Ach du Scheiße ist das finster... Extremisten sind einfach das Hinterletzte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Auch super in dieser Richtung:
"Blut muss fliessen"
https://www.youtube.com/watch?v=ALjpQle89YY
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Saukomisch fand' ich ja, wo sie die wirklichen Arier dann schließlich gefunden hat.NoCrySoN hat geschrieben:
Die Arier
Ruhige, informative Doku, sollte sich jeder mal anschauen. Zeigt die extreme Beschränktheit der Neonazis und vorallem was es mit Ariern wirklich auf sich hat.
Das muss man dem braunen Gesöcks mal so richtig unter die Nase reiben.
Ein typischer Beckstein. Da wird mir noch einmal in den Sinn gerufen, warum ich den Kerl seit jeher nicht ausstehen kann.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ALjpQle89YY
Außerdem erinnert das Video wieder daran, warum man die Youtube-Comm meiden sollte ...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Godzillla
da sitzt man vorm Tv und wartet darauf das es zu Sache geht und was macht man, man zeigt ein kind. Wie kommt man auf so einen Mist in einem Godzilla Film Godzilla nur 5 Minuten zu zeigen?
Schöner Us Militär Werbefilm aber ein schwacher Film mit schwachen Schauspielern.
da sitzt man vorm Tv und wartet darauf das es zu Sache geht und was macht man, man zeigt ein kind. Wie kommt man auf so einen Mist in einem Godzilla Film Godzilla nur 5 Minuten zu zeigen?
Schöner Us Militär Werbefilm aber ein schwacher Film mit schwachen Schauspielern.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:

Erlöse uns von dem Bösen
Sinister/Mama/Insidious/Conjuring nur mit noch weniger Suspense aber dafür mehr Jump-scares. Immerhin konnte ich mich viel darüber aufregen, so hats doch noch ein bisschen unterhalten. Deshalb +1 in der Wertung
3/10
Gerade deswegen hat mir der Film gefallen. Jede Sekunde die Godzilla zu sehen war, war richtig mitreißend. Hätte man ihn zweieinhalb Stunden über die Leinwand latschen sehn, wär das sehr schnell langweilig geworden.Godzilla
Was die Darsteller angeht hast du Recht; bis auf Bryan Cranston war da keine wirklich gute Performance. Aber US Werbefilm? Davon hätte der Film aber doch nicht weiter entfernt sein können
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du natürlich recht, aber das man noch Nichtmal den Kampf zeigt und unbegreiflich. Beim ersten mal dachte ich noch das sie sich den Kampf bis zum Schluss aufheben, aber da hat man dennoch kaum was gezeigt und wenn war es im Nebel und komplett dunkelHätte man ihn zweieinhalb Stunden über die Leinwand latschen sehn, wär das sehr schnell langweilig geworden.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wut? Man hat doch alles gesehn oder nicht?
Vl. hab ich den Film deshalb so gut empfunden, weil das ganze Kino elektrisiert war und mitgefiebert hat.
Spoiler
Show
Ich meine, was man gesehen hat war aus der Sicht der Menschen; aber allein die Finisher-Moves. Das ganze Kino ist geradezu von den Sitzen aufgesprungen um Godzilla anzufeuern ^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Wie er dem Muto die Elektro lamme ins maul gespeist hat, sah auch verdammt gut aus, aber für einen Godzilla Film war mit das zu wenig
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Szene hat vielen nicht gefallen, aber es ist auch völlig offensichtlich das sie das mit Absicht gemacht haben. Einerseits als Witz weil gerade alle denke das es jetzt richtig abgeht und andererseits auch um zu zeigen...okay Leute die prügeln sich jetzt ein bisschen, aber das ist noch nicht der "richtige" Kampf. Dementsprechend war das Finale umso epischer...für mich hat es funktioniert.
Aber ich stimme dir zu das der Rest der Story mit den ganzen Soldaten und Menschen völlig irrelevant und langweilig war.
Aber ich stimme dir zu das der Rest der Story mit den ganzen Soldaten und Menschen völlig irrelevant und langweilig war.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:

Ich war erst gar nich sicher ob ich überhaupt den richtigen Film gesehen hab.Hätte auch ne Parodie auf Action Filme sein können. Die Choreographie is erkennbar und
unter aller Sau. Die Gegner warten ab bis sie dran sind, hauen absichtlich daneben,
Schläge werden verlangsamt bzw. wirken so als würden sie abgebremst werden.
Wenn er da mit seinem Baseballschläger durch den Korridor macht, sieht man doch
direkt dass da keiner was abbekommt.
Krone auf. Wedeln mit ihren Armen und zappeln rum wie Fische auf dem Trockenen. ^^
Irgendwie ja typisch, aber ohne Humor bzw. ohne Augenzwinkern kann man sowas
doch nich auf die Leinwand bringen.
Dann doch lieber Expendables 3, da gibt's wenigstens was zu lachen, wenn Harrison Ford
Spoiler
Show
mit seinem Heli alles wegballert
Spoiler
Show
"Ich bin Den Haag"

Meh. Bissi wie "Der Sturm" von Petersen. Wenn man schon sowas gewaltiges entfesselt,
warum lässt man es dann nich auf die gesammte Menschheit los. Die perfekten Stürme,
nie zuvor gab's sowas, aber betroffen sind nur 5 Typen in nem Boot bzw. Auto.
Ich will sowas hier. ^^

- porii
- Persönliche Nachricht:
Captain America : The Winter Soldier
10/10
Wirklich einer der besten Filme (auch außerhalb der vielen Comic Verfilmungen) der letzten Jahre und überholt meine Meinung nach sogar The Avengers. Alle Daumen hoch.
10/10
Wirklich einer der besten Filme (auch außerhalb der vielen Comic Verfilmungen) der letzten Jahre und überholt meine Meinung nach sogar The Avengers. Alle Daumen hoch.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Die geheimen UFO-Akten - Besuch aus dem All
Sehr interessant war der "Japan-Airlines-Flug 1628" - Vorfall.
Ich schaue solche Dokus gerne^^
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
They Live!
Von John Carpenter, 1988 gedreht. Konnte ich als kleiner Scheißer nie zu Ende schauen, weil er mir zu gruselig war. Dabei ist das einfach nur Satire.
Die Action-Szenen sind belustigend, aber das Konzept ist nach wie vor geil. Sollte man gesehen haben, wenn man wissen möchte, woher Duke Nukem manche "seiner" Einzeiler hat.
9/10
Von John Carpenter, 1988 gedreht. Konnte ich als kleiner Scheißer nie zu Ende schauen, weil er mir zu gruselig war. Dabei ist das einfach nur Satire.
Die Action-Szenen sind belustigend, aber das Konzept ist nach wie vor geil. Sollte man gesehen haben, wenn man wissen möchte, woher Duke Nukem manche "seiner" Einzeiler hat.
9/10
- porii
- Persönliche Nachricht:
Diese Aliens haben mir als 11 Jähriger ein paar schlaflose Nächte verpasst. Diese Gesichter waren so gruselig^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Californication - Staffel 6
Mein Highlight der Staffel war die Schwulenszene
Spoiler
Show
Ich dachte schon, Charlie würde seine Rolle weiterspielen und dem Wunsch seines Stars nachkommen - schade! 

Die Droge - Albert Hofmanns LSD
Beim Meditieren habe ich schon mal Ähnliches hinbekommen. Dann spare ich mir das LSD