Electronic Arts: Möchte in diesem Geschäftsjahr eine Milliarde mit Download-Inhalten umsetzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Möchte in diesem Geschäftsjahr eine Mil

Beitrag von unknown_18 »

Raksoris hat geschrieben:Und kein Cent wird mit guten Spielen umgesetzt am Ende des jahres :)
Wir wissen doch, dass die zukünftige von Crytek kommen. :lol:

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl wir sind Zeugen des Aussterbens von Dinosaurieren... den großen AAA Publishern, während die Zukunft bereits seit längerem am anrollen ist... Indie Entwickler, die inzwischen immer mehr Qualität liefern und dabei auch technisch nicht mehr wirklich so schlecht daher kommen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 27.08.2014 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Balmung hat geschrieben:keine Testexemplare und somit erst Tests wenn die breite Masse bereits auf den Titel hereingefallen ist
Ich traue ihnen noch zu, dass sie ausgewählte Jubelperser insgeheim doch bemustern werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

LePie hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:keine Testexemplare und somit erst Tests wenn die breite Masse bereits auf den Titel hereingefallen ist
Ich traue ihnen noch zu, dass sie ausgewählte Jubelperser insgeheim doch bemustern werden.
Durchaus möglich, was traut man EA auch nicht inzwischen alles zu nach SimCity und DungeonKeeper. ;)
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

EA ist und bleibt der beschissenste Publisher überhaupt :roll: Rühre seit Jahren schon kein Spiel mehr von denen an, und ich vermisse NICHTS (meine letzten EA Games waren Bad Company 2 (besser als BF 3&4 imo) und Mass Effect 2 ...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das können sie gerne wollen, aber von mir bekommen sie schon mal nichts.
papperlapapp hat geschrieben:ist ja nicht so, dass spieler gezwungen werden ihre kröten in sowas zu versenken.

die ansage gehört aber in eine wirtschaftszeitung.
Diese Trennschärfe gibt es leider schon lange nicht mehr. Ob beim spielen selbst (Mikrotransaktionen, DLCs) oder beim stöbern auf solchen Seiten hier (Wirtschaftsnews) - man ist immer mit dem Geschäft dahinter in Kontakt. Das tut in der Seele weh, aber es wird nicht mehr aufhören.
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

Shackal hat geschrieben:Man stelle sich vor in Sims 90 Deaktivierte Funktionen und der Spieler Zahlt pro Funktion dann 15 Euro :P

Mal sehn wie viele Dumme sich Ausnehmen lassen :D

Alleine Madden NFL 15 soll über 300 Mil Dollar über DLC einnehmen sicherlich wird jedes Spielfeld mit 15 E abkassiert :D
Das ist leider gar nicht mal so abwegig.
Ähnliche Überlegungen gab es bereits, wie dieser Artikel zeigt:
http://www.onlinewelten.com/games/elect ... ld-114740/
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Und EA macht sich mal wieder Freunde^^ :lol:
Jieüüüp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jieüüüp »

von mir bekommen die keinen cent.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich glaube jetzt kapiere ich es. Ich muss nur ein Preisschild um meinen Zauberstab hängen und jeder nimmt ihn gerne in die Hand. Das ich dafür so lange gebraucht habe. Wofür jemand Geld will, muss ja auch was Wert sein, nicht? Das kann man wunderbar mit Vorbesteller-Bonus und Seasonpass kombinieren. Nimm ihn schon jetzt in die Hand und spare 10 € oder zahl dreimal und nimm ihn viermal in die Hand. Es ist wirklich so einfach. :)
Hunt B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunt B »

Anscheinend stinkt es ihnen immer noch, dass es dieses Jahr nichts geworden ist mit dem schlechtesten Unternehmen Amerikas. Also schonmal fleißig Werbung machen für nächstes mal :D
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Beitrag von Chris Dee »

Übrigens heißt es "um volle 350% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen", nicht "um ganze". Und nein, das sind keine Synonyme ...

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 34153.html
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Ouchiewowchie hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:EA ist und bleibt der beschissenste Publisher überhaupt :roll: Rühre seit Jahren schon kein Spiel mehr von denen an, und ich vermisse NICHTS (meine letzten EA Games waren Bad Company 2 (besser als BF 3&4 imo) und Mass Effect 2 ...
BF3 und 4 nie angerührt? Interessant, wie du dann bewerten kannst, dass BC2 iyo besser ist :wink: .

Videothek ;)
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

ich reg mich schon gar nicht mehr auf. zum einen weil es genug alternativen zu ea-titeln gibt und zum anderen weil spielen für mich immer noch ein hobby ist.
bei ea-spielen kann man sich immer aufregen, sei es über die bugs, über schlechte dlc's, über schlechtes gameplay oder halt über nen ingameshop in singleplayer-kampagnen.
im gegensatz zu weltbewegenden dingen beeinflusst die spieleindustrie mein leben aber nur soweit, wie ich mich darauf einlasse. ich werde nicht gezwungen ea-spiele zu spielen oder dafür geld auszugeben. und wenn man mal ehrlich ist, hat die scheiße, die ea immer wieder abzieht, auch einen positiven einfluss auf den spielesektor. würden die großen publisher nicht den letzten rest selbstachtung aus den spielern rauspressen wollen, wäre die indie-szene mit ihrer art von gegenpol niemals so groß geworden. je beschissener also ea & co. werden, desto mehr suchen und bestärken die spieler diesen gegenpol, der dann eben auch so angebote wie gog.com, early access oder kickstarter mit sich bringt.

5ancho hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:ist ja nicht so, dass spieler gezwungen werden ihre kröten in sowas zu versenken.

die ansage gehört aber in eine wirtschaftszeitung.
Ist ja nicht so, dass Menschen gezwungen werden zu rauchen und Alkohol zu konsumieren...
stimmt, spiele machen ja auch psychisch und physisch abhängig :roll:
glaubst ein alki oder ein krebskranker raucher würden das gleiche nochmal tun, wenn sie damals so schlau wären wie heute.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Diese Spiele Konzerne haben kein Herz und Keine Seele sind Seelen Lose Lebewesen einzig zum Zweck ihresgleichen mit den Spielen zu erzeugen und der Konsum solcher Spieler macht sie selber zu Seelenlosen Lebe Wesen nur der Konsumzwang am Leben hält und ihr Leben verlieren.

Es kommt eine Zeit wo die Spiele wieder ein leben bekommen und eine Seele entstehen lassen und es wird viele Leben geben wie Sand am Meer aber die Seelen losen verlieren und versinken im Meer des Vergessend.

Denn es gibt auch Universen soviel und mehr als Sandkörner am Strand und das Leben wird Siegen und der Tot wird Vergehen.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Shackal hat geschrieben:Diese Spiele Konzerne haben kein Herz und Keine Seele sind Seelen Lose Lebewesen einzig zum Zweck ihresgleichen mit den Spielen zu erzeugen und der Konsum solcher Spieler macht sie selber zu Seelenlosen Lebe Wesen nur der Konsumzwang am Leben hält und ihr Leben verlieren.

Es kommt eine Zeit wo die Spiele wieder ein leben bekommen und eine Seele entstehen lassen und es wird viele Leben geben wie Sand am Meer aber die Seelen losen verlieren und versinken im Meer des Vergessend.

Denn es gibt auch Universen soviel und mehr als Sandkörner am Strand und das Leben wird Siegen und der Tot wird Vergehen.
Amen