Tropes vs. Women: Frauen als Sexobjekt und Opfer von Gewalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Tropes vs. Women: Frauen als Sexobjekt und Opfer von Gew

Beitrag von Master Chief 1978 »

bursus hat geschrieben:Meine Güte .. legt mal die Joypads weg, geht raus, feiern und Frauen kennenlernen und stellt fest das Frauen GENAU SO sind, wie es solche Frauen wie die Youtuberin eben nicht wollen wie sie wären.
Nun ich würde nicht unbedingt alle sagen aber doch recht viele!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Re Z hat geschrieben:Na die Spezialisierung welche ein Kind im Mutterleib heranwachsen lässt vielleicht?
Männer sind flexibler, unabhängiger, wagemutiger weil sie die Ressourcen ihres Körpers nicht mit der Verantwortung für einen weiteren Organismus belasten müssen - und das führt zu einer Spezialisierung. Der man Erforscht neue Ressourcen und erobert neue Territorien, die Frau haushaltet mit den vorhandenen Ressourcen und kümmert sich um die Stabilität innerhalb der Gruppe. Nur wenn beide mit einander harmonieren, ermöglicht ihre Beziehung ein nachhaltiges Wachstum.
Männer sind flexibler, unabhängiger und Wagemutiger und Frauen können haushalten und stabilisieren? Woher kommen nur immer diese Vorstellungen?

Btw. können Eltern homosexuell sein, ich hoffe du bildest dich noch etwas weiter.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Lächerlich finde ich die Anprangerung von Prostituierten und Stripperinen in Videospielen.
Die gibt es doch auf der Welt auch überall.Anstatt deren Existenz in Videospielen anzuprangern sollten diese Feministen das ganze zuerst mal in der realen Welt bekämpfen. Polygonen schadet es nicht wenn sie auf den Strich gehen.Echten Frauen schon.
Warum schadet es ihnen? Tut es Frauen weh? Also wenn ich am Tag 30 Frauen flachlegen dürfte (ist ja egal wenn die teilw unterdurchschnittlich aussehen, und ablehnen darf man ja auch) und dafür noch Geld bekäme wär wohl der beste Beruf E V E R.

Warum tut Frauen das weh und Männern nicht?
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Re Z hat geschrieben:
Plor hat geschrieben:
Frauen lieben Frauen...? OMFG, the world is going down! Ehrlich Alter, du bist ein Idiot.
Wären deine Eltern Homosexuell - dann gäbe es dich nicht. Da bin ich lieber ein Idiot, als ein Heuchler.
Schonmal masturbiert? Schonmal ein Kondom benutzt? Schonmal mit einer Frau geschlafen, die die Pille genommen hat? Oder mit einer Frau während ihrer unfruchtbaren Zeit?

My 2 Cents: Doch, du bist ein Heuchler.
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Highnrich hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Lächerlich finde ich die Anprangerung von Prostituierten und Stripperinen in Videospielen.
Die gibt es doch auf der Welt auch überall.Anstatt deren Existenz in Videospielen anzuprangern sollten diese Feministen das ganze zuerst mal in der realen Welt bekämpfen. Polygonen schadet es nicht wenn sie auf den Strich gehen.Echten Frauen schon.
Warum schadet es ihnen? Tut es Frauen weh? Also wenn ich am Tag 30 Frauen flachlegen dürfte (ist ja egal wenn die teilw unterdurchschnittlich aussehen, und ablehnen darf man ja auch) und dafür noch Geld bekäme wär wohl der beste Beruf E V E R.

8O
Re Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Re Z »

SethSteiner hat geschrieben:
Re Z hat geschrieben:Na die Spezialisierung welche ein Kind im Mutterleib heranwachsen lässt vielleicht?
Männer sind flexibler, unabhängiger, wagemutiger weil sie die Ressourcen ihres Körpers nicht mit der Verantwortung für einen weiteren Organismus belasten müssen - und das führt zu einer Spezialisierung. Der man Erforscht neue Ressourcen und erobert neue Territorien, die Frau haushaltet mit den vorhandenen Ressourcen und kümmert sich um die Stabilität innerhalb der Gruppe. Nur wenn beide mit einander harmonieren, ermöglicht ihre Beziehung ein nachhaltiges Wachstum.
Männer sind flexibler, unabhängiger und Wagemutiger und Frauen können haushalten und stabilisieren? Woher kommen nur immer diese Vorstellungen?

Btw. können Eltern homosexuell sein, ich hoffe du bildest dich noch etwas weiter.
Gut dann erklär mir doch bitte wie du mit einem gleichgeschlechtlichen Partner ein Kind in die Welt setzen willst. Ich bin gespannt :lol:
Mann und Frau ergänzen einander. Ob sie sich lieben ist von nachrangigem Interesse aber sie sind spezialisiert. Punkt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Psykeks hat geschrieben:

8O
.

