Sony Sachen sind nicht unbedingt schlecht.....
Ich hab' hier zuhause 4 Sony Boxen rumstehen. Ohne Kabel, halt nur Strom
Sind gar nicht mal so schlecht.....für Sony...XD
El Konsolero hat geschrieben:FF13 kommt für die 360, mark my Words.
na und?? Dann kommts halt raus, irgendwie freust du dich auf jede Nachricht, wo was schlechtes von der PS3 drinnen steht und dann sofort kommentierst, du bist echt lächerlich, leg dir mal ein neues Hobby zu :wink:
Niki123 hat geschrieben:Sony Sachen sind nicht unbedingt schlecht.....
Ich hab' hier zuhause 4 Sony Boxen rumstehen. Ohne Kabel, halt nur Strom
Sind gar nicht mal so schlecht.....für Sony...XD
sind ja auch nicht schlecht, ich find die gut, z.B die LCD-oder Plasmafernseher, es gibt keinen besseren außer panasonic, der Fernseher herstellt. Coll sind noch die Handys und die PlayStation, die DVD-Player haben auch gute Qualität
na und?? Dann kommts halt raus, irgendwie freust du dich auf jede Nachricht, wo was schlechtes von der PS3 drinnen steht und dann sofort kommentierst, du bist echt lächerlich, leg dir mal ein neues Hobby zu :wink:
Wieso was schlechtes für die PS3? Für die PS3 kommt es doch sowieso. Leg dir mal ein bisschen Logik zu.
Wieso was schlechtes für die PS3? Für die PS3 kommt es doch sowieso. Leg dir mal ein bisschen Logik zu.
ne, ist Für SCE eine schlechte nachricht, da es das "Zugpferd" sein soll hehe
Nextgenwar hat geschrieben:
sind ja auch nicht schlecht, ich find die gut, z.B die LCD-oder Plasmafernseher, es gibt keinen besseren außer panasonic, der Fernseher herstellt.
Seh' ich genauso.
Das sollte auch keinerlei Kritik an seiner "Arbeit" sein.....
Lediglich eine Feststellung...
Ich mag's ja auch, wie er die Sony-Jünger fertig macht