Ich bin mir allerdings nicht sicher, welche Rolle das Ding neben der Locust noch einnehmen könnte. MASC dürfte ganz interessant sein, wenn es denn mal kommt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber eine große Auswahl macht einen ein Buffet erst schmackhaft. (klingt irgendwie seltsam, ihr wisst was ich meine)Temeter hat geschrieben: Der Longbow ist auch cool, aber überschneidet sich ein bischen mit den vorhandenen Mechs. Im Grunde wird dessen Aufgabenbreich perfekt von Stalker und Battlemaster abgedeckt.
Kann ich nachvollziehen, die Mechs haben alle ihre Nachteile. Ich hätt nur gerne einen schwereren Assault, der was mit UAC's oder AC20 im Straßenkampf anfangen kann.^^Purple Heart hat geschrieben:Aber eine große Auswahl macht einen ein Buffet erst schmackhaft. (klingt irgendwie seltsam, ihr wisst was ich meine)
Und der Longbow sagt mir mehr zu als der klobige Battlemaster oder dieses Ding von Stalker(allein schon wegen dem cockpit)
Und das Catapult mag ich auch nicht.
Ist nett, ich habe die Engine in meinem Victor (und Orion VA) drin. Atm eng gepackt mit 2xAC/2xPPC. Macht einen schönen Skirmisher, aber wegen der Engine muss ein bischen aufpassen.//edit
Hab jetzt die ganze Nacht über gespielt, damit ich mir die XL350 für den Dragon Slayer leisten konnte. Ein 81kmh schneller Assault hat schon was. <3
Jep, zusammen mit der Größe und Sprungdüsen eignet sich der Victor am besten als überdimensionierter Flanker, der auch ordentlich was im 1v1 ausrichten kann. Erinnert mich fast ein bischen an den Jagermech, nur kann sich letzterer besser verstecken.Purple Heart hat geschrieben:Ich kenn das Problem mit der XL, aber da ich ein Assault spielen fällt das dank der dicken Panzerung nicht so arg in Gewicht. Obwohl der Victor im Vergleich zu den anderen Assaults quasi nur aus Wellblech besteht. Daher auch eine 350'er Engine. Dann bin ich wenigsten so schnell wie die meisten Stock Mediums. ^^
Yep, die 2LL's sind einfach zu praktisch. LBX können unter den richtigen Umständen nett sein. Mein 2xLBX Jagermech war aus irgendeinem Grund einer meiner besten Mechs für eine Weile, während ich mit 2xAC10 nie so richtig warm wurde...Purple Heart hat geschrieben:Aber der geplante Build von mir taugt erst wirklich was vom mid-mid Game ^^ Davor kann erst einbischen mit den 3 Med Lasern nerven. Freu mich schon auf die beiden Large Lasern.
Scheinbar sind die meisten von der Shotgun im Arm ziemlich angepisst. xD
Gegen andere Assaults(ausgenommen andere Victoren) kann er im 1 vs 1 nicht ganz so viel reißen.. er besteht ja immerhin aus Wellblech. :/
Ich mag LL's lieber, weil die Dinger länger im Nahkampf durchhalten. So toll SRM und LBX auch sein mögen, ein bischen zusätzlicher und punktgenauer Schaden ist eine Menge wert. Hab mir jetzt sogar die Lv5 LL geholt, bringt 50m mehr.Purple Heart hat geschrieben:Und sind die ELL ihren Preis eher wert? Denn dann kauf ich mir gleich die ELL auch wenn sie pro Stück das doppelte kosten. (sind dann mal eben 6 - 8 matches mehr aber ist ok)
Also mit der LBX hab ich gerade im late Game äussert positive Erfahrungen gemacht. ^-^ Wenn die meisten Panzerungen schon offen sind. Und da fast alle nur noch mit ner XL rumrennen, auch wenn sie gar keine benötigen. XD
Das Problem der LBX sind einfach die anderen Autokanonen. Mit der AC10 und etwas Präzision lässt sich oft mehr Schaden anrichten, weil es einfach 1 Projektil statt 10 ist. Auf kurze Distanzen bringen 3 Tonnen mehr die Königin des Nahkampfs, die AC20. AC5'er bringen bei akzeptablem Gewicht ordentliche DPS und hohe Reichweite.Purple Heart hat geschrieben:Aber ich verstehe nicht warum kaum jemand mit der LBX rumrennt. Die Reichweite ist sehr gut, dank der immer gleichbleibenden Streuung kann man sich aussuchen ob man Punktschaden oder Streuschaden machen will. Und das wichtigste für die LBX, die Waffe hat viel Ammo bei wenig Tonnen. 60 Schuss(4t) ist für eine LBX ist schon fast zuviel. xD
Ich würde die LBX immer einer Gauss( vorziehen.Aber das ist Geschmackssache.
//edit
Ein Iilya mit 3 LBX hat vorhin mein ganzen Team auseinader genommen. T_T
Mal auf den Hunchback zu kommen, der scheint so als wäre er der Main-Mech der IS.
Viel Feuerkraft, simples Chassis. Und Rookie gerecht.