(not sure if....)
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Wisst ihr, was mich mit jedem neuen Video freut? Das Interesse wird immer kleiner: weniger Views, kleinere Diskussionen. Diese Frau hat keinen Stein ins Rollen gebracht, sondern nur ein wenig Staub aufgewirbelt, der sich nun langsam wieder legt. Sobald die User kein allzu großes Interesse mehr am Thema haben, wird es auch keine großen Artikel von der Fachpresse mehr geben, da keine Klicks.

Statt Leute auf ihre Seite zu ziehen, hat sie genau das Gegenteil bewirkt und nicht anders sollte es auch sein bei so blöden "Argumenten".
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Geile Argumente, ihr versüßt mir das Abendbrot... "wärn deine Eltern homosexuell, dann gäbs dich nicht" ... :mrgreen: :D :biggrin: :Hüpf: :Vaterschlumpf: :oops: :evil: 8O :D ... Achterbahn der Emotionen dieser Thread
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

traurig, dass so eine feministische Propaganda auch in einem Spieleportal zu sehen ist. Manche Entwickler oder Kommerzidioten werden daran glauben und deren Spielewelten entsprechend anpassen und manche Spieler werden das durchschauen oder bloss nur sagen, irgendwie ist die Spielewelt nicht so optimal. Woran das wohl liegen wird?
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

adventureFAN hat geschrieben:Logisch schon, klar.
Aber hier sind ja auch viele junge Erwachsenen unterwegs.

Wäre echt gut wenn man unterm Avatar das tatsächliche Alter des Posters sehen könnte, aber sowas wirds wohl niemals geben.
So könnte man Posts ein wenig besser einschätzen.

Ich bin übrigens 29. Nur mal so.
Das würde immer noch vorraussetzten, das man bei der Anmeldung richtige Daten angibt.
Soll ja "Hipp" sein falsche namen und einen falschen Geburtstag anzugeben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

EvilReaper hat geschrieben:Wisst ihr, was mich mit jedem neuen Video freut? Das Interesse wird immer kleiner: weniger Views, kleinere Diskussionen. Diese Frau hat keinen Stein ins Rollen gebracht, sondern nur ein wenig Staub aufgewirbelt, der sich nun langsam wieder legt. Sobald die User kein allzu großes Interesse mehr am Thema haben, wird es auch keine großen Artikel von der Fachpresse mehr geben, da keine Klicks.

Statt Leute auf ihre Seite zu ziehen, hat sie genau das Gegenteil bewirkt und nicht anders sollte es auch sein bei so blöden "Argumenten".
Ich glaube da täuschst du dich. Natürlich wird ihre Videoreihe immer unpopulärer, weil ihre Tropes immer zwanghaft spezieller werden und das Prinzip sich nicht ändert.

Aber die Debatte ist da, die ist in allen Medien drin und der Name Anita Sarkessian wird noch in einigen Jahren fallen wenn es um dieses Thema geht. Wie die Entwickler auf diese Debatte reagieren wird man auch erst in 1-3 Jahren sehen können, wenn vielleicht Spiele mit der Debatte im Hinterkopf fertig sind.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Psykeks hat geschrieben:

8O
:anbet:
Danke für den Quote

Hätte dieses Meistwerk von einem Post glatt übersehen :lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Re Z hat geschrieben:Gut dann erklär mir doch bitte wie du mit einem gleichgeschlechtlichen Partner ein Kind in die Welt setzen willst. Ich bin gespannt :lol:
Mann und Frau ergänzen einander. Ob sie sich lieben ist von nachrangigem Interesse aber sie sind spezialisiert. Punkt.
Du behauptest das zwar aber das macht es ja nicht wahr. Deine Sicht der Dinge hat so Fantasycharakter, der starke Ork, der schlaue, flinke Elf, der handwerklich begabte Zwerg, nur angewendet auf die Geschlechter.

Und ich werde dir das nciht erklären, wie du mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Kinder kriegst, funktioniert aber Recht gut. Musst nur ein ganz klein bisschen nachdenken. Kleiner Tipp dabei, für Kinder ist menschlicher Kontakt nicht notwendig.
Re Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Re Z »

Plor hat geschrieben:
Re Z hat geschrieben:
Plor hat geschrieben:
Frauen lieben Frauen...? OMFG, the world is going down! Ehrlich Alter, du bist ein Idiot.
Wären deine Eltern Homosexuell - dann gäbe es dich nicht. Da bin ich lieber ein Idiot, als ein Heuchler.
Schonmal masturbiert? Schonmal ein Kondom benutzt? Schonmal mit einer Frau geschlafen, die die Pille genommen hat? Oder mit einer Frau während ihrer unfruchtbaren Zeit?

My 2 Cents: Doch, du bist ein Heuchler.
Ach erzähl mir nichts - am Ende zählt doch nur eins: Reproduktion. Sex ohne Fortpflanzung ist Bedeutungslos.
Zuletzt geändert von Re Z am 26.08.2014 20:10, insgesamt 1-mal geändert.