Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Wieso guckst Du auch RTL. Selbst schuld. Oder bist du bei der Formel 1 eingeschlafen? 

-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal spinnst du?
Nein, ich hab mich nur nichts Böses ahnend durch die Kanäle geklickt und bin dann für ne Sekunde auf RTL hängen geblieben. Ton war zum Glück aus 

-
- Persönliche Nachricht:
jaja, das RTL Publikum besteht scheinbar nur aus Zappern ... klar .... 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich so!!
Wenn auf RTL nicht Formel 1 laufen würde, bräuchte ich es gar nicht mehr. Seitdem die Freitag Nacht News abgesetzt wurden, interessiert mich deren Programm 0 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
DAS würde ich jetzt auch behaupten 

-
- Persönliche Nachricht:
Bitte... Ihr müsst mir ja nicht glauben... ABER MEIN GEWISSEN IST REIN 

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
So beschämend wie diese Generation war der Konsolenkrieg noch nie. Da will man sich echt auf keine Seite der beiden Lager schlagen.
Ich glaub so langsam muss ne WiiU her..

-
- Persönliche Nachricht:
dann hast du erdbeere , den einen forumsingenieur und mister nintendo verpasst , wenn du meinst ne WiiU wäre die LösungMasta Mace hat geschrieben:So beschämend wie diese Generation war der Konsolenkrieg noch nie. Da will man sich echt auf keine Seite der beiden Lager schlagen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Hab seine Beiträge schon gelesen, aber ihn nehm ich gar nicht ernst. So wie Hiri, keineSahne.. Gab auch zu Anfang der "360 Zeiten" im Xbox Topic son User, aber den hab ich vergessen/verdrängt. ^^NerevarINE2 hat geschrieben:dann hast du erdbeere , den einen forumsingenieur und mister nintendo verpasst , wenn du meinst ne WiiU wäre die LösungMasta Mace hat geschrieben:So beschämend wie diese Generation war der Konsolenkrieg noch nie. Da will man sich echt auf keine Seite der beiden Lager schlagen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Du meinst den "XBox360Gamer"? Ja, der ist leider auch weg.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Das War eine HohlbirneDeuterium hat geschrieben:Du meinst den "XBox360Gamer"? Ja, der ist leider auch weg.

-
- Persönliche Nachricht:
war der von heute auf morgen nimma da ? Vlt von MS gekündigt worden oder in eine andere Abteilung versetzt ?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Kurz vor dem Release der Xbone war er weg.NerevarINE2 hat geschrieben:war der von heute auf morgen nimma da ? Vlt von MS gekündigt worden oder in eine andere Abteilung versetzt ?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Nene. Den Release hat er noch mitbekommen, meine ich.
Verdammte Hölle. Wieso ist meine ganze 4Players Werbung eigentlich nur auf Abnehmen und Faltenreduzierung und was auch immer getrimmt. Und alle fangen auf die gleiche Art und Weise an: "Botox Ärtze hassen sie- Deutsche Mutter entdeckt aufregende Methode, Falten zu reduzieren und 10 Jahre jünger auszusehen", "Ärzte hassen diesen Vater-Warum? Vater veröffentlich bisher geheimgehaltenen Trick um schnell abzunehmen..." Oh Mann. Wieso hab ich den Adblocker noch mal ausgeschaltet? Ach ja, ich bin ein Gutmensch.
Verdammte Hölle. Wieso ist meine ganze 4Players Werbung eigentlich nur auf Abnehmen und Faltenreduzierung und was auch immer getrimmt. Und alle fangen auf die gleiche Art und Weise an: "Botox Ärtze hassen sie- Deutsche Mutter entdeckt aufregende Methode, Falten zu reduzieren und 10 Jahre jünger auszusehen", "Ärzte hassen diesen Vater-Warum? Vater veröffentlich bisher geheimgehaltenen Trick um schnell abzunehmen..." Oh Mann. Wieso hab ich den Adblocker noch mal ausgeschaltet? Ach ja, ich bin ein Gutmensch.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Werbung haben die schon ewig. Leider gibt es zu viele fettleibige Menschen, die noch heute auf solchen Unfug hereinfallen, anstatt einfach den Arsch hochzukriegen und sich in der Ernährung einschränken, bzw. weniger Zuckerzeugs mampfen. Es ist echt ein Problem so ein guter Mensch zu sein. Das Geld liegt auf der Straße, man muss nur dreist genug sein und zugreifen. Naja, vielleicht im nächsten Leben.. 
http://www.gesundheitsschau.de/zyloslim.php

http://www.gesundheitsschau.de/zyloslim.php