hab ich schon erwähnt, dass ich nicht glaube, dass Dark-Pit nen seperater Char sein wird?
(und sowieso dem Leak trotz Video-Beweises noch skeptisch gegenüber bin)
Xelyna hat geschrieben:Obwohl zu glaube das es sich bei dem Video um einen Extrem Geschickten Iso Hack eines Brawl Spiel handelt wohl schon etwas zu Paranoid ist.^^
nicht wirklich, im Anbetracht dessen, was die Community alles aus Brawl rausholt/rausgeholt hat. Das Spiel ist ziemlich "offen" und andere Charaktäre rein gemoddet, hat man schon häufiger gesehen. ... Ich erinnere mich da an son spaß, wo jemand die Metal Gear Rising-Models rein brachte. ... finde nur leider nicht mehr die News dazu.
Schön und gut, aber eine Community ist dann mal vielleicht kreativ genug Bowser Junior in Natura zu erzeugen, aber denkt nicht so weit und steckt ihn die Clownsmaschine und macht sie spielbar, das ist eher etwas was man von einem anderen Mann gewohnt ist.
Es sei denn da hat sich jemand in seinen Verstand gewagt.....ohh gott der ärmste, er leidet Höllenqualen.
Dark Pit will ich aber schon sehen, Er ist einfach nicht mehr wegzudenken für mich nach dem letzten Spiel und es gab genügend waffen, um ihn damit einzigartig auszurüßten. Wie z.b. ein Sniperstab. Ferner würde jemand, der das Roster mit selbst erstellten leaks versuchen würde zu erraten, eher etwas nehmen was warscheinlich ist und nicht doktor Mario wiederbeleben, oder im verhältnis weniger bekannte wie dark pit oder hunt duck nehmen.
Du hast einst die Paletuna-Leaks für Fakes erklärt und auch als einen allgemein angenommenen Fakt hier verkauft. Und was geschah? Das Gegenteil war der Fall. es zeigt, das du dich sehr wohl irren kannst und ich gehe hier mit der allgemeinen Meinung. Wenn es mein Schreibstil ist, der dir nicht zusagt, pech gehabt.
du kannst sagen was du willst, das ist das tolle in diesem Thread. Und es hat nichts mit dem Grund der Meldung zu tun. Das war ein Beitrag zum eigentlichen Thema. Du benutzt Meinungsverschiedenheit des öfteren um verbal auszuschreiten.
Die Meldung selbst beläuft sich nur auf den Beitrag.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Immer die gleichen Beleidigungen von den gleichen Leuten.
?
Nichts anderes möchte ich von dir wissen.
Du tust geradezu so, als würde ich dich permanent beleidigen. Ich hasse solche Vorwürfe. Ja, ich bin selten mit dir einer Meinung. Aber ich bitte dich diese böse nachrede zu unterlassen!
Levi hat geschrieben:Oo .... Und nun nochmal ohne Drogeneinfluss.
Steht doch hier. Bis zu diesem zeitpunkt wurde in diesem Thread normal diskutiert. Fall bitte nicht auf Levis Erweiterungen aus, die nur dazu dienen von eigentlichen Sachverhalt abzuweichen.
was ist das oben, wenn es nicht dazu dienen soll abwertend und diskriminierend einem anderen Menschen gegenüber zu sein.
Oh man ich kanns noch immer nicht glauben...(CoD) Dog ein SSB Charakter? Hoffentlich werden die Joke-Charakter die neuen Meta Knights auf Turnieren, da gehen dann die Zuschauer sicher voll ab.
Wie gesagt, der gedanke ihn zu haben war nie ferner als ein Rob oder einer wii fit trainerin. Und die leuite schreiben oft teilweise spaßhaft, das sie ihn gerne verprügeln würden. Sakurai beweißt, das er ein Zuhörer auf Miiverse ist.