Mario Kart 8 - Zwei Download-Erweiterungen mit 16 Strecken und sechs Charakteren angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8 - Zwei Download-Erweiterungen mit 16 Strecken und sechs Charakteren angekündigt
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Mario Kart 8 bekommt zwei Download-Erweiterungen, dies wurde auf der britischen Nintendo-Website enthüllt. Die beiden Pakete enthalten insgesamt 16 Strecken, acht Fahrzeuge und sechs Charaktere. Jedes DLC-Paket wird 7,99 Dollar kosten. Kauft man beide Pakete, werden 11,99 Dollar fällig. Die neuen Strecken und Charaktere stammen hauptsächlich aus anderen Ninten...
Hier geht es zur News Mario Kart 8 - Zwei Download-Erweiterungen mit 16 Strecken und sechs Charakteren angekündigt
Hier geht es zur News Mario Kart 8 - Zwei Download-Erweiterungen mit 16 Strecken und sechs Charakteren angekündigt
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 - Zwei Download-Erweiterungen mit 16 Streck
Also den Umfang des Games um 50% vergrößern für 12 Euro.
Damit bin ich zufrieden, dachte Nintendo würde den falschen (EA ) Weg gehen und wieder einen Vollpreis verlangen.
Damit bin ich zufrieden, dachte Nintendo würde den falschen (EA ) Weg gehen und wieder einen Vollpreis verlangen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem schade, dass man kein Captain Falcon einbaut, bei einer F-Zero Strecke und seinem Auto. Und ich weiß nicht aber Animal Crossing würde ich ja hinter den anderen Franchises anstellen. Dafür halt wieder neue Skins alter Charaktere.
Link, 8 neue Fahrzeuge und gleich 16 (!) neue Strecken sind aber schon ein richtig dickes Paket.
Link, 8 neue Fahrzeuge und gleich 16 (!) neue Strecken sind aber schon ein richtig dickes Paket.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
von der preisgestaltung mitsamt dem umfang absolut fair... ich weiß bloß ned was ich davon halte soll dass link in mario kart rumturnen soll :/
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Also bei beiden DLCs stimmt Preis/Leistung 100% - denke da kann man nicht viel falsch machen.
Außer $ = € umrechnen.
Außer $ = € umrechnen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Da hast du wohl recht, leider.kindra_riegel hat geschrieben:$ = € lässt sich halt keiner nehmen^^
- Paba
- Persönliche Nachricht:
hmm... kann, oder will nintendo einfach keine Battle-Mode Arenas einführen? Mit der antigravity würden sich doch tolle Sachen machen lassen *An eine Hohlkugel mit mehreren Löcher denkt, die Innen und Aussen befahrbar ist*
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Was für ne geile News! Für zwölf Euro: 16 neue Strecken, neue Fahrer! und neue Kostüme für die aktuellen Fahrer! Jawohl so lobe ich mir DLC!
Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd!
Sowas in der Form hätte ich von Nintendo niemals erwartet. Von mir aus können sie Mario Kart auch in Nintendo Kart umwandeln! Ich will Kirby und Samus! :wink:
Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd!
Sowas in der Form hätte ich von Nintendo niemals erwartet. Von mir aus können sie Mario Kart auch in Nintendo Kart umwandeln! Ich will Kirby und Samus! :wink:
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur geil.
Dat is doch mal nen DLC wo man den Spielern einen riesen gefallen tut und sie nicht abzockt.
Preis/Leistung ist wirklich in Ordnung
.
Dat is doch mal nen DLC wo man den Spielern einen riesen gefallen tut und sie nicht abzockt.
Preis/Leistung ist wirklich in Ordnung
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich dafür Geld ausgeben wenn die DLCs schon vorher fertig gestellt oder mindestens eingeplant waren? So ist Nintendo nicht besser als alle anderen Husos. Und ich dachte mit ner Wii U hätte ich Ruhe vor der ganzen DRM- und DLC-Scheiße.
Allgemein geht mir dieses Recyclen und ewige Anpassen von Charakteren enorm auf den Sack. Was will ich mit 4 Peaches, 6 Marios usw. als Fahrer? Die Katzenohren kann man als Customize anbieten und nicht für jede Farbe und jedes Accessoire einen neuen Fahrer. Seufz.
