Eine Ps4 und/oder eine WiU ist neben dem PC einfach die bessere Wahl.GrinderFX hat geschrieben:Das hat auch absolut niemand behauptet, nur erschreckend, dass sich dann auch hier die PS4 so gut verkauft.
PlayStation 4: Nachfrage in Deutschland sechsmal höher als bei der Konkurrenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chichi27
- Beiträge: 1762
- Registriert: 11.12.2013 12:08
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nachfrage in Deutschland sechsmal höher a
- Xris
- Beiträge: 13777
- Registriert: 29.10.2006 11:35
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nachfrage in Deutschland sechsmal höher a
Die Wii U ist ein wenig außen vor. In direkter Konkurrenz steht sie nicht. Weil für viele aus der Sony und MS Zielgruppe gar keine Option ist.Warum messen Xboxspieler ihre Konsole eigentlich an der Playstation? Sollte die Xbox One nicht erst einmal die WiiU überholen? Ich finde es sowieso irrwitzig, daß hier lediglich zwischen Playstation und Xbox verglichen wird, wer nun am wenigsten Exklusivtitel und Abwechslung von den beiden bietet. ^^
Wenn man manche von der PS4 reden hört, könnte man meinen das wäre eine ganz andere Platform. Und wenn ich dann so in das momentane und kommende Line Up schaue. Dann sehe ich nur einen weiteren 0815 PC Ersatz. Joa, 2-5 Exclusives + 20 vom PC geportete Indies im Jahr. Also über den Daumen gepeilt 99,9999% Multiplatts. :wink:
- chichi27
- Beiträge: 1762
- Registriert: 11.12.2013 12:08
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nachfrage in Deutschland sechsmal höher a
Naja die 2-5 exclusiv Spiele sind ja eher im Jahr gerechnet und daher ok außerdem gibt es trotz allem Konsolenexclusive Spiele z.B. red dead redemption.
