B. alle Clan Mechs).
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Wie kam ich denn auf 9mio? naja egal. Sind trotzdem 15mio für 9S und 9K :/
Aber da der Dragon Slayer voll ausgebaut ist (hab doch 1x ELL gekauft) ists mir egal. ^-^
Zuletzt geändert von Purple Heart am 29.08.2014 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ein gutes Stück Grind. Auf der positiven Seite profitiert vermutlich kein ein Mech mehr vom Mastern als der Victor. Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Bin vorhin auf einen anderen Dragon Slayer getroffen. Hatte 3 LL drin. und 2 AC/5. Der hat ja mal gar nichts gerissen.