weiter so, MS!
Niemand sollte für einen dummen Fehler bestraft werden!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die kinectlosen XOs sind vermutlich schlichtweg die neuste Variante der Box. Vermutlich haben sie mal wieder einen Weg zum Sparen von Produktionskosten gefunden, kennt man ja.CryTharsis hat geschrieben:Das Problem soll ja seltsamerweise nur (oder größtenteils) XOs betreffen, die ohne Kinect verkauft wurden. Schöne Scheibe, da freut man sich die Konsole endlich günstiger und ohne dieses Kack-kinect gekauft zu haben und dann kann man sie direkt wieder umtauschen.
Ich hoffe zum Release der Slim Varianten der beiden Konkurrenzkonsolen sind die größten Probleme dann behoben. :wink:
Bin ja froh, dass es noch Leute gibt, die eine News richtig lesen können, denn genau dies steht in der News. ...und nicht beim Wort MS oder XBOX anfangen zu fantasieren...Balmung hat geschrieben:Oder der Fehler ist einfach so einer, der nur dann auftaucht, wenn man die Firmware einer noch nicht eingerichteten Konsole Updaten will. Sprich würde Jemand seine Konsole auf den Auslieferungszustand zurück setzen und hätte das Update noch nicht drauf, könnte er den gleichen Fehler haben.
So ich hatte 3 PS1, alle hatten Laufwerksprobleme, vielleicht kennt das noch jemand? Konsole schräg hinstellen oder auf die Seite oder auf den Kopf damit die Spiele CD's noch gelesen werden konnten?killbill200 hat geschrieben: Ich habe jede Playstation 1-2-3-4 1 mal gekauft und den kompletten Zyklus genutzt, bei der Xbox muß alle 2 Jahre eine neuen gekauft werden, weil die Hardware abraucht.
Gruß Oliver
Sei froh das sowas auch für semi-dumme Kommentare gilt! :wink:Drake Junior hat geschrieben:Microsoft bietet Hilfe an... und tauscht die One anstandslos gegen eine PS4 um.
weiter so, MS!![]()
Niemand sollte für einen dummen Fehler bestraft werden!
Natürlich. Der smiley sollte eigentlich klarmachen, dass der zweite Satz nicht ganz ernst gemeint war. :wink:Balmung hat geschrieben:Oder der Fehler ist einfach so einer, der nur dann auftaucht, wenn man die Firmware einer noch nicht eingerichteten Konsole Updaten will. Sprich würde Jemand seine Konsole auf den Auslieferungszustand zurück setzen und hätte das Update noch nicht drauf, könnte er den gleichen Fehler haben.
In der News ist lediglich die Rede von neue gekauften Konsolen, nicht von alten die vor dem Patch auf den Lieferzustand zurück gesetzt wurden. Und auch nicht davon was genau das auslöst.TomBG hat geschrieben:Bin ja froh, dass es noch Leute gibt, die eine News richtig lesen können, denn genau dies steht in der News. ...und nicht beim Wort MS oder XBOX anfangen zu fantasieren...Balmung hat geschrieben:Oder der Fehler ist einfach so einer, der nur dann auftaucht, wenn man die Firmware einer noch nicht eingerichteten Konsole Updaten will. Sprich würde Jemand seine Konsole auf den Auslieferungszustand zurück setzen und hätte das Update noch nicht drauf, könnte er den gleichen Fehler haben.
Meine PS2 hat auch den Geist aufgeben, aber, zumindest lt. meinem Fachmann liegt das primär daran, dass ich die Discs einfach iwo hingelegt habe, diese Staub gefangen haben und ich sie dann ins Laufwerk gesteckt habe und durch den Staub eben der Schreib-Lese-Kopf der PS2 mit der Zeit daran krepiert ist. Hat mir GTA: SA zerkratzt :/Master Chief 1978 hat geschrieben:So ich hatte 3 PS1, alle hatten Laufwerksprobleme, vielleicht kennt das noch jemand? Konsole schräg hinstellen oder auf die Seite oder auf den Kopf damit die Spiele CD's noch gelesen werden konnten?Mein Kumpel hatte ebenfalls 2 auch die gleichen Laufwerksprobleme.
Ich hatte 2 PS2 nachdem die erste dicke mit, Überraschung, Laufwerksproblemen nach der Garantiezeit den Geist aufgab, Mein Kumpel ebenfalls 2!
Kann das erfahrungsgemäß nur bestätigen. Die PS1 hatte bei mir auch kurz nach Ablauf der Gewährleistung nen Laufwerksdefekt, gut dann ne PS2 hier das selbe nach ca 6 Monaten Laufwerke hinüber,Master Chief 1978 hat geschrieben: So ich hatte 3 PS1, alle hatten Laufwerksprobleme, vielleicht kennt das noch jemand? Konsole schräg hinstellen oder auf die Seite oder auf den Kopf damit die Spiele CD's noch gelesen werden konnten?Mein Kumpel hatte ebenfalls 2 auch die gleichen Laufwerksprobleme.
Ich hatte 2 PS2 nachdem die erste dicke mit, Überraschung, Laufwerksproblemen nach der Garantiezeit den Geist aufgab, Mein Kumpel ebenfalls 2!
Dafür läuft meine 80GB PS3 noch wunderbar, 360 habe ich jetzt sie 2. nachdem meine Release Version irgendwann mal nen ROD hatte. Die Slim läuft wunderbar, ebenso meine One und PS4 bisher.![]()
Was macht ihr immer mit euren Konsolen...RVN0516 hat geschrieben:Kann das erfahrungsgemäß nur bestätigen. Die PS1 hatte bei mir auch kurz nach Ablauf der Gewährleistung nen Laufwerksdefekt, gut dann ne PS2 hier das selbe nach ca 6 Monaten Laufwerke hinüber,Master Chief 1978 hat geschrieben: So ich hatte 3 PS1, alle hatten Laufwerksprobleme, vielleicht kennt das noch jemand? Konsole schräg hinstellen oder auf die Seite oder auf den Kopf damit die Spiele CD's noch gelesen werden konnten?Mein Kumpel hatte ebenfalls 2 auch die gleichen Laufwerksprobleme.
Ich hatte 2 PS2 nachdem die erste dicke mit, Überraschung, Laufwerksproblemen nach der Garantiezeit den Geist aufgab, Mein Kumpel ebenfalls 2!
Dafür läuft meine 80GB PS3 noch wunderbar, 360 habe ich jetzt sie 2. nachdem meine Release Version irgendwann mal nen ROD hatte. Die Slim läuft wunderbar, ebenso meine One und PS4 bisher.![]()
wurde repariert, 6 Monaten später Laufwerke hinüber, wieder repariert, und ratet mal.
meine 360 is auch abgeraucht, rrod halt. bei einer über 50% ausfallrate zu beginn standen die chancen halt nicht schlecht, dass es einen erwischt, da muss man nicht viel selber zu beitragen.DARK-THREAT hat geschrieben:Was macht ihr immer mit euren Konsolen...![]()