Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben: Hab gestern schon ein Geschenk für dich gefunden und natürlich gleich weitergeschickt.
Kann man sich das eigentlich nicht raussuchen, an wen man die Geschenke sendet, sprich, gibt das das Programm vor?
Bei den Geschenken die man findet nicht. Aber man kann auch beliebige Items aus seinem Inventar über den Briefkasten versenden.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Hatte gerade meinen ersten Nemesis, die sind ja echt ziemlich hart. Leider hat er nichts Gutes gedropt. @Eirulan: was spielst Du jetzt? Hatte Dir vorhin mal querbeet ein paar Items geschickt.

Mein aktueller Stand (das Schwert hat mir einer von Euch geschickt, thx ;) Die Regenration ist dadurch, zwar in den Keller gegangen, die Verteidigung dafür aber deutlich nach oben):
Bild

Bild
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von xxthoragxx »

Ich habe da mal eine kleine Spielersuche für die Xbox One (ich hab´s zwar schon im One-Forum gepostet, aber hier möchte ich auch mal mein Glück versuchen) :
Hallöchen,

ich hoffe das es nicht gegen die Richtlinien verstößt, aber ich suche weder für Clan, noch mache ich Werbung für eine Seite.

Zum Thema: Ich möchte ein LPT, von dem Hardcoremodus von Diablo 3, starten und suche somit 3 Mitstreiter, jedoch wird das ganze auf meinem Kanal hochgeladen und da kommen einpaar kleine Regeln ins Spiel.

Was wird gesucht?

- Du solltest die deutsche Sprache schon einigermaßen gut beherrschen.

- Ein bestimmtes Alter sollte auch vorhanden sein (keine Rufe der Mutti im Hintergrund oder "ich muss um 9 ins Bett").

- Ordentliche Umgang mit anderen Menschen: Durch das ganze Social-Media-Zeugs merkt man immer mehr, wie die Menschen immer achtloser miteinander (virtuell) umgehen. Ergo, keine Beschimpfungen und Extremausraster.

- Wildschweinrufe in Form von Rülpsen o.ä. bitte auch nicht in der Aufnahme ablassen. Kann alles mal passieren, aber größtenteils "passiert" sowas nur mit Absicht. ;)

- Ausdauernd: Das ganze wird wohl eine ganze Weile dauern und daher sollte man auch Langzeitinteresse daran haben. Es nützt nichts wenn jemand nach der 5. Folge kein Lust mehr hat (außer er stirbt :) ).

- Es sind natürlich auch die Damen angesprochen.

- Es müssen keine Topspspieler sein, die Diablo 3 auswendig kennen. Auch Neulinge sind willkommen. Die sind mir schon fast lieber, als die Profis ("Tank powned Champion"). ;)

- Gesucht werden Spieler, die häufig abends können. Tagsüber ist bei mir etwas schlecht, da entweder zeittechnisch oder Trubel. Am besten wenn ihr in der Drehe 22.00 -22:30 Uhr zeit habt. Wir zocken jetzt nicht bis früh um 5, aber einbisschen was wird da schon zu schaffen sein.

Wie läuft das ganze ab?

- Wir werden keine festen Termine ausmachen, die ihr einzuhalten habt oder ähnlicher Quatsch. Es soll natürlich Spaß machen und keine Pflicht sein! Falls es doch von den 3 Mitstreitern gewünscht ist und es zeitlich passt, wird es sicherlich einzurichten sein.

- Die einzelnen Parts werden so 20 - 30 Minuten laufen, also dazwischen werden desöfteren mal Pausen eingelegt.

- Wir werden nicht durch das Spiel rushen. Die Zwischensequenzen möchte ich ganz gern kommentarlos auf Video haben und ansonsten muss man nicht wie blöd durch das Spiel rennen.

- Wenn jetzt mal jemand nicht kann, aber die anderen Beiden können, werden wir allein weiterspielen. Grund: Das wird, wie oben beschrieben, ein ganzes Weilchen dauern. Man kann ja außerhalb der Aufnahme nachleveln (allein oder gemeinsam). Deshalb wäre es schon wichtig wenn es Spieler sind, die zb. nicht aller 2 Wochen Nachtschicht haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sind einpaar kleine Regeln, aber das sollte machbar sein. Versteht mich nicht falsch, ich möchte keine Diktatur aufstellen, aber gerade wenn man noch recht neu auf Youtube ist, möchte man etwas nachhaltiges haben.

Also, wer das oben genannte mitbringt, ist herzlich eingeladen. :)

Bei Interesse meldet euch! ;)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 13152
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

@Nerix
spiel einen Monk, aktuell Lvl 38 oder 39 kA... ^^
Poste heute abend mal ein Bild.

