Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1 erscheint am Mittwoch; erste Saison startet am Freitag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1 erscheint am Mittw
Am Abend?Eliteknight hat geschrieben:Zu spät
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Nein, generell.LordBen hat geschrieben:Am Abend?Eliteknight hat geschrieben:Zu spät
Jetzt spielt es kaum noch einer, hätte zum release kommen müssen.
Aber jetzt kommen die ganzen Blockbuster Games.
Der Zug ist leider abgefahren...
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich, wenn ich mir allein meine F-Liste anschaue die alle am Freitag wieder anfangen werden. Das war bei Blizzardgames und größeren Patches schon immer so.Eliteknight hat geschrieben:Jetzt spielt es kaum noch einer, hätte zum release kommen müssen.LordBen hat geschrieben:Am Abend?Eliteknight hat geschrieben:Zu spät
Aber jetzt kommen die ganzen Blockbuster Games.
Der Zug ist leider abgefahren...
Ihr müsst euch mal von der Vorstellung lösen das man ein 2 Jahre altes Spiel durchgängig auch die 2 Jahre spielt solange man keine soziale Komponente wie in diversen MMOS hat. Es wird halt mal in dem Spiel Pausiert, man spielt was anderes und fängt dann meist immer gemeinsam bei so größeren Veränderungen wieder zumindest für ein paar Monate an.
Gespielt wird das Ganze sicherlich auch noch von absolut genug leuten -gerade auch mit der Version für die neuen Konsolen. Es wird durchaus auch schon erwartet das wegen dem großen Ansturm am Freitag die Server durchaus Probleme bekommen könnten.
Ausserdem welche ach so tollen Blockbustergames die ein ähnlich gelagertes Genre haben, kommen denn nun bitte?
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit lösen zu tun alle meine Freunde und auch Leute aus Gilde haben aufgehört und fangen auch nicht mehr an.Falagar hat geschrieben:
Nicht wirklich, wenn ich mir allein meine F-Liste anschaue die alle am Freitag wieder anfangen werden. Das war bei Blizzardgames und größeren Patches schon immer so.
Ihr müsst euch mal von der Vorstellung lösen das man ein 2 Jahre altes Spiel durchgängig auch die 2 Jahre spielt solange man keine soziale Komponente wie in diversen MMOS hat. Es wird halt mal in dem Spiel Pausiert, man spielt was anderes und fängt dann meist immer gemeinsam bei so größeren Veränderungen wieder zumindest für ein paar Monate an.
Gespielt wird das Ganze sicherlich auch noch von absolut genug leuten -gerade auch mit der Version für die neuen Konsolen. Es wird durchaus auch schon erwartet das wegen dem großen Ansturm am Freitag die Server durchaus Probleme bekommen könnten.
Ausserdem welche ach so tollen Blockbustergames die ein ähnlich gelagertes Genre haben, kommen denn nun bitte?
Und die ganzen Top Games die jetzt kommen werden den Rest tun.
Alleine Destiny wird die Spieler von D3 wegsaugen wie ein Staubsauger die fusseln vom Boden, da hilft der späte Patch auch nichts mehr.
D3 ist kein WoW wo die Spieler immer zurück kommen.
Es kommen einfach zu viele andere Spiele raus.
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
Das was du schreibst entspricht nicht der Wahrheit, dass ist eher deine subjektive Vorstellung.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Hat anscheinend jemand absolut keine Erfahrung von Diablo und Ladderresets.Ist seit Jahren so und wird auch so bleiben,daß zum Ladderreset die Leute wieder mit neuem Elan losprügeln.Wie dauerhaft gezockt wird wird Blizzard entscheiden.Bots und Dupes haben seinerzeit D2 zerstört,hoffe das wird bei D3 nicht auch so.
Die Messer sind gewetzt für heute Abend!
Die Messer sind gewetzt für heute Abend!