Nintendo wollen also mitspielen... soso ...
Schön - dann bitte auch mit leistungsstärkerer Hardware, Achievements, Dritthersteller-Games und vernünftigem Online-Service.
Mario Kart 8 - Zwei Download-Erweiterungen mit 16 Strecken und sechs Charakteren angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 - Zwei Download-Erweiterungen mit 16 Streck
Da Mario Kart 9 sicher noch ein paar Jährchen auf sich warten lässt kann ich mir gut vorstellen dass Pack 3 und 4 kommt. Falls sie nicht noch ein Funracer (mit Äffchen
) bringen.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Und täglich grüßt das Murmeltier...Assi Assborn hat geschrieben:Nintendo wollen also mitspielen... soso ...
Schön - dann bitte auch mit leistungsstärkerer Hardware, Achievements, Dritthersteller-Games und vernünftigem Online-Service.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
12€ für beide ist noch so grade eben ok....
Bleibt nur zu hoffen dass Nintendo in Zukunft nicht zu viele DLCs bringt.
Bleibt nur zu hoffen dass Nintendo in Zukunft nicht zu viele DLCs bringt.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
Preis ist volkommen ok.
Jedoch hätten 4 Arena Kurse dem Spiel wesentlich besser getan als ein weiterer Cup.
Aber warten wir mal ab was wirklich kommt
Jedoch hätten 4 Arena Kurse dem Spiel wesentlich besser getan als ein weiterer Cup.
Aber warten wir mal ab was wirklich kommt
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch gut aus.
Ich hoffe nur das sie das Universum nicht schaden. Sonst würde ich abraten es Mario Kart 8 zu nennen und viel mehr vllt Mario Kart All-Stars 1
Ich hoffe nur das sie das Universum nicht schaden. Sonst würde ich abraten es Mario Kart 8 zu nennen und viel mehr vllt Mario Kart All-Stars 1
-
Picasso22
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auf der WiiU denn Nintendo Shop Accounts die sich auch auf einer neuen Konsole aktivieren lassen damit man seinen DLC nicht doppelt kaufen muss wenn die WiiU mal den Geist aufgibt? Ist ne ernste Frage da es keine Accounts auf den Vorgängern gab. Hab noch keine WiiU will mir aber bald eine zulegen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile laufen alle Transaktionen über deine Nintendo ID. Somit ist es meines Wissens nach möglich, auf gekaufte Inhalte jederzeit wieder zugreifen zu können.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ja es gibt Accounts. Jedoch ist der Account an die registrierte Konsole gebunden und kann nur von Nintendo gelöst werden (kein Einschicken notwendig). Sobald gelöst, kannst du ihn auf ner neuen Konsole registrieren.Picasso22 hat geschrieben:Gibt es auf der WiiU denn Nintendo Shop Accounts die sich auch auf einer neuen Konsole aktivieren lassen damit man seinen DLC nicht doppelt kaufen muss wenn die WiiU mal den Geist aufgibt? Ist ne ernste Frage da es keine Accounts auf den Vorgängern gab. Hab noch keine WiiU will mir aber bald eine zulegen.
Zuletzt geändert von Levi am 28.08.2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
zenjea
- Persönliche Nachricht:
In einem Artikel auf Polygon ist ersichtlich, dass es sich teils auch um wiederkehrende Strecken handelt: http://www.polygon.com/2014/8/26/607182 ... ossing-dlc
Ich mag die Packs, freut mich sehr Mario Kart dann wieder einwerfen zu können.
Mal schauen !The Add On Content packs include classics like Wario's Gold Mine from Mario Kart Wii, as well as new courses, some taking place in the worlds of The Legend of Zelda and Animal Crossing.
Ich mag die Packs, freut mich sehr Mario Kart dann wieder einwerfen zu können.