Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus

Beitrag von Steppenwaelder »

NerevarINE2 hat geschrieben:habt ihr alle nur die überschrift gelesen ? Ich find das hier noch viel geiler
Das in den Mehrspieler-Missionen verdiente Gold würde man später einsetzen können um Schatzkisten zu erwerben. Diese enthielten, wie die Battlepacks aus Battlefield 4, zufällige Items, die die Mehrspieler-Charaktere im Kampf verbessern würden. Hier gibt es zudem die Möglichkeit über kaufbares "Platinum" abzukürzen - laut den Entwicklern werden aber keine Items hinter einer Paywall versteckt. Zudem gäbe es persönliche Prestige-Ziele, die kosmetische Charakter-Verbesserungen freischalten würden.

Echtgeldwährung in nem Vollpreis-RPG. 1A EA, das wünscht sich jeder. Naja, zumindest wird es auf den MP beschränkt, den auch keiner will :ugly:
klar hab ich das gelesen... sonst würd ich auch ned so extrem dagegen wettern - is einfach total behindert und hat in einem eigentlich solo rpg meiner meinung nach nix verloren: Koop in der normalen Kampange gerne - aber so nicht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ein Coop-Modus im Rollenspiel ist nicht verkehrt. Ich habe nur Bedenken, dass man sich vielleicht wieder übernimmt. Zu kurze Deadline, zu wenig Manpower und schon hat man wieder son ambitionierten aber halbfertigen Mist.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Alter Sack hat geschrieben:"Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus"
Deswegen
Hier gibt es zudem die Möglichkeit über kaufbares "Platinum" abzukürzen -
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Es ist von EA, was erwartet ihr? Die würden auch an Battlefield einen Multiplayer dran tackern. Oh, das haben Sie ja schon. Nennt sich Premium.
Invader_Zim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invader_Zim »

breakibuu hat geschrieben:Imo ging das doch. Meine Galactic Readiness is auf jeden Fall mal auf den kleinsten Wert abgestürzt, weil ich Mass Effect 3 irgendwann mal x Wochen liegen gelassen hab und hat dann trotzdem noch das "gute" Ende.
Du redest vom "guten" Ende. Ich rede vom "besten" Ende. Und für das "beste" Ende brauchte man vor dem Extended Cut 4000 Punkte, um es zu sehen. Und die konnte man - entgegen Biowares Beteuerungen - ohne Multiplayer halt schlicht nicht erreichen.

Im BSN-Forum haben die Spieler damals sogar extra 'ne Rechnung aufgestellt, wieviele Punkte man im Spielverlauf maximal erreichen konnte. Und zwar nur rund 3750.

Siehe hier: http://masseffect.wikia.com/wiki/War_Assets

Klar, diese eine Szene am Ende war nicht der Rede wert. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es eine kackdreiste Lüge war.
Zuletzt geändert von Invader_Zim am 27.08.2014 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Invader_Zim hat geschrieben:Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es eine kackdreiste Lüge war.
EA-Mitarbeiter lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Und ja, das ist mein voller Ernst.
bentrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bentrion »

Geht es nur mir so, oder klingt dieser MP Modus wirklich so sinnlos?
Invader_Zim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invader_Zim »

Kajetan hat geschrieben:EA-Mitarbeiter lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Und ja, das ist mein voller Ernst.
Weiß ich doch. :wink:
Nur stammte diese Behauptung nicht von EA, sondern von Bioware. Und ja, dass Bioware-Mitarbeiter technisch gesehen auch EA-Mitarbeiter sind, ist mir völlig bewusst. Nichtsdestotrotz hat man Bioware-Mitarbeitern damals halt noch ein wenig Vertrauen entgegengebracht.

Diesen Fehler werden nun hoffentlich die allerwenigsten wiederholen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Invader_Zim hat geschrieben:Diesen Fehler werden nun hoffentlich die allerwenigsten wiederholen.
Vor allem, wenn man sich an die Aussagen von Maxis-Mitarbeitern vor und nach dem Release von Sim Shitty erinnert. Entweder wird man so, wenn EA eine Firma aufkauft oder nach ein paar Jahren bleiben halt nur noch die Mitarbeiter übrig, die kein Problem damit haben vollkommen dreiste Lügen zu erzählen, ohne dabei rot im Gesicht zu werden. Ich vermute letzteres :)
Erstarrung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erstarrung »

breakibuu hat geschrieben:Meine Galactic Readiness is auf jeden Fall mal auf den kleinsten Wert abgestürzt, weil ich Mass Effect 3 irgendwann mal x Wochen liegen gelassen hab und hat dann trotzdem noch das "gute" Ende.
Welches Ende war denn das gute Ende? - Die waren doch alle genau gleich - nur halt einmal in rot, einmal in blau und einmal in grün??? Oder gab's tatsächlich auch ein sinnvolles Ende?
breakibuu hat geschrieben:Ich würds begrüßen wenn Bioware wieder nen leichten Multiplayer mit einbaut. Es war bei ME3 echt sehr angenehm mal keinen Hardcore-Kompetetiven-Multiplayer zu spielen, in dessen Community schon mindestens 40% ein Verhaltnis mit meiner Mutter hatten :roll:
Echt? Während ich es zwar auch sehr begrüße, in einer Community zu spielen, in den noch nicht mindestens 40% ein Verhaltnis mit meiner Mutter hatten, fand ich den Mass Effect 3 Multiplayer vor allem eines: total langweilig.

Auf angetackerte Langeweile, die nur dazu dient, über Mikrotransaktionen noch mehr Geld aus einem Vollpreisspiel rauszuholen, verzichte ich jedenfalls dankend...
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Nojo, wer hat was andres von Biofail erwartet? Sie schlagen die Richtung die sie unter EA Führung haben konsequent weiter ein.. ein Billig Diablo Klon, das Game sieht sowieso aus wien xbeliebiges MMO.. mit Echtgeldbezahlmechanismen... goil ey

Nichtmal raubkopieren sollte man den Scheiß.. einfach ignorieren, aufdass der Zombie Bioware endlich ins Grab kann.
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Invader_Zim hat geschrieben:Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.

Oh grausame Welt! War das übel! Dass ich mich daran erinnern muss! Bei EA muss man leider auf das Schlimmste gefasst sein! :(
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.
Nein, es wurde bereits angegeben, dass die beiden Spielmodi nicht miteinander verwoben sind und keinerlei Einfluss aufeinander nehmen (siehe u.a. die 4P-Videonews zum Thema).
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.
Nein, es wurde bereits angegeben, dass die beiden Spielmodi nicht miteinander verwoben sind und keinerlei Einfluss aufeinander nehmen (siehe u.a. die 4P-Videonews zum Thema).

Mit EA ist es leider so wie mit dem Jungen der Wolf ruft. EA hat so oft gelogen, dass wir nun immer erstmal davon ausgehen, was immer EA ist eine Lüge. Das mag diesmal nicht so sein, aber nach 20 Jahren profi-Lügerei fällt es schwer etwas von EA zu glauben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Und wer hat das gesagt? Bioware, die schon im Falle von "Galactic Readiness" kackdreist gelogen haben. Denen glaubst Du noch irgendwas?