Find ich ja mega schick... da meine noch junge Wii U schon einige Kratzer auf der Oberfläche hat (Gott allein weiß, wie...), wäre das gleich ein doppelt kosmetischer Effekt. Und das NES-Design gefällt mir super.
Leider find ich 22 Euro (+ Versand) echt viel für ein bisschen Folie... wäre halt ein super Ding zu Geburtstag oder Weihnachten, weil ich zum selbst kaufen zu knauserig wäre. Mal sehen... ^^
Ja, das ist auch so ne Sache. Ich hab ne bisher eher durchwachsene Vergangenheit mit Aufklebefolien. Allein für mein GamePad habe ich drei Display-Schutzfolien verbraten, bevor ich die vierte akzeptabel draufgekriegt habe.
Ist also auch noch ein gewisses Risiko dabei, das Geld für nichts rauszuwerfen.
Ich bekomm ja nicht mal Käsepackungen auf, ohne dass ich sie bis zur Unendlichkeit zerstöre. Ich werd nen Teufel tun und versuchen mir irgendwas auf das Pad zu kleben, nachher fängt meine Wii U noch Feuer
zum Thema Unterlevelt:
Ein kleiner Hinweis, bevor du jetzt stumpf anfängst Gegner zu grinden:
Erkundung (Neue Orte und Wegpunkte und afair auch Personen), Achievements und auch Nebenquests (nicht nur die Monster die man dort teilweise töten muss) bringen mehr XP als man glauben mag. Vorallem mit dem ein oder anderen geheimen Aussichtspunkt zur rechten Zeit macht man schon mal ein Level
Zuletzt geändert von Levi am 28.08.2014 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
runterspringen kannst du überall. wenns ins nichts führt wirst einfach wieder zurückgesetzt. jedenfalls kann ich mich nicht an den game over bildschirm erinnern und ich bin sicher öfter runter gefallen. probiers mal an einer günstigen stelle aus.
Vorallem in der Äthermiene ist mir das auch 3 mal passiert letztens XD ... lauf so immer gerade aus, werde von irgendwas im Reallife abgelenkt ... ist plötzlich der verfluchte weg Zuende und ich schlage unten auf ... ... MIST!
=paradoX= hat geschrieben:Ich bekomm ja nicht mal Käsepackungen auf, ohne dass ich sie bis zur Unendlichkeit zerstöre. Ich werd nen Teufel tun und versuchen mir irgendwas auf das Pad zu kleben, nachher fängt meine Wii U noch Feuer
Machst du deine Post auch so auf? Sorry, aber ich musste unerklärlicherweise sofort daran denken xD
So ähnlich. Ich kriegs aber schon hin, dass die Briefe unbeschadet bleiben
€: Ich glaub es wird mal Zeit für ein Xenoblade Replay.
JesusOfCool hat geschrieben:@xelyna: es gibt auch ne schnellreisefunktion.
^^ Ja, an punkte wo ich schon war, aber nicht wo ich noch nicht endeckt hab
Levi hat geschrieben:Spring! ... (nein ehrlich, an einigen Stellen konnte man so gut abkürzen )
Ja sollte ich wohl öfters, ich kann absolut nicht einschätzen ab wann ich sterbe und hab keine Lust irgendwas doppelt zu machen nachdem ich gefühlt 2000 Mechons verschrottet hab.
Generell merkt man aber das die Spielwelt dafür gemacht ist, das man sie voll ausschöpft, nur von Story Punkt zu Story punkt rennen zieht sich, das werde ich beim Wii U teil auf jeden fall anders spielen und da auch mehr nebenquest machen (besonders da sie ja auf der Karte angezeigt werden sollen)
Ich bin aber auch gerade sehr hart an der Grenze vom Unterlevelt sein, zum teil sind die Gegner 1 bis 3 Level über mir, ich hatte auch nen Kampf gegen ein tier das 5 Level über mir war und das gefühlt 5 Minuten Gekämpft hat bevor es endlich den Löffel abgegeben hat, aber ich bin einfach zu faul zum grinden oder Sidequest machen Q.Q wenns hier doch schon Mechs gebe...
äh? wie kann man da zu faul sein? reguläre storyfreie sidequests (das sind die ohne eigennamen) macht man sowieso schon allein dadurch dass man der story folgt. die kann man kaum umgehen. man muss sie nur annehmen - bei npcs die immer genau am weg stehen. wer das nicht macht der ist selbst schuld
Gegner die 5 Lv über einem sind kann man noch locker packen. Erst ab +10 könnte es schwer sein wenn man nicht weiß was der allerwichtigste Statuswert in dem Spiel ist. Weiß nicht ob ich das jetzt "spoilern" darf. Aber um den Wert dreht sich imo das ganze Spiel.
Zieh die Minen einfach noch durch, danach wird es wieder ein wenig leichter. Gegen die Mechonis kann man ohne Shulk auch nicht viel ausrichten (kp wie sie Shulks K.I da so macht). Das nächste Gebiet ist meiner Meinung ein Highlight. Undd zu den Missionen, es gibt ein paar Missionen die du schon vor Anehmen der Missionen erfüllen kannst. Wenn du zB Gegner gekillt hast oder das Item vorher eingesammelt hast.
Hoffe mal nicht, dass es sich irgendwann rächt, wenn man Kämpfe immer wieder umgeht ^^
Mir hat das Kampfsystem zum Glück bis zum Ende so viel Spaß gemacht, dass ich quasi keinen Kampf ausgelassen habe.
... und dann nach dem Durchspielen gleich noch nen zweiten Run eingelegt =D