PlayStation Plus: September-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: September-Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat bekannt gegeben, welche Spiele im September zur europäischen PlayStation Plus Instant-Game-Collection gehören und welche Titel aus dem Programm ausscheiden.Ab dem 3. September werden folgende Titel bei PS Plus verfügbar sein:

PS4: Velocity 2X
PS4: Sportsfriends
PS3: PlayStation Allstars Battle Royale
PS3: Hoard
PS Vita: TxK
PS Vita: Joe Danger

Ab dem 3. September werden folgende Titel n...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: September-Aufgebot
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: September-Aufgebot

Beitrag von Easy Lee »

Sony hat die letzten Monate massiv abgebaut. Das ist wieder nix.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Da ist allerhöchstens noch Velocity interessant für mich 8der Vorgänger war sehr gut!).
Beim Rest passe ich. Das ist wirklich arg mager.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich bin erschrocken, dass vor allem das PS4-Angebot immer schlechter wird.
Auch PS3 ist diesen Monat echt zum Abgewöhnen.
Hieß es nicht mal, dass es nur Titel ins PS+ schaffen, die einen bestimmten Meta knacken?
Und dann kommt Hoard?
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Nuracus hat geschrieben:Ich bin erschrocken, dass vor allem das PS4-Angebot immer schlechter wird.
Auch PS3 ist diesen Monat echt zum Abgewöhnen.
Hieß es nicht mal, dass es nur Titel ins PS+ schaffen, die einen bestimmten Meta knacken?
Und dann kommt Hoard?
Jup, 70+. Die PS3 Version hat 75.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das ist ja wieder mal enttäuschend... Ich hatte schon von Beginn an die Vermutung das man bei der PS4
bewusst auf größere Spiele verzichtet da genügend Leute eh schon ein Plus Abo haben damit man Online spielen kann, wieso sollte man sich da also noch groß ins Zeug legen?
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Also über das neue Velocity (Vita) freu ich mich sehr, das hätte ich mir nach dem hervorragenden Vorgänger sowieso zu release gekauft.
Der Rest ist allerdings genau wie die letzten beiden Monate wieder sehr mau. Naja PlayStation All-Stars werd ich sicher auch mal ausprobieren, soll ja aber nicht so prickelnd sein.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

NAJA, plus habe ich gleich zur ps4 für ein jahr dazugekauft.
aber sowie es aussieht nur für den mp... . schade das ging schon mal besser. mal schauen ob das noch an der mauen software leigt oder ob die hochzeiten schon wieder vorbei sind.

ok resogun hat sich gelohnt. ansonsten aber nichts dabei was ich nicht auch auf steam für ein paar euro erwerben könnte... .
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@firestarter111

eine driveclub edition kommt doch noch, ansonsten darf man nicht vergessen, dass die ps4 erst 9 monate draussen ist, so mancher publisher eines ps4 spiels wird sich noch ein bissl weigern so früh ein spiel für psn+ freizugeben, ist ja nicht nur sonys entscheidung wann was released wird.

killzone wird wohl dieses jahr noch kommen, eventuell infamous auch noch.

greetingz
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich finds ja auch mau, aber ich finde man muss da irgendwo auch einen Realismus beibehalten. Wenn es in einem halben Jahr noch immer so aussieht, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber heute, 9 Monate nach Release, sieht es eben so aus.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Bei der Playstation 4 kann ich das Angebot noch verstehen. Aber bei der Playstation 3 ist das ja mal richtig dürftig!
Naja, Plus hab ich eh noch nicht für die PS4, wird sich ein Tag vor Release von Destiny gekauft.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ihr verdammten Meckersäcke. Spielt die Titel erstmal an, vllt. ist ja am Ende noch was dabei was euch Spaß macht. :ugly:

Liest sich erstmal ernüchternd, fand bis jetzt aber meißt die Titel am unterhaltsamsten, von denen ich gar nix erwartet habe. :)
Falls dann doch Langeweile herrschen sollte, einfach ein paar Fonickarten kaufen. Im Oktober sollte mit nem guten Jahr Verspätung ja auch endlich DriceClub reinschneien. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nö, meckern ist einfacher :)

Mit den Spielen kann ich nach ersten EIndrücken auch nix anfangen, bzw hab ich PSABR schon gezockt bis zum abgewöhnen :/

SOny sollte vlt ne 10€ Jahresvariante einbauen, um nur den MP abzudecken, da das erste Jahr für PS4 Only User ein WITZ ist!!! Egal wie alt sie ist. Die Standard Grafikblenderschinken kann man ruhig raushauen, da die doch eh jeder shcon hat zwecks ALternativen :/
(Ja zum Shcluss werd ich etwas unsachlich, aber hey ein bisschen mehr darfsat doch sein. Ich mein Greatness Awaits oder? :()
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Newo hat geschrieben:SOny sollte vlt ne 10€ Jahresvariante einbauen, um nur den MP abzudecken
Das wäre wirklich keine so schlechte Idee.
Newo hat geschrieben:, da das erste Jahr für PS4 Only User ein WITZ ist!!!
Naja, es ist für dich ein Witz. Ich hab seit dem Launch viel Spaß mit Resogun, Dead Nation, Strider, Outlast, Contrast, Pixeljunk Shooter, Towerfall Ascension, Trine 2 und Fez gehabt. Wenn man davon ausgeht, dass es im ersten Jahr kein AAA geben wird, ist die Auswahl an Indies bzw. Download-Spielen objektiv gesehen sehr gut, auch wenn sie deinen Geschmack nicht trifft. Als richtige Gurke habe ich eigentlich nur Mercenary Kings empfunden.

Dass Infamous dieses Jahr noch kommt, glaube ich allerdings nicht. Wahrscheinlicher ist wohl Knack, mit etwas Glück noch Killzone. Ansonsten sollte man sich da keinen Illusionen hingeben, den fetten Softwarekatalog der PS3 hat die PS4 halt noch ganz lange nicht. Trotzdem gibt es satte 24 Spiele in 12 Monaten, eure Probleme möchte ich haben, dass ihr euch darüber beschwert, wenn dann mal ein Spiel nicht nach eurem Gusto ist ;)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Sid6581 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:SOny sollte vlt ne 10€ Jahresvariante einbauen, um nur den MP abzudecken
Das wäre wirklich keine so schlechte Idee.
Newo hat geschrieben:, da das erste Jahr für PS4 Only User ein WITZ ist!!!
Naja, es ist für dich ein Witz. Ich hab seit dem Launch viel Spaß mit Resogun, Dead Nation, Strider, Outlast, Contrast, Pixeljunk Shooter, Towerfall Ascension, Trine 2 und Fez gehabt. Wenn man davon ausgeht, dass es im ersten Jahr kein AAA geben wird, ist die Auswahl an Indies bzw. Download-Spielen objektiv gesehen sehr gut, auch wenn sie deinen Geschmack nicht trifft. Als richtige Gurke habe ich eigentlich nur Mercenary Kings empfunden.

Dass Infamous dieses Jahr noch kommt, glaube ich allerdings nicht. Wahrscheinlicher ist wohl Knack, mit etwas Glück noch Killzone. Ansonsten sollte man sich da keinen Illusionen hingeben, den fetten Softwarekatalog der PS3 hat die PS4 halt noch ganz lange nicht. Trotzdem gibt es satte 24 Spiele in 12 Monaten, eure Probleme möchte ich haben, dass ihr euch darüber beschwert, wenn dann mal ein Spiel nicht nach eurem Gusto ist ;)
Knack kommt mit Sicherheit nicht bei nem Metascore von 54 :wink: Killzone ist da um einiges wahrscheinlicher.