Maulwurf2005 hat geschrieben:
Edit: Es könnte aber auch mal wieder ein Eli Manning Jahr werden - muss es aber nicht.
NEIN könnte es NICHT!!! NIEMALS!! f*cking Giants... (ooooh dieser Hass....)
Ich tippe ebenfalls auf die Packers heuer.
Meine Patriots werden denke ich die PO's schaffen, aber ähnlich wie letztes Jahr wird es denke ich nicht für die SB reichen. Die secondary ist stärker, aber... ach kA... Gronk muss einfach spielen. Er macht einfach so einen großen Unterschied in der Offense für die Patriots aus!
Würde auch nur die bereits aufgeführten, üblichen Verdächtigen aufzählen.
Meine Ravens werden hoffentlich eine stärkere Defense als im letzten Jahr haben.
Glaube allerdings nicht, dass sie in die Playoffs kommen. Ein zweiter Platz in der Divison hinter den Bengals wäre aktuell äußerst zufriedenstellend. Sollte es über die Wild-Card dann reingehen hätte ich da natürlich auch nichts gegen :wink:
woher dieser hass auf die giants, ciscan? ^^
haben die mit den patriots auch ne rivalry am laufen, wie mit den eagles? oder haben die dein team mal in nem super bowl deklassiert oder irgendsoetwas?
packers im super bowl fänd ich natürlich super. aber gegen die niners hätte ich auch nix.
(naja, eigtl wäre ein etwas spannenderes spiel als dieses jahr die hauptsache. )
Eli ist halt irgendwie so eine Art Superbowlnemesis der Patriots^^
Mein Wunsch Superbowl wäre natürlich mit den Buccaneers. Aber bei den Buccs müsste dieses Jahr schon einiges optimal laufen, damit sie in dieser Division überhaupt die Playoffs schaffen. Ganz besonders die O-Line und der QB muss da auf dem Top der Möglichkeiten spielen, sonst wird das nix. Leider ist die Division auch extrem stark (imho neben der NFC West die stärkste im Moment. Aber ich glaube die Panthers ohne Elitereceiver werden es schwer haben, den Falcons dürften diese Saison wohl die svhwächste Def in der Division haben, weshalb ich sie ganz klar hinter den Saints sehe. Für die Buccs ist ganz sicher maximal die Wildcard möglich^^
@mr mojo: schau dir einfach mal "highlights" von den beiden SB-Siegen der Giants an (aus 2008 und... *schnief* 2012... )
@monty: Meinung zum Trade zw. den Patriots und Buccs? Logan Mankins für für Tim Wright und einen 4th rounder - mag ich ja eig. nicht... denke, dass Mankins durchaus noch ein guter und brauchbarer Spieler ist und die O-Line wird durch seinen Abgang zumindest etwas geschwächt... die Patriots haben ja nach vielen, vielen Jahren einen neuen Coach für die Lineman, könnte auch sein, dass der neue Coach da gemeint hat, dass er entbehrlich ist... angeblich soll Logan ja auch keinem Paycut alà Wilfork zustimmen...
Man weiß natürlich niocht was die Patriots mit dem 4th Round Pick draften bzw. was die Buccs nicht draften, aber stand jetzt haben die Buccs imho das bessere Ende des Deals bekommen. Mankins ist sicher noch einer der 12 besten Guards der Liga. Frage mich auch etwas was die Patriots dabei gedacht haben. Imho sind die eine gute O-Line und Gronk davon entfernt das beste Team der AFC zu sein und jetzt geben die Mankins ab. Andererseits brauchten die natürlich auch backups für Gronk. Wright ist imho kein schlechter, der hat einiges gerissen mit Glennon als QB...da müsste mit Brady auch was gehen.
Hehe...und Josh Gordon ist suspendier. Sowas ist echt so dämlich für ihn und die Browns. Aber irgendwie auch schwach von der NFL gehandelt. Generell die ganze Drogengeschichte. Aber nunja, solange es so ist sollte man sich halt besser nicht erwischen lassen
ciscan hat geschrieben:@mr mojo: schau dir einfach mal "highlights" von den beiden SB-Siegen der Giants an (aus 2008 und... *schnief* 2012... )
2012 war doch der, wo Wes Welker zur "Legende" wurde, oder? Muss schon scheiße sein für einen Spieler, auf einen einzigen Nicht-Catch reduziert zu werden.....
@monty: jap, sehe ich sehr ähnlich wie du bzgl. des Trades... bin da nicht ganz zufrieden damit, wobei der Pick natürlich noch aussteht...
@ maulwurf: ganz genau... 2008 "the helmet catch", 2012 hast den Patzer von Welker und einen ausgezeichneten Catch von Manningham mm vor der linken Seitenlinie... da hättest glaube ich zw. Zehenspitze und Seitenlinien nicht einmal ein Streichholz dazwischen legen können...
ciscan hat geschrieben:
@ maulwurf: ganz genau... 2008 "the helmet catch"
Gerade gesehen - da haben die Patriots-Verteidiger auch nicht gut ausgesehen, eigentlich muss Manning da zu boden fallen. (öffne bloß nicht den Spoiler, ciscan).
ich finde diese ganzen spitznamen für ikonische momente im us-sport ja genial. the helmet catch, the butt fumble, the catch, the drive... ^^
(genau wie im basketball: the move, the shot, the last shot, the flu game usw.)
ich bin ja auch fußballfan, aber in sachen dramaturgie haben die amis uns mit ihrem sport imho einiges voraus.
mr. mojo risin hat geschrieben:ich finde diese ganzen spitznamen für ikonische momente im us-sport ja genial. the helmet catch, the butt fumble, the catch, the drive... ^^
(genau wie im basketball: the move, the shot, the last shot, the flu game usw.)
ich bin ja auch fußballfan, aber in sachen dramaturgie haben die amis uns mit ihrem sport imho einiges voraus.
Die schmach von Cordoba, die schande von gijon, das wunder von bern, etc.
auf englisch hört sich alles cooler an. daran könnte es liegen. ^^
naja. gestern abend ein spiel von 09 gesehen, in dem brett favre (als minnesota viking) nen 80yd game winning drive angeführt hat, mit etwas über ner minute zu spielen, null timeouts und vier punkten rückstand. td-pass mit 2s auf der uhr. 40 jahre alt war er da!
dann kann peyton ja noch locker 1-2 jahre spielen, wenn er sich nicht schwer verletzen sollte... wobei er ja die letzten jahre immer schon mit seinem nacken (?) zu kämpfen hatte.
€: wird auf sat1 eigtl mehr nfl übertragen als der super bowl und eines der championship games?
Also ich denke Manning wird nur noch die nächsten 2 Saisons spielen (nur eine davon, wenn er diese Saison den SB gewinnt). Über die nächsten 2 Jahre hinaus dürfte der Kader der Broncos wohl eh nicht wirklich konkurrenzfähig sein.