Xbox One: Gerücht: Kinect-Sensor ab Oktober einzeln erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: Kinect-Sensor ab Oktober einzeln erhä

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich frage mich, was hier schon wieder los ist. Wie sich die Leute erfreuen am Aufgeilen, am Schlechtreden. Das erste Kinect hat auch 149US$ gekostet und hat sich weit über 10 Mio. mal verkauft. Die Technik erfreut sich noch heute extrem großer Beliebtheit bei Bastlern, vor allem jeglichen universitären Einrichtungen, kommt in so gut wie jedem Krankenhaus zum Einsatz (Wechsel auf Kinect 2 findet statt) und ist einfach eine ordentliche Technik. Ich persönlich habe das erste nur für ein paar Partysachen und vor allem headtracking in Forza 4 benutzt, wo es richtig geil war.

Genauso gut ist es jetzt in Forza 5. Hab es aber nur gestestet und mir ne One ohne Sensor geholt. Für 345 Euro inklusive zwei Spielen und play and charge bundle, konnte ich da nichts falsch machen. Ich persönlich brauche also kein Kinect, aber es ist dennoch eine gute und auch von den Entwicklern einigermaßen unterstützte Technik.

Der Preis wird schnell fallen und sich wieder bei etwa 89/99€ einpendeln, was völlig okay ist für ne optionale, zusätzliche Kamera.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

TheGamer-X hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:
Die SüdKoreaner benutzen es für Grenzkontrolle.

Ist auch logisch das es kommt wie sonst sollte man es denn erwerben wenn man die konsole ohne gekauft hat? nochmal das bundle kaufen?! betrug ist es auch nicht da steht klar drauf was es ist und was es kostet.

Für Menschen die keine Hände mehr benutzen können ist Kinect sicher super.

Falls du denkst das dies irgendwie lustig war muss ich dich enttäuschen.
Mehr glück beim nächsten Versuch ;)
Wenn du so intelligent wärst würdest du 1. wissen das es menschen gibt die ihre hände nicht mehr benutzen können und 2. würdest du nachsehen und anhand der news merken das Süd Korea tatsächlich die grenzen damit bewacht.

Bin letztens auf einen twitch kanal gestossen von einem typen der mit der zunge diablo 3 spielt seit einem unfall. sprach steuerung usw ist vorallem für leute interessant die mit einem controller aus allerlei gründen nichts anfangen können.

meine posts sind keine witze.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Phips7 hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:
Die SüdKoreaner benutzen es für Grenzkontrolle.

Ist auch logisch das es kommt wie sonst sollte man es denn erwerben wenn man die konsole ohne gekauft hat? nochmal das bundle kaufen?! betrug ist es auch nicht da steht klar drauf was es ist und was es kostet.

Für Menschen die keine Hände mehr benutzen können ist Kinect sicher super.

Falls du denkst das dies irgendwie lustig war muss ich dich enttäuschen.
Mehr glück beim nächsten Versuch ;)
Wenn du so intelligent wärst würdest du 1. wissen das es menschen gibt die ihre hände nicht mehr benutzen können und 2. würdest du nachsehen und anhand der news merken das Süd Korea tatsächlich die grenzen damit bewacht.

Bin letztens auf einen twitch kanal gestossen von einem typen der mit der zunge diablo 3 spielt seit einem unfall. sprach steuerung usw ist vorallem für leute interessant die mit einem controller aus allerlei gründen nichts anfangen können.

meine posts sind keine witze.

In dem Fall Entschuldige ich mich.
Natürlich weiß ich dass es Menschen mit Behinderung gibt.
Aber du musst zugeben, dass dein Post schon sehr nach Sarkasmus geklungen hat ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Habe heute von einem Kumpel gehört, dass ein Freund bei ihn war, und als Kinect an ging, ist er aus dem Bild gesprungen. :lol:
So einen hatte ich auch, war für die NSA sicher sehr interessant das der Patrick bei mir im Zimmer sitzt. :D
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Klarer Fall! Die haben was zu verbergen! Deren Gesichter werden bei der NSA jetzt als IS Aktivisten geführt. ^^
No Way
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: Kinect-Sensor ab Oktober einzeln

Beitrag von No Way »

Aber sicher, damit wissen sie, dass er nicht zuhause ist und können ungestört in sein Haus eindringen und seine persönlichen Dokumente auf Papier durchsehen, denn die NSA hasst Leute, die noch mit Papier arbeiten, das kann man nicht abhören *rolleyes*

Im Ernst, ich hab es auch schon erwähnt und mache es nochmals, wie stellt ihr euch das bitte vor, dass die NSA das ganze immer übertragen bekommt? Das sind FullHD Videos mit einer Bitrate von ich sag mal mindestens 6 Mbit/s, also fallen die meisten Internetleitungen in Deutschland schon mal raus, da ja offenbar der Uploadspeed von 5 Mbit/s schon recht hoch ist. Das heisst allerdings auch, dass die Leitung immer ausgelastet wäre, was einem ja sicherlich auffallen würde. Wenn die Videos runterskaliert würden, dann wäre die Xbox One ja immer ausgelastet was auch auffallen würde. Und auch wenn die Videos nur aufgezeichnet würde und ab und an hochgeladen würde das auffallen weil 1. die HDD immer voll ist, und 2. auch das Internet ausgelastet ist, wenn man nicht spielt.

Also so oder so, das ist momentan technisch evtl. zwar möglich, wird aber am upstream scheitern. Und wer ganz paranoid ist kauft halt den Kinect Wandhalter mit der vorschiebbaren Klappe, dann sieht er nichts wenn man ihn nicht benutzt.

Und wer sagt überhaupt, dass bei Sony nicht auch alles aufgezeichnet und übermittelt wird? Zwar nicht an die NSA aber an den Japanischen Geheimdienst, aber das scheint offenbar ja niemand zu stören (wobei ich hier auch wieder auf den obigen Absatz bezüglich Upstream etc. verweise)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Noeppchen hat geschrieben:Da muss man sich doch echt die Frage stellen, warum die ihre Kunden jetzt abzocken. Sie nehmen Kinect raus, aber verringern den Preis nur um 60€. War der Preis vorher falsch kalkuliert oder will man jetzt einfach noch mehr Gewinn rausdrücken?
Man hätte den Preis für Kinect eigentlich auf 10 Millionen Dollar legen müssen, dann hätte man aggressiv damit werben können, dass man theoretischer Multimillionär ist, wenn man sich X1+Kinect kauft
Release:
Limitierte Vorbesteller DayOne (Konsole + Kinect + 1 Spiel (FIFA/Forza)) - 499 EUR
Normales Bundle (Konsole + Kinect) - 499 EUR
Spielebundles (Konsole + Kinect + 1 Spiel (FIFA/CoD/Forza)) - 529 EUR

Heute:
Normale Konsole - 389 EUR
Spielebundles (Konsole + 1 Spiel (FIFA/Madden/Sunset)) - 399 EUR
Standalone Kinectbundle (Kinect + Kinect-Spiel) - 150 EUR

Welche Versionen verkauft sich im Laden besser? Release oder Heute?
Wenn du heute Kinect möchtest, hast du bei der Konsole dann ca 550 Euro bezahlt, man hat aber auch 2 Spiele (Wert von min 100 Euro).