Allgemein geht mir dieses Recyclen und ewige Anpassen von Charakteren enorm auf den Sack. Was will ich mit 4 Peaches, 6 Marios usw. als Fahrer? Die Katzenohren kann man als Customize anbieten und nicht für jede Farbe und jedes Accessoire einen neuen Fahrer. Seufz.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Kann man nur toll finden, das Gesamtpaket stimmt einfach vorn und hinten^^
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@abcde12345
Ja, das mit den 4 Peaches und 6 Marios stimmt schon. Ich versteh auch nicht, warum man nicht einfach Fahrer-Anpassungen vornehmen kann, ich würde bspw. auch lieber mit Rosalinas Bike Outfit auch in einem der Autos fahren, da ich die Kleider einfach grausig finde. Damit würde man das ganze Spiel auch deutlich komplexer machen. Wieso hab ich auf meinem Android Handy eine geile App in der ich genau nachvollziehen kann, wie die einzelnen Teile in Verbindung zu den Fahrern sich auswirken, mitsamt Daten zu den Hidden Stats aber im Spiel hab ich völlig unnütze Balken? Mario Kart 8 ist ein ziemlich gutes Spiel und wenn man sowas alles hinzufügen würde, wäre es richtig genial und die Fahrerplätze könnte man gleich mit sinnvollen Charakteren wie Falcon, Kirby, Link, Samus und Co. auffüllen anstatt Babys.
Trotzdem sind die DLCs gut und ich glaube tatsächlich weniger dass was rausgeschnitten wurde, auch wenn man das nicht ausschließen kann. Ich glaube viel mehr, dass man das Spiel einfach früher rausgebracht hat als ursprünglich geplant. Das ist auch kacke aber eher weil die ihre Planung nicht im Griff haben und anscheinend am Sankt Nimmerleinstag angefangen haben.
Ja, das mit den 4 Peaches und 6 Marios stimmt schon. Ich versteh auch nicht, warum man nicht einfach Fahrer-Anpassungen vornehmen kann, ich würde bspw. auch lieber mit Rosalinas Bike Outfit auch in einem der Autos fahren, da ich die Kleider einfach grausig finde. Damit würde man das ganze Spiel auch deutlich komplexer machen. Wieso hab ich auf meinem Android Handy eine geile App in der ich genau nachvollziehen kann, wie die einzelnen Teile in Verbindung zu den Fahrern sich auswirken, mitsamt Daten zu den Hidden Stats aber im Spiel hab ich völlig unnütze Balken? Mario Kart 8 ist ein ziemlich gutes Spiel und wenn man sowas alles hinzufügen würde, wäre es richtig genial und die Fahrerplätze könnte man gleich mit sinnvollen Charakteren wie Falcon, Kirby, Link, Samus und Co. auffüllen anstatt Babys.
Trotzdem sind die DLCs gut und ich glaube tatsächlich weniger dass was rausgeschnitten wurde, auch wenn man das nicht ausschließen kann. Ich glaube viel mehr, dass man das Spiel einfach früher rausgebracht hat als ursprünglich geplant. Das ist auch kacke aber eher weil die ihre Planung nicht im Griff haben und anscheinend am Sankt Nimmerleinstag angefangen haben.
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Ist zumindest besser, als ein Jahr nach Erscheinen eine "Ultra-Edition" zum Vollpreis anzubieten. Für 12 Euro gibt es auf die 32 Strecken nochmals 16 drauf. Find ich genial und konkurenzlos günstig. :wink:abcde12345 hat geschrieben:Warum sollte ich dafür Geld ausgeben wenn die DLCs schon vorher fertig gestellt oder mindestens eingeplant waren? So ist Nintendo nicht besser als alle anderen Husos. Und ich dachte mit ner Wii U hätte ich Ruhe vor der ganzen DRM- und DLC-Scheiße.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also springt man im gleichen Satz auch noch auf den Pre-Order-Boni-Zug auf? meh...Im Verlauf des heutigen Tages soll man die Download-Erweiterungen vorbestellen können, was zusätzlich acht unterschiedliche Farben für Yoshi und Shy Guy verspricht.
Gabs sowas überhaupt schonmal - DLCs vorbestellen?
Aber zumindest beim P/L-Verhältnis scheint man echt nicht meckern zu können und der "Bruch" mit dem Universum stört mich hier deutlich weniger (bzw. gar nicht) als noch beim Mercedes-DLC. So wird quasi ein Mario All Stars Racing draus.
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Solange Nintendo aus meiner Sicht faire DLC anbietet, ist es für mich völlig in Ordnung, jedoch ist eines auch klar: Nintendo ist kein Wohlfahrtsunternehmen und will Kohle machen! Deswegen bieten sie schon länger DLC an. Pikmin 3 oder Fire Emblem fallen mir sofort ein!
Es ist ein schmaler Grad den viele Unternehmen gehen müssen. Entweder ist man das raffgierige Unternehmen oder der heilige Gral des Gamings.
Es ist ein schmaler Grad den viele Unternehmen gehen müssen. Entweder ist man das raffgierige Unternehmen oder der heilige Gral des Gamings.