Für die darfst du Zahlen, kein ScherzBeam02 hat geschrieben:Die finale Version hat besser die Ice Climbers drin, sonst gibts (hoffentlich) eine Flut von bösen Briefen :/

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für die darfst du Zahlen, kein ScherzBeam02 hat geschrieben:Die finale Version hat besser die Ice Climbers drin, sonst gibts (hoffentlich) eine Flut von bösen Briefen :/
Ja, denke auch das es Sinn macht da alle vorzuführen, einfach damit der Begutachter es für einen Moment sieht und dannach abhakt, mehr ist da nicht. Zwar muss man nicht zwingend mit einer nuklearen Atomwaffe als freischaltbarer Charakter in Smash rechnen, aber Routine ist Routine. Keine ahnung welche einigung es zwischen sakus lager und esrb genau gab. Wir werden sehen, vielleicht melden sich die indirekt verantwortlichen zu wort in naher zukunft.Xelyna hat geschrieben:Ich glaub bei so einem Rating müssten alle inhalte drin sein, also könnten die Ice Climber Maximal noch als DLC kommen.
Da:Grauer_Prophet hat geschrieben: Wo ist Wario
Jop.Roebb hat geschrieben:So ganz neu ist das Ding aber nicht, oder?
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber hatte der Onlinemodus von Brawl nicht auch schon einen Wettmodus?