BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Btw, die LBX scheint ziemlich gut gegen Clan-Mechs mit ihren riesigen CT's zu sein. Bin gerade mal wieder in meinen Jäger gesprungen, und man kann Madcats teils noch auf 400m ordentlich in den CT schießen. :Blauesauge:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Besser als du denkst!
Spoiler
Show
Bild
Bild
Und endlich hab ich meinen "BombardementPult" verwirklicht.
Spoiler
Show
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Leider keinen Screenshot gemacht, aber ich hatte zwischen 850 und 860dmg plus 5 kills mit meinem Jäger. :ugly:
Spoiler
Show
Bild
@BombardementPult: y u do dis QQ

Naja, Radar Derp ftw :Häschen:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Alle im Shotgunfieber?! xD
https://www.youtube.com/watch?v=3EJM7xOTeWI
Tripple LBX beim Cata gefunden.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Purple Heart hat geschrieben:Alle im Shotgunfieber?! xD
Immer, solange es um den Jäger geht. Ich hab afair mit dem Ding meine besten Runden gehabt. Z.B. ein 1300+ match, bei dem ich die letzen 4 Mechs alleine und jeweils im 1v2 Nahkampf auseiandergenommen habe. :lol:

Manchmal geht das Ding aber auch einfach relativ früh drauf, der schwachen Panzerung und kurzen Reichweite gedankt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Temeter  hat geschrieben: @BombardementPult: y u do dis QQ
Weil ich es kann!

Die bessere Frage wäre: Warum zur hölle hast du Munition im CT? Todessehnsucht? Wenn die Hochgeht sind das 150 Schaden!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Hab mal ein Random-Fun-Build erstellt xD
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=19&l ... 1c2ad2a3c3
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:Die bessere Frage wäre: Warum zur hölle hast du Munition im CT? Todessehnsucht? Wenn die Hochgeht sind das 150 Schaden!
Ganz einfach: Ich verschieße die Munition immer, bevor der CT gefährdet wird. Tendenziell verliere ich den ST außerdem öfter als den CT im early game. Wird die Panzerung vom letzteren früh geschwächt, gehe ich dann sowieso zum plänkeln über und mache weniger aggressive hit&run angriffe. Gerade die hohen Waffen eines Jägermechs erlauben Angriffe mit relativ wenig Risiko.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es hat sich in hunderten Matches bewährt. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal durch eine Ammo Explosion im CT gekillt wurde.
Purple Heart hat geschrieben:Hab mal ein Random-Fun-Build erstellt xD
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=19&l ... 1c2ad2a3c3
Das Build ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Kann gut sein, solange die Hitdetection einem keine Probleme bereitet.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:
Das Build ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Kann gut sein, solange die Hitdetection einem keine Probleme bereitet.
Hab ich bisher noch nie mit 4 (E)LL gesehen. Und auf YouTube finde ich auch nichts. ^^ Hab extra keine XL genommen. Für den smurfy. :D
Ein Freund meint halt das 2 PPC und 2 MGs neben 2 LL mehr bringen.. was ich nicht so empfinde, aber ist wohl Geschmackssache.

//edit
ahh jetzt weiß ich an was mich der Jager erinnert, an Humpty Dumpty ^-^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Temeter  hat geschrieben:
Seit der HeatPenalty hab ich das nicht mehr drin gehabt davor war das "X-Wing-Catapult" nix besonderes wie ich finde...
Auch liebevoll "Feldschmelze" genannt. Mit den 4LL die Panzerung runterballern und dann mit den MG´s Shreddern.

Wenn man sich hier durch die Seiten kämpfen würde, würde man bestimmt noch einen Post von mir mit dem Build sehen XD

Leider funktioniert das wie gesagt durch die Heat Penalty und die Jägermechs (die das einfach besser können) nicht mehr so gut.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Yep, an die ganzen 4LL Mechs erinnere ich mich noch gut. Gerade Stalker haben gerne Laserboating betrieben, die konnten richtig böse sein.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Der gute alte 4 PPC Stalker. Wer vermisst ihn nicht? Vor diesen paranormalen Aktivitäten war es sogar vernünftig spielbar. :lol:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ist die bezeichnung von dem nicht X-Wing?

Hab endlich den verdammten Dragon Slayer Build. *-* Und jetzt hab ich kein Bock mehr, zuviel gespielt. ^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

-Scythe- hat geschrieben:Der gute alte 4 PPC Stalker. Wer vermisst ihn nicht? Vor diesen paranormalen Aktivitäten war es sogar vernünftig spielbar. :lol:
Ich für meinen Teil bin froh, dass mir nicht mehr in jedem Mech unter 70 Tonnen die Beine mit ner einzelnen Salve schwer beschädigt oder ganz weggeschossen werden. :ugly:

Schön ist die Heat Penalty natürlich trotzdem nicht. Und bei einigen Waffen, wie z.B. eben LL's ist die 3er Penalty einfach zu hoch.
Purple Heart hat geschrieben:Ist die bezeichnung von dem nicht X-Wing?
X-Wing war afair auf die Laserpositionen des Cata-K2 bezogen, weniger auf Stalker.
Hab endlich den verdammten Dragon Slayer Build. *-* Und jetzt hab ich kein Bock mehr, zuviel gespielt. ^^
Jep, das kann bei dem Spiel passieren. Ist leider ein bischen zu grindig, wenn man auf etwas drauf zuspielt. Mir grauts schon vor den Clan-mechs, anscheinend kosten die ganz einfach das doppelte der IS-Mechs. Wer will denn bitteschön 30+ Stunden für nen Daishi grinden?

Hero-Mechs helfen da aber ungemein. :wink:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online

Ich hab pro Match immer so ca. 92k - 120k Credits bekommen. Mit dem normalen Victor warens nie mehr als 75k wenns gut lief.
War gut angelegtes Geld, der DS hat mir das Spiel echt versüßt, allein weil Endo-Steel schon drin war. <3
Also ich kann eine klare Kaufempfehlung für den Dragon Slayer aussprechen. ^^

//edit
Da der Build erst was im mid-mid Game taugt, kann ich davor ja wenig machen, aber hey ich kann AMS Support anbieten. So steh ich wenigsten nicht nur untätig herum. :Hüpf:
Zuletzt geändert von Purple Heart am 28.08.2014 20:48, insgesamt 1-mal geändert.