Tropes vs. Women: Frauen als Sexobjekt und Opfer von Gewalt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tropes vs. Women: Frauen als Sexobjekt und Opfer von Gew
Heh das passt ja super https://www.youtube.com/watch?v=z4RsSIJKuY8
Frauen wissen das Sex Sells. Wackeln diese Frauen auch nur mit ihren Hintern weil sie Starke selbst bewusste Frauen sind die unabhänging von Männern leben und Gleichberechtigt sind? Mit der Aufmerksamkeit die sie bekommen könnte man sie ja geradezu als Botschafter und Gsicht der Weiblichkeit betrachten.
Frauen wissen das Sex Sells. Wackeln diese Frauen auch nur mit ihren Hintern weil sie Starke selbst bewusste Frauen sind die unabhänging von Männern leben und Gleichberechtigt sind? Mit der Aufmerksamkeit die sie bekommen könnte man sie ja geradezu als Botschafter und Gsicht der Weiblichkeit betrachten.
-
nestie
- Persönliche Nachricht:
Da ich von Natur aus schreibfaul bin hiermr archer hat geschrieben: Was ist denn jetzt Neo-Feminismus und worin unterscheidet er sich vom "alten" Feminismus?
http://en.wikipedia.org/wiki/Neofeminism
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 26.08.2014 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr euer rumgebitche nicht per PN erledigen ?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es darum im Leben geht, stellt sich die Frage wieso du hier schreibst und nicht bumst. Selbiges gilt natürlich für alle anderen.ZackeZells hat geschrieben:evtl. weil es im Leben eigentlich darum geht?SethSteiner hat geschrieben:@Re Z
Die Frage die bleibt ist eher, warum du dich so aufs Ficken versteifst.
Alles andere ordnet sich diesem Trieb unter, wenn Hunger und Durst gestillt sind.
Wir haben hier ein Video, dass die Rolle von Frauen im Medium kritisch bespricht. Sarkeesian kann man dabei durchaus kritisieren aber als Argument "Alle wollen ficken" anzuführen ist irgendwie nicht ernstzunehmen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Hat Freud doch auchSethSteiner hat geschrieben:Wir haben hier ein Video, dass die Rolle von Frauen im Medium kritisch bespricht. Sarkeesian kann man dabei durchaus kritisieren aber als Argument "Alle wollen ficken" anzuführen ist irgendwie nicht ernstzunehmen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Schon richtig, aber gibt ja immer diese Ausreisser. Umgekehrt gibt ja auch 12 Jährige die was im Kopf haben und evtl. sogar mehr Erfahrungen mit Frauen als so manch 18 Jähriger x]Ouchiewowchie hat geschrieben:Was bringt das? Gibt ja genug ältere User wie ColdFever, die sich noch dümmer verhalten als alle Kinder hier zusammen. Du kannst es ja nicht allein am Alter festmachen. Idioten gibt es in jeder Alterskategorie.adventureFAN hat geschrieben:Logisch schon, klar.
Aber hier sind ja auch viele junge Erwachsenen unterwegs.
Wäre echt gut wenn man unterm Avatar das tatsächliche Alter des Posters sehen könnte, aber sowas wirds wohl niemals geben.
So könnte man Posts ein wenig besser einschätzen.
Aber ich würde einfach mal Behaupten, dass man den Großteil der ganzen Posts und Kommentare besser einordnen kann.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 26.08.2014 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dein geschreibsel klingt für mich eher hilflos, so nach nem Pantoffelheld und gut Menschen, der die Augen vor der Wirklichkeit verschliesst, oder sich nicht für andere Dinge interessiert.ColdFever hat geschrieben:Echt? Du denkst wirklich wie in Triebfilmen für männliche Teenager mit Deinem Schwanz? Das hört sich ziemlich hilflos an.ZackeZells hat geschrieben:Alles andere ordnet sich diesem Trieb unter, wenn Hunger und Durst gestillt sind.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür. Habe das Gefühl, Sarkeesian würde sich da nicht einordnen wollen.nestie hat geschrieben:Da ich von Natur aus schreibfaul bin hiermr archer hat geschrieben: Was ist denn jetzt Neo-Feminismus und worin unterscheidet er sich vom "alten" Feminismus?
http://en.wikipedia.org/wiki/Neofeminism
-
Re Z
- Persönliche Nachricht:
Moral und Respekt sind nichts weiter als Interpretationen natürlicher Muster. Ob das Konstrukt der Gesellschaft oder der Zivilisation Letzten Endes bestand hat hengt nicht davon ab ob du oder ich es für Gut oder Schlecht erkläre - sondern ob es effizient darin ist Ressourcen zu akkumulieren. Und in dieser Hinsicht muss ich mich als Naturalist zwangsläufig der Natur unterordnen: Soviel wie Nötig so wenig wie Möglich. Das ist mein Leitsatz was meine Einmischung in die Vorgänge in dieser Welt betrifft. Der Urknall hat alles Auseinandergerissen und das Leben fügt es wieder zusammen. Perfektion ist das Ziel welches uns letzten Endes vorantreibt - aber auf welchem weg wir sie erreichen bleibt uns überlassen. Und ich wähle eben den Nachhaltigen. Genau das macht mich zum Naturalist.golgi hat geschrieben:Auch ein Naturalist muss das Bewusstsein anerkennen. Er kann es natürlich als eine Wirkung der physischen Natur oder gar als Illusion verstehen. Trotzdem erkennt er es ja an. Die Konsequenz aus dieser Ideologie kann aber nicht sein, dass das Bewusstsein eine immer bloß untergeordnete Rolle spielt oder gar bedeutungslos ist. Die gesamte Gefühlswelt ist ein Phänomen, das gerade im Kontext von gesellschaftlichem Miteinander eine entscheidende Rolle spielt. Die ontologische Qualität dieser Gefühlswelt jetzt mal ganz außen vor.Re Z hat geschrieben:
Psychologie erkenne ich nicht als Wissenschaft an. Wenn, dann schon eher Neurologie. Und ich sage nicht dass mir ein Bewusstsein nichts wert ist - ich sage dass es hier nichts zur Sache tut, ob ich mir kognitiv meiner Reize bewusst bin oder eben nicht. Im Endeffekt muss der Verstand mit der Intuition an einem Strang ziehen - alles andere wäre biologisch nicht nachhaltig.
Das ist die Sichtweise eines Naturalisten - ein Kreationist darf mir hier gerne Widersprechen - aber das würde diese Unterhaltung letztlich auf eine philosophische Ebene führen - und was das angeht, ist mein Glas bereits gefüllt...
In diesem Sinne sollte man sich vielleicht überlegen, inwiefern die Aussage "Frauen wollen nur attraktiv auf Männer wirken" nicht irgendwo reduktionistisch ist und insofern die Gefühlswelt von entsprechenden Frauen überhaupt nicht anerkennt. Letztendlich spielen in jedem Individuum - und das sage ich jetzt erneut - ganz andere Motive eine Rolle. Erst wenn ich diese Motive mit in meine Überlegungen einfließen lasse, erfahre ich den Menschen ganzheitlich. Und nur darum kann es gehen.
Die Evolutionstheorie hat zwar ein enormes Erklärungspotenzial, aber auch ihre Grenzen. Und diese fangen z.B. dort an, wo unser Miteinander beginnt und wir uns respektvoll begegnen wollen.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ja, und was sieht man da? Das hat doch eher ganz andere Gründe. Scheidungs- und Singleraten kommen in den hochentwickelten Staaten vor allem durch die Auswahl. Der Mensch ist ein Wesen, das Abwechslung mag. In der Großstadt laufen einem Täglich hunderte von neuen, potenziellen Partnern über dem Weg, er trifft ständig neue Menschen. Da ist es für viele schwer sich dauerhaft auf eine Person festzulegen, wo das Angebot doch so vielfältig ist.Yui-chan hat geschrieben:Man sehe sich die Geburten-, Scheidungs- und Singlerate in hochentwickelten Staaten an.
Und jetzt hockst du zum Vergleich im Vergleich irgendwo im Dritte Welt Land in nem Dorf mit vielleicht 50 Leuten fest, der nächste Ort zwei Tagesmärsche entfernt. Wieviel Auswahl hast du da? Wie oft kannst du da deinen Partner wechseln? Vor allem wenn du weißt, dass bei einer Scheidung oder Trennung die Person dir täglich begegnen wird.
Und Verhütungsmittel gibt es dort wohl auch keine.
Zuletzt geändert von Sevulon am 26.08.2014 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott geht mir dieses Weib auf den Sack.
Für Pagehits zur Schau gestellte Opferhaltung. Mir kommen die Tränen. Interessiert diese Frau auch unter welchen Bedingungen ihre Klamotten gefertigt werden ? Da leiden ECHT Kinder und Frauen.
@4Players : Bietet diese Profilneurotherin doch nicht auch noch eine Plattform ..
Für Pagehits zur Schau gestellte Opferhaltung. Mir kommen die Tränen. Interessiert diese Frau auch unter welchen Bedingungen ihre Klamotten gefertigt werden ? Da leiden ECHT Kinder und Frauen.
@4Players : Bietet diese Profilneurotherin doch nicht auch noch eine Plattform ..
- JinRoh3181
- Persönliche Nachricht:
Das eigentliche was Ihr alle überseht ist doch - das die Dame -über die man [man bezieht sich auf Mensch darum das eine n] echt Streiten kann- genau dies erreichen will. Eine Diskussion und das ist doch nicht verkehrt (außer einige Kommentare).
Ihre Ansicht -die ich auch Veraltet finde- tut dabei eigentlich fast nichts zur Sache. Da Sie ja nicht nur Frauen zu der Diskussion anregt sondern auch -und hier vor allem- Männer (mich mit eingeschlossen).
Ihre Ansicht -die ich auch Veraltet finde- tut dabei eigentlich fast nichts zur Sache. Da Sie ja nicht nur Frauen zu der Diskussion anregt sondern auch -und hier vor allem- Männer (mich mit eingeschlossen).
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja einige sind irgendwie immer noch in Freuds Zeit stehengeblieben habe ich das Gefühl.^^MrLetiso hat geschrieben:Hat Freud doch auchSethSteiner hat geschrieben:Wir haben hier ein Video, dass die Rolle von Frauen im Medium kritisch bespricht. Sarkeesian kann man dabei durchaus kritisieren aber als Argument "Alle wollen ficken" anzuführen ist irgendwie nicht ernstzunehmen.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Um zwischendrin mal meinen obligatorischen Beitrag zur Diskussion zu leisten:
blah blah blah!
(Dieser Post hat mindestens genauso viel Inhalt und Sinn wie alle anderen in diesem unnötigen Thread.)
blah blah blah!
(Dieser Post hat mindestens genauso viel Inhalt und Sinn wie alle anderen in diesem unnötigen Thread.)