Half-Life 2: weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: weitere Details

Beitrag von 4P|Bot »

Doug Lombardi hat in einem <a href="http://www.gamespy.com/interviews/july0 ... ndex.shtml" target="_blank">Interview</a> über das kommende Highlight gesprochen. Seinen Ausführungen zu Folge wird der Einzelspieler-Modus einen linearen Storyverlauf haben, damit der Spieler auch komplett in die Geschichte einbezogen werden kann. Trotzdem wird es an einigen Spielstellen viele unterschiedliche Möglichkeiten zum Weiterkommen geben, in dem Ihr beispielsweise mit der Umgebung interagiert, anstatt einfach nur zu ballern. So sollen Anfänger und Profis gleichermaßen bedient werden. Kenner des ersten Teils dürfen sich übrigens auf einige Insider-Witze freuen. <BR><BR>Neben der Pracht-Grafik legen die Entwickler von Valve Software noch viel Wert auf die Sound-Kulisse, die den Spieler komplett in Half-Life 2 Bann ziehen soll. Deswegen wird das Spiel auch 5.1 oder 6.1 Soundsysteme unterstützen. Ein Pentium II 800 MHz mit 128 MB RAM wird als Minimal-Anforderung genannt. Je schneller der Rechner und je moderner die Grafikkarte, desto besser wird das Actionspiel allerdings auch aussehen.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Wann genau

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Wann wird es denn jetzt genau rauskommen?
Ich kanns es kaum abwarten.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Termin

Beitrag von 4P|Marcel »

Valve hat bisher nur den 30. September 2003 als Termin genannt. Bei einigen Online-Shops ist das Spiel allerdings erst ab 2. Oktober verfügbar.
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Der Releasetermin steht unten bei weiteren Informationen.

Noch etwa 2,5 Monate und deine Sorgen sind rum!
johndoe-freename-42672
Persönliche Nachricht:

800 mhz???

Beitrag von johndoe-freename-42672 »

Soll des eignetlich nen witz sein? 800 mhz mit 128 mb ram?? also bei mir mit 1400 mhz stockt sogar des bink-video kleiner\'s lab also glaub ich kaum, dass des spiel unter 1800 mhz läuft, von graka und ram mal ganz abgesehn..
Dev Sibwarra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

also wenn bei dir blink videos schon ruckeln, dann würd ich sagen das du mal deinen PC von nutzlosen zeugs sauber halten solltest... wenn dein PC rein ist kannste sogar mit mit nem 750Mhz mit ner GF2MX400 UT2k3 flüssig zocken auf 800x600 mit höchster detailstufe oder 1024x768 auf etwas über mittlere detailstufe. glaubt mir ich hab erfahrung in sowas :D
.:|SiveR|:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:|SiveR|:. »

Is der 30.September der deutsche release ? wenn ja wann kommts in den USA raus ? ICH WILL DAS UMBEDINGT HABE BIN VOLL HEIß AUF DAS SPIEL :D
.:|SiveR|:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:|SiveR|:. »

Is der 30.September der deutsche release ? wenn ja wann kommts in den USA raus ? ICH WILL DAS UMBEDINGT HABE BIN VOLL HEIß AUF DAS SPIEL :D
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Ich glaube jeder süchtige Action-baller zocker ist auf hl2 gespannt.Ich finde es auch klasse das Valve Nägel mit Köpfen macht und das spiel so ziemlich termingerecht rausbringen wird.Nicht so wie id mit doomIII.wegen den hardware Anforderungen lass ich mich mal überraschen.
So Long und viel spaß beim pixel-ballern
Abrophis
Persönliche Nachricht:

US Version

Beitrag von Abrophis »

Ich würd mir die US Version holen. Bin ja des Englischen Mächtig :)
johndoe-freename-33899
Persönliche Nachricht:

ruckeln

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

ice-helix :
mach dir ma keine sorgen .
hab nen doppelt so guten rechner und es ruckelt trotzdem. (kameraschwenk)
liegt ned am rechner sondern das video is so .
:D
airzim.tk[/quote]
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wisst ihr was (nicht)lustig wäre? Wenn die Deutsche Half - Life 2 Version genauso kacke wäre wie die jetzige Deutsche Half - Life (1) Version. Das heist mit Robotern anstatt Marines, wäre das nicht toll? :wink:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

@Icesurfer007: Da ham se sich doch schon von vornherein aus der Affäre gezogen und diese \"Combined Soldiers\" ausgesponnen, die Monster mit high-tech am arsch...

Aber ok.... im Video sieht man ihn auch auf Cops oder so schiessen, oder?... Whatever.. mir wärs egal. Fand ich nich sooo kacke. Die Roboterstimmen in der Deutschen Version fand ich eigentlich ziemlich cool.