Edit:
Achja, danke ;)
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von pacekillah »

wie läuft das mit dem verzaubern weil hab 3 mal was verzaubert das wurde immer wieder das was ich verändern wollte was mach ich falsch oder war es einfach pech ?

edit: habs jetzt hinbekommen
Zuletzt geändert von pacekillah am 25.08.2014 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Du hast eigentlich immer die Wahl zwischen verschiedenen Attributen, darunter auch immer die "alten". Weiß an der Konsole aber nicht, wie man sich die möglichen neuen Attribute anschaut, die Möglichkeit gab es am Pc.

Bild
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

Mosh: sieht ja echt stark aus ;)



Mit meinem mönch gehts nun auch steil bergauf. Den Barbar und den kreuzritter hab ich mal links liegen gelassen, aber mein kreuzritter hat n gutes Schwert ;)

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 13152
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Ich hoffe stark, meinen Monk mal so weit zu kriegen wie du deine, Flower Maiden :)
Ein Traum ^^
Wie lange hast du denn daran gespielt ca.?

Kannst du mal deine Skillung durchgeben bitte?


------------------------


Wie vorhin geschrieben:
Hier mal meine bisher, ich weiss, die Waffe ist jetzt nicht unbedingt klassenspezifisch, aber die rockt einfach zu sehr :) Habe bis vor ca. 20 min dual wield gespielt udn dann das Ding bei Azmodahn bekommen. Hat meine DPS von ca. 2800 auf den angezeigten Wert gebracht. Und dann noch die traumhaften Life/Kill :)
Bild
Bild

@xxthoragxx
Hab "leider" ^^ "nur" ne PS4 keine Box sonst würd' ich mitmachen ;)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 13152
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Hab mal ne Frage.
Sind Dinge wie "Life per Hit" oder Goldfind auf Items, die man seinen Begleitern (Enchantress etc.) gibt, "aktiv"?
Also, zählen die zu meinen Stats hinzu oder sind die quasi nutzlos?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Life per Hit sollte für den Begleiter gelten.
GF,MF auch für dich, aber nur zu einem Bruchteil.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 13152
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Okay alles klar ;) Thx
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

@eirulan: wenn du im Inventar bei deinen Fertigkeiten auf Charakterdetails gehst, siehst du genau wie sich deine Werte verändern.

Skillung:
- Donnerfäuste (Stimulation)
- Woge des Lichts (Welle der Macht)
- Odem des Lichts (lichterfüllt) sonst verreck ich auf qual zu oft
- rasender Angriff (Weg des fallenden Sterns) einfach weils praktisch ist, sich schnell vorwärts zu bewegen
- Schlag der 7 Fäuste (plotzlicher Angriff)
- Mantra der Heilung (Zirkularatmung)

Passiv: erhabene Seele, Gelegenheit beim Schopfe packen, mystischer Rhythmus, Gesang der Resonanz.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 13152
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Danke mal für die Infos ;)
...mal kucken, wie das bei mir heisst (habe die US Version).
Mit den Mantras bin ich bisher nicht richtig warm geworden, was aber wohl auch daran liegt, dass ich noch auf Normal spiele und da eh alles in max. 5-10 sek. liegt, auch die Nemesise.
Ich wollte ebenfalls auf den Teleport / Dash nicht verzichten, auf den Mystic Ally aber auch nicht, so habe ich den Mantra Zweig erstmal ganz rausgeworfen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Mantras habe ich bei meinem Pc Mönch immer recht schnell wieder rausgenommen. So wirklich gefühlt habe ich den Bonus nie. Glaube meine Skillung ist auch nicht wirklich die eines Profis, aber ich bin damit recht gut durchgekommen (auch als Inferno noch fordernd war hat es so geklappt ;):

Weg der hundert Fäuste
-Gleißende Fäuste
Lichtblitz
-Selbstreflexion
Offenbarung
-Inneres Feuer
Gleichmut
-Aufstieg
Woge des Lichts
-Explosives Licht
Odem des Himmels
-Kreislauf des Lebens

Passiv

Fanal von Ytar
Die Gelegenheit beim Schopfe packen
Der Pfad des Wächters
Erhabene Seele

Die Skillung ist wahrscheinlich kompletter Mist, aber ich bin so immer gut durchgekommen. Ist halt auch etwas auf Lebenserhaltung ausgelegt (durch Lichtblitz, Odem und Gleichmut die Gegner betäuben, mich heilen oder resistent gegen jeden Schaden machen). Dazu halt noch Offenbarung, Fanal und Erhabene Seele um oben genannte Skills häufig nutzen zu können und die Woge des Lichts spammen zu können. Es hat bei mir besser funktioniert als jede andere Skillung die ich getestet habe (offenbarung kam natürlich erst mit Ros dazu).
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

Bei mir auch xD
Aber mir gefällt es so, kann die woge bis ins unendliche raushauen, Geisteskraft ist immer voll.


Wir basteln uns grad alle Gegenstände für Qual 6 zusammen. Da sind auch Teile dabei die mir nicht so zusagen xD