Sind die Russen gegen kugeln immun?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109872
Persönliche Nachricht:

Sind die Russen gegen kugeln immun?

Beitrag von johndoe-freename-109872 »

:D Also leude,Stalker is echt da große Wurf im spiele Dschungel 2007.
:lol: Bin mir ziemlich sicher das ich mit ner Virtuellen waffe im Game umgehen kann.Trotzdem habe ich den verdacht das die russen nich sterben
wollen ,was das Pixelleben anbelangt.Bin jetzt im Grauen Level und da springt mir so ein bloodsucker ans knie und volle 30 Schuss hob ih den Burschen in die Fresse geleitet.Aber nööö,der steht auf und Game Over.
Ist mir eigentlich schon am Anfang vom Spiel aufgefallen das die Jungs mehr
aushalten als der gamer.Soll ja jetzt der 1.0003 Patch kommen der dieses
Prob aus dem weg räumt. :twisted: Jo würde mich freuen wenns a Antwort
Geben würde ob ich den nun wircklich so a lausiger Schütze bin.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

:lol: Hehe, die cheaten bestimmt !
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Aahahaha geil geschrieben :D

Ich denke es liegt an den Waffen, die zu ungenau sind, und die Entfernung, über die man die Gegner meistens umbringen muss, da sie einem sonst zuvorkommen.

Also die, zumindest körperlich, nicht mutierten Russen sterben auch gegen Ende mit nur einem Kopfschuss. Treffen ist leider recht schwer mit dem Dreck den man so per Schwarzmarkt bekommt... Selbst die guten alten (!) deutschen Waffen sind da nicht so super für geeignet.

Die Blutsaugergruselviecher sind eigendlich immer wieder weggerannt, wenn sie mal ne Salve abgekriegt haben... Nachdem meine Nerven nicht so Trainiert sind hab ich auch immer 2 oder 3 Magazine gebraucht, weil ich solange auf das geflimmer geschossen hab bis es soweit weg war, das ich es bei meinen Grafikeinstellungen nicht mehr gesehen hab.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

falls noch nicht erledigt , schalt doch mal autofeuer ab. dann sparste ne menge munition und die waffen verziehen nich so schnell.
johndoe-freename-109872
Persönliche Nachricht:

Jo, haste gut erkannt ,man bin ih froh das andere user die gleichen Probs
haben.Naja,nachdem ih im Battelfield Himmel aufgenommen wurde kann
ih eigenlich gar net so a schlechter schütze sein.(Bin immer 2,häää ab und wann 1,lolll)Naja Patch 3 is ja angekündigt der soll ja mie da übermächtigen Russischen Frakzion aufräümen. :roll: Trotzdem is Stalker eine gelungene Geburt.Gruß Fons
johndoe-freename-109872
Persönliche Nachricht:

Jo, mann ich schleiche grundsätzlich mit einer einschuß einstellung rum.Aber was hilfts,wenn so ein Russenbeitel am Knie hängt und läst sich och mit 30 Schuß net abwimmeln?????Übel,Übel,Kamerad.Patch 3 soll das Prob beheben
Guck ma mal!Trotzem is Stalker der Hit des Jahres.danke für Antwort
Gruß Fons
johndoe-freename-109872
Persönliche Nachricht:

:P Ahhhh,geht doch.haste leider recht die Wummen im spiel sind sowas von lausig das sogar meine Magnum (Schreckpistole)noch einen besseren Bumms
draufhat. :oops: Naja werma seng was 3er patch bringt und ob dann die Russkis net blos über an Headschoot ins Grab geschickt weden können ,oder man blast ihnen as Virtuell Leben a über den Brustkorb aus.Trotzdem kannn man net meckern über as game,die jungs ham sich echt ins Zeug geleg
hatten ja 5 Jahre zeit,Loooooool
Gruß Fonst.
johndoe-freename-109872
Persönliche Nachricht:

mhhhhhh.Gibts des Spoi für die Konsolen freaks ah schoo.
Ps3,dreamcast,will, xbox,hob ih was vergessen?war früher ah a konsolen
Gamer und bin halt im XP lager gelandet.Trotzdem hab ih immmer no as Nintendo 64 Bit, und die leider beschissene marktverwertung Dreamcast64
was eine geile konsole war,mhhhh die Manager gehören an die Wand,oder besser noch nach Shadow of Shernobyl.Trotzdem danke und glaub mir ich schleiche in Stalker mit Einzelfeuer umher.Gruß Fopns :lol: :lol:
johndoe-freename-109963
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109963 »

nein sind sie nicht mußt nur richtig auf den Kopf zielen dann ist es genau so wie bei den anderen